Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

A. W.
08.10.2021
Ich habe mich gestern Online umgeschaut, um einen Einblick in die Immobilien-Welt zu bekommen. Daraufhin bin ich auf Baufi24 gestoßen. In kurzer Zeit erhielt ich schon einen Rückruf von Herrn Cesar Velasquez aus Köln, in dem ich kurz und bündig einen Termin für den nächsten Tag vereinbart habe. Der Termin selbst mit ihm war sehr angenehm, konkret, übersichtlich und auch für mich als Laie sehr verständlich.
Fazit: Herr Velasquez ist ein sehr aufmerksamer, lockerer und professioneller Mitarbeiter, der kompetent auf die Wünsche und Vorstellungen einging. Durch ihn habe ich eine gute Erfahrung und Übersicht erhalten, wie und was wirklich möglich wäre in Sachen Hauskauf oder Eigentumswohnungen.

Ich hoffe man hört noch einmal voneinander und spreche hiermit eine ganz klare Empfehlung aus!

Freundliche Grüße

Jan
08.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung durch Baufi24, speziell durch Frau Gopp. Die Kommunikation war von Beginn an sehr professionell und wirklich unkompliziert. Für die langen Bearbeitungszeiten bei den Banken hat sie sich mehrfach entschuldigt und hat auch versucht den Prozess zu beschleunigen.

Raz
08.10.2021
Eine sehr freundliche und nette Team indem wir schnell und problemlos eine Finanzierung bekommen haben. Super.

Ein zufriedener Kunde
07.10.2021
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich in der Beratung sehr wohl gefühlt. Alles gut erklärt und Unterlagen übersichtlich zusammengefasst.
Diese Bewertung ist für die Baufi24 in Moers auf der Otto-Ottsenstrasse 14

Ham
07.10.2021
Ein herzlicher Dank geht an Herrn Florian Sachse (Geschäftsstelle München), der mich mit viel Zeit und Geduld beraten hat. Eine absolut kompetente, zielorientierte und individuelle Beratung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Dieter
06.10.2021
Sehr gute und vor allem reelle Beratung durch Herrn Lück, Geschäftsstelle Oldenburg.
Schnelle und kompetente Antwort.
Bin sehr zufrieden.

I. Sidibe
06.10.2021
Wir hatten heute unser Erstgespräch zum Thema Immobilienfinanzierung.
Bereits die Terminfindung war super flexibel und so fand das Gesrpäch aufgrund der Entfernung Online statt.

Herr Speier konnte alle unsere Fragen ausführlich und kompetent beantworten und ist auf alle möglichen Modelle einer Finanzierung eingegangen. Aufgrund unseres jungen Alters hat der uns entgegengebrachte Respekt besonders gefreut.

Wir würden uns freuen den Weg zur eigenen Immobilie mit Herrn Speier bzw. der Baufi24 weiter zu gehen.

A & C
TOP-Beratung durch Herrn Kolitsch
Vielen Dank für die durchgängig sehr gute und authentische Beratung. Herr Kolitsch hat uns im gesamten Prozess immer schnell, unbürokratisch und gut vorbereitet alle Fragen beantwortet, ist auf unsere Wünsche flexibel eingegangen und hat sie sofort umgesetzt. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen, was wir insbesondere sehr zu schätzen wissen. Klare Empfehlung!

barbara
06.10.2021
Vielen Dank für die tolle, professionelle Beratung in Ihrem Haus durch Herrn Winter. Er hat meine Fragen zu meiner Immobilienfinanzierung sehr gut beantwortet. Es blieb keine Frage ungeklärt und er war immer für mich ansprechbar. Sehr kompetent und freundlich. Werde ihn gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
Liebe Grüße

Tim
05.10.2021
Wir haben vor kurzem unser eigenes Haus gekauft und wurden von Beginn an super professionell, nett und zuvorkommend behandelt und beraten. Es blieb keine Frage ungeklärt und trotz diverser Querelen mit verschiedenen Banken hat unser Berater nie aufgegeben und das Beste für uns herausgeholt. Absolut zu empfehlen, wir würden 6 Sterne geben wenn wir es könnten.

