Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Miche
11.11.2021
Es wurde sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet, bin sehr zufrieden vielen Dank nochmal.

Michelle
11.11.2021
Sehr gute Beratung, alles perfekt.
Bin super zufrieden. Danke nochmal

Daniel Wilhelm
11.11.2021
Die Zusammenarbeit mit Herrn Bernhard Brill war/ist sehr gut. Antwortet schnell, ist kompetent und freundlich. Es wird nicht um jeden Preis versucht etwas anzudrehen oder ähnliches, es wird genau geprüft und auch gesagt was möglich ist und was nicht. Gerne wieder Herr Brill.

Fam. Basmer
09.11.2021
Sehr geehrter Herr Drews,

Vielen Dank für die schnelle, umfangreiche und kompetente Beratung und Begleitung. Sowohl das Online-Tool als auch Ihre persönliche Beratung haben uns überzeugt unsere Immobilienfinanzierung mit Ihnen zugestalten.

Sie sind auf alle unsere Fragen eingegangen und haben verschiedene Optionen mit uns durchgespielt. Das hat Vertrauen geschaffen und uns überzeugt.

Viele Grüße

SB
08.11.2021
Danke Frau Schnelle, habe mich jederzeit super beraten gefühlt.

Alexander L.
08.11.2021
Die Beratung bei Herrn Kolitsch war sehr angenehm. Er hat sich Zeit genommen, ging auf unsere Fragen ein und hat den Termin gut vor- sowie nachbereitet. Insbesondere hat Herr Kolitsch eine sehr gute und auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmte Lösung gefunden sowie durch kompetente Hinweise und Empfehlungen weitergeholfen. Vielen Dank!

S.E.
08.11.2021
Herr Dammer hat sich freundlicherweise die Zeit genommen mich sehr ausführlich zu beraten und geduldig alle Fragen zu klären. Leider musste ich auf eine ausländische Finanzierung ausweichen, aber ich würde mich bei einer inländischen Finanzierung auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

Anonym
08.11.2021
Nach einem unbefriedigenden Angebot aus einer Beratung bei einem anderen Dienstleister hat uns Herr Braun binnen weniger Tage (!) zu einem Immobilienkredit mit für uns sehr guten Konditionen verholfen. Stets erreichbar, freundlich und unkompliziert.

Stephan S.
06.11.2021
Am gestrigen Tag mit Herrn Möllenbeck von BauFi24, Standort Dortmund, ein erstes Gespräch zur Realisierung einer Baufinanzierung geführt. Herr Möllenbeck hat in einer sehr netten und sympathischen Gesprächsumgebung Möglichkeiten einer Finanzierung verständlich und kompetent aufgezeigt.
Fragen zum weiteren Ablauf und weiterer Möglichkeiten einer Finanzierung, wurden verständlich erklärt.
Herr Möllenbeck konnte vorherrschende "Ängste" vor solch einem Gespräch, umfassend nehmen.
Nachdem Gespräch konnte ich mit einem sehr guten Gefühl, nach Hause fahren, beim Herrn Möllenbeck einen kompetenten Partner für ein mögliches Finanzierungsprojekt zu haben.
Vielen Dank an Herrn Möllenbeck!

K + H. F.
06.11.2021
Vielen Dank an Frau Ostermann für die sehr gute, Kompetente, fachliche und immer freundliche Beratung.
Würden immer wieder mit Frau Ostermann zusammen arbeiten. Empfehlenswert.

M. K.
04.11.2021
Frau Ruschutz hat uns sehr kompetent und freundlich bei der Immobilienfinanzierung unterstützt. Sie war jederzeit erreichbar und hat auf Mails sehr schnell reagiert, selbst zu ungewöhnlichen Zeiten. Wir können Frau Ruschitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

L. K.
04.11.2021
Wir haben nach ehemals langer Suche nach einem fairen und vertrauenswürdigen Immobilienfinanzierer nun bereits das zweite Mal über Herrn Maurice Winter (Büro Moers) finanziert und sind sowohl mit den Konditionen als auch mit der Beratung und dem Service äußerst zufrieden. Darüber hinaus ist Herr Winter auch persönlich ein engagierter, zuverlässiger und sympathischer Typ. Weiter so!
Vielen Dank und immer wieder gern..

Paul Fritzmann
Vielen Dank,
Herr Florian Kolitsch für die gute kompetente, ehrliche Beratung, ich komme jederzeit auf sie zurück.

Mit freundlichen Grüssen
Paul Fritzmann

Rosa Wakula
04.11.2021
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Herr Brill ist ein sehr guter und kompetenter Berater und hat uns bis zum Schluss super betreut war für alle Fragen und Dinge da. Immer wieder und für unser nächstes Objekt steht Herr Brill auf unserer Kurzwahl als Nummer 1. Vielen Danke für alles.

J&H
03.11.2021
Today we had a very good informative conversation with Florian about our options for obtaining a mortgage for the construction of our house in Laar (Lower Saxony).
We live near the German border, but we don't speak the German language very well yet, no problem for Florian, the conversation could also be held in English.
In an approximately 1-hour video conference, the pre-filled data was discussed and an explanation was given about the financing options at the various banks. Because we want to build an Energieeffiziens 40 plus house, Florian will also include the possibilities of the KFW bank and the available subsidies in the quote request from the banks that we have discussed together.
For us it was a constructive and pleasant conversation, so the 5 stars for Florian are really deserved.

Sievert
02.11.2021
Kann ich nur weiterempfehlen.

Köhler
02.11.2021
Ich empfand das sehr nette Gespäch als angehnem und gut beraten.
Meine Partnerin und ich freuen uns auf die nächste begegnung.

Mathias H.
01.11.2021
Wir wurden bei der Suche nach einer Immobilienfinanzierung durch Herrn Florian Kolitsch von der Geschäftsstelle Dortmund beraten. Herr Kolitsch hat uns während der gesamten Finanzierungsvermittlung kompetent, schnell und umfassend beraten und uns somit zur bestmöglichen Realisierung des Vorhabens verholfen.

Besonders möchten wir seine freundliche, sympathische Gesprächsführung und seine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise erwähnen. Er war jederzeit ansprechbar und konnte zudem bei allen auftretenen Fragen weiterhelfen.

Wir hatten einfach das sehr gute Gefühl, hinsichtlich der Finanzierung auf einen engagierten Partner mit sehr viel Kompetenz und Erfahrung zurückgreifen zu können.

Vielen Dank an Herrn Kolitsch und eine uneingeschränkte Empfehlung. Wir hätten es nicht besser treffen können.

Daniel Kaiser
01.11.2021
Meine Frau und ich waren relativ kurzfristig auf der Suche nach einer Baufinanzierung. Wir waren vorher schon bei einigen anderen Banken wo wir aber nie zu 100% zufrieden waren. Bei der Baufi24 handelt es sich quasi um eine Vermittlung für die "perfekte" Finanzierung. Herr Kenning hat uns ausgiebig beraten, alles in einer lockeren Atmosphäre.

Nachdem wir uns auf deinen Top Finanzierung einigen konnten. Musst es schnell gehen, damit der gute Zinssatz noch gehalten werden kann. Auch hier hat uns Herr Kenning super hindurch geführt und stand bei Fragen auch spät Abends immer zur Verfügung.

Wir sind ausnahmslos zufrieden.

Familie Scheffner
31.10.2021
Herr Frank Hendricks betreute uns bereits seit einigen Jahren. Unermüdlich unterstütze er uns bei mehreren potenziellen Kaufobjekten, bis dann endlich die Passende dabei war. Er suchte uns genau auf unseren Bedarf innerhalb kürzester Zeit ein sehr gutes Angebot und begleitete uns bis zur Schlüsselübergabe. Besonders hervorheben möchten wir die schnelle Reaktionszeit.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)