Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Roman
21.10.2021
Wir haben das Glück gehabt, dass wir einen super günstigen Kredit für unsere Haus Finanzierung vermittelt bekommen haben. Dabei war unser Berater (Herr Lück) von der Baufi24 Oldenburg immer sehr schnell mit einer passenden Antwort parat. Wir sind absolut zufrieden.

O.Din
21.10.2021
Ich wurde von der Geschäftstelle in Dortmund besonders vom Herrn Kolitsch top beraten.
Hatte nach unserem Erstgespräch keine Fragen mehr offen und fühlte mich informiert und sicher im Umgang Baufinanzierung usw.

Michael
21.10.2021
Wir haben für unsere Eigenheimfinanzierung einige Finanzvermittler, wie auch unsere Hausbank angeschrieben und uns am Ende für Frau Gopp (Baufi24 Geschäftsstelle Offenbach) entschieden.
Frau Gopp hat uns besser beraten als andere Wettbewerber und auch Tipps sowie Hilfestellungen für den ganzen Kaufprozess gegeben. Ihre Antwort-/Reaktionszeiten waren sehr schnell, was in unserem Fall aufgrund des Zeitdrucks, zu einer Finanzierung innerhalb weniger Tage führte.
Wir möchten an dieser Stelle nochmal vielen Dank für Ihre Beratung und Unterstützung sagen.
Besten Dank!

Mathias P.
21.10.2021
Ich bin rundherum zufrieden mit einer fachlich perfekten und menschlich großartigen Betreuung zu einer Finanzierung einer Immobilie, in meinem Fall durch Herrn Hendricks am Standort Essen; ganz herzlichen Dank und gewiss auf bald!

Worch
20.10.2021
Gerne möchte ich an dieser Stelle Hr. Termeer der BAUFI24 (Standort Berlin) loben. Bei jeglichen Fragen haben wir stets eine schnelle Rückmeldung erhalten und wurden sehr gut beraten. Dank seiner schnellen Unterstützung konnten wir unsere Ferienwohnung an der Ostsee kaufen.

Schmitz
20.10.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Dammer.
Herr Dammer hat alle möglichen und mir noch nicht geläufigen Information berücksichtigt und mir diese erklärt. Zudem hat er sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!

Olaf G.
20.10.2021
Besten Dank an Herrn Oliver Grimberg, Leiter der Geschäftsstelle in Lüneburg.
Er ist direkt auf ALLE meine Wünsche eingegangen, hat schnell eine passende Lösung gefunden und die ausgearbeitete Baufinanzierung entsprach dann auch vollends meinen Vorstellungen.
Schade, dass man so selten eine Baufinanzierung benötigt........

A. F.
20.10.2021
Sehr kompetente und freundliche Erstbartung durch Herrn Kolitsch. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Besten Dank!

Ostermann
20.10.2021
Top Begleitung durch Herrn Dammer , geduldig und mit einem Angebot,welches deutlich besser als von der Konkurrenz war!
Jederzeit wieder!
Mittlerweile waren wir beim Notar.

Andreas B.
20.10.2021
Ich bedanke mich bei Frau Nicole Westheide von der Geschäftsstelle in Arnsberg, für die ausgezeichnete Beratung. Sie hat mir auch Sachen aufgezeigt an die ich gar nicht gedacht habe!
Wer einen guten Finanzberater sucht wenn es um Baufinanzierung geht, ist hier genau richtig!

H.Stapelberg
Sehr kompetente und freundliche Beratung zum Thema durch:
Silvio Orifici, Leiter Geschäftsstelle MG.

Alle Fragen wurden beantwortet und das Vorhaben wurde zügig besprochen.
Angebot noch am gleichen Tag.

S.Meyer
19.10.2021
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss ist BauFi24 ein absolut empfehlenswerter Anbieter! Herr Hendricks aus der Geschäftsstelle Essen Rüttenscheid hat mich sehr kompetent beraten und sehr schnell auf meine Anfrage und Rückfragen reagiert. Er war jederzeit sehr gut erreichbar und war auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten ansprechbar. Nach meiner Entscheidung ist die Abwicklung sehr zügig erfolgt. Bei künftigen Finanzierungen ist Herr Hendricks wird Herr Hendricks wieder mein erster Ansprechpartner sein.

Asim
28.10.2021

Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund
Inh. F. Kolitsch & J. Möllenbeck Finanzierung GbR | Selbstständige Franchisepartner der Baufi24 Baufinanzierung AG
Kaiserstraße 97 | 44135 Dortmund

18.10.2021
Dankeschön für heute Informationen sehr nett gewesen Herr Florian Kolitsch

Fam.Lich
18.10.2021
Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer geeigneten Finanzierung. Durchs Internet sind wir auf Herrn Hinterberger ,Leiter der Baufi24 Geschäftsstelle in der Baslerstr.68-70, 79100 Freiburg gestoßen.
Schon beim ersten Kontakt per email waren Wir positiv überrascht ,so das ein Termin fix zustande kam.
Bei dem Erstgespräch kam dann das I-Tüpfelchen und wir waren nur noch begeistert.
Allein die Atmosphäre im Büro, die super nette Begrüßung, das freundliche Auftreten" da hat man sich gleich wohl gefühlt."
In seinem Büro der große Fernseher an der Wand, auf dem Herr Hinterberger uns später alles zeigte.. was genau er mit unseren ganzen Daten auf seinem Laptop macht !
Wir konnten auf dem Fernseher wirklich alles sehen. Es blieb nix verborgen.
Herr Hinterberger hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und professionell..er hat uns zu jedem Schritt den er getan hat " erläutert, was Er da gerade macht...das erlebt man heut zu Tage sehr selten. Die Stimmung war wirklich super.
Er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und hat für uns das beste Angebot raus gezogen.
Wir sind natürlich nach diesem super Gespräch mit einem Finanzierungs Antrag raus ,und haben es eine Woche später zugesagt bekommen.
Auch nach der Zusage ist Herr Hinterberger immer noch da und hilft bei Fragen etc. gerne weiter.
Wir sind einfach nur froh das es noch solche Menschen wie Herrn Hinterberger gibt. Da merkt man wem seine Arbeit wirklich noch Spaß macht.
Wer zu IHM geht, braucht zu niemand anderem.

Konrad
17.10.2021
Mit Herrn Hinterberger von der Baufi24 in Freiburg hatte ich eine top Beratung in allen Belangen der Eigenheimfinanzierung. Ebenfalls hervorzuheben sind die Beratung per Videocall, sowie die superschnelle Beantwortung von Emails etc. Einzig für die telefonische Erreichbarkeit gibt es einen kleinen Abzug, da die Gesprächstermine erst gebucht werden müssen und die Zeiten relativ unflexibel zwischen 9 und 16 Uhr sind.

AH & AH
17.10.2021
Wir sind von Herr Felix Drews in Lübeck fantastisch betreut worden. Unser Hauskaufvorhaben überschnitt sich mit unserem Jahresurlaub. Aber dank des Engagements von Herrn Drews (auch spätabends und am Wochenende) ist es uns völlig stressfrei gelungen, unsere Unterlagen so zu übermitteln, dass die Zusage der Finanzierung zu super Bedingungen innerhalb von 2 Tagen da war. Ganz herzlichen Dank ! Auch für die zügige und kompetente Beantwortung all unserer Fragen.

Christina & Sven
17.10.2021
Ein ganz herzliches Dankeschön an Baufi24! Im Zuge unserer Hausfinanzierung wurden wir durch Herrn Müller und Herrn Winter sehr schnell und freundlich beraten. Wir hatten jederzeit das Gefühl überaus kompetent unterstützt zu werden und konnten so das bestmögliche Finanzierungsangebot für uns finden. Wir würden immer wieder auf Baufi24 zurückgreifen und können es nur jedem empfehlen.

KSB
15.10.2021
Bei unserem Immobilienkauf hat sich zum wiederholten Male die Beratung durch Baufi24 generell, und ganz speziell durch Frau Martina Schmidt der Geschäftsstelle Ostfriesland, als Glücksfall erwiesen. Frau Schmidt war in der Lage schnell auf unsere Wünsche einzugehen und hat durch Ihre Fachexpertise geholfen, die wohl bestmögliche Lösung für unser Vorhaben zu finden. Gerade in den wichtigen Momenten war Frau Schmidt immer ansprechbar (z.B. früh morgens vor der Arbeit) und hat proaktiv geholfen Lösungen zu finden. Vielen Dank. Wir werden Sie jederzeit unseren Freunden empfehlen und kommen auch selbst gerne wieder auf Sie zurück.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)