Vielen Dank nochmal an Herrn Friedrich, ohne den wir vielleicht zwischenzeitlich aufgegeben hätten.

Jennewein
05.10.2021
Wir fühlen uns von Herrn Möllenbeck absolut ehrlich und kompetent beraten.
Er konnte uns alle offenen Fragen plausibel und verständlich beantworten.

Isabelle
05.10.2021
Vielen lieben Dank an Herrn Hendricks (Geschäftsstelle Essen), der mich mit viel Zeit und Geduld beraten hat. Die Beratung war kompetent, zielorientiert und auf hohem Niveau. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Daniel H.
04.10.2021
Wir wurden im Rahmen einer Immobilienfinazierung durch Herrn Mirco Dammer beraten. Wir fühlten uns vom ersten Auegnblick gut und kompetent beraten. Auch die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gewährleistet und führte zu einem schnellen Vorrankommen in der Angelegenheit. Eine durchweg positive Erfahrung.

Kristina und Alex
03.10.2021

Von der Begrüßung bis zur verabschiedung waren wir rundum zufrieden.

Auf all unsere Fragen, wurde eine individuelle Antwort erteilt.
Wir haben uns wohlgefühlt.

Sollten wir ein Objekt finden werden wir den Kauf definitiv über Cesar von Baufi24 abschließen.

Wir haben Baufi24 auch schon in unserem Freundeskreis weiter empfohlen.

Anke und Ralf
03.10.2021
Sehr netter und vor allem kompetenter Berater. Hat sich sehr um unser Anliegen bemüht und von sich aus immer zeitnah gemeldet. Hat uns ein perfektes Angebot für unsere Immobilienfinanzierung vermittelt. Dieses Team in Essen können wir nur allerwärmstens empfehlen. Für den Fall der Fälle, daß wir noch einmal eine Finanzierung benötigen, wissen wir, bei wem wir uns melden werden.

Beste Grüße Anke Kauls und Ralf Pieper

S.H.
03.10.2021
Ich bin total begeistert mit wieviel Einsatz Herr Velasquez von der Kölner Niederlassung sich persönlich in der Angelegenheit eingebracht hat. Weit über das übliche Maß. Er hat mir neben einer hervorragenden Baufinanzierungsberatung auch so viele wertvolle Tipps gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann seine Dienstleistungen ABSOLUT und UNEINGESCHRÄNKT wirklich nur EMPFEHLEN. Herzlichen Dank und die allerbesten Grüße!

Fam. Siadat / Iranpour
03.10.2021
Man kauft nicht jeden Tag eine Immobilie. Deswegen ist es meinem Mann und mir sehr wichtig gewesen die Finanzierungsangelegenheiten so sorgfältig und kompetent wie möglich zu erledigen. Wir waren bezüglich eines Kredits in Dortmund bei mehreren Banken, jedoch haben wir uns noch nie so aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Möllenbeck. Er war trotz des spontanen Termins sehr gut vorbereitet, stets bemüht und hat sich fast 2,5 Std. Zeit genommen, um uns im Detail über alles aufzuklären und unsere Fragen zu beantworten - und das, auf einer sehr sympathischen und nachvollziehbaren Art. Diese Mühe ist nicht selbstverständlich, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Weiterhin hat er uns die "Angst" genommen den großen Schritt eines Immobilienkaufs zu wagen.

Die Beratung war sehr kompetent und wir würden jeder Zeit Herrn Möllenbeck weiter empfehlen. Wir wünschen dem Team auch in Zukunft alles Gute und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Farida T.
02.10.2021
Vielen lieben Dank an Herrn Hendricks(Geschäftsstelle Essen), der mich mit viel Geduld & viel Zeit auf meinem Weg zum ersten Eigenheim begleitet hat.
Kompetente und zielorientierte Beratung auf höchstem Niveau !
Dieses Unternehmen kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

N. Schäfer
01.10.2021
Vielen Dank für die tolle ausführliche Beratung bezüglich einer Hausfianzierung. Auch wenn es zu keinem Abschluss gekommen ist, war es sehr hilfreich für mich.

Claudia
01.10.2021
Nils Lück von der Geschäftsstelle Oldenburg hat mich bzgl. meiner Immobilienfinanzierung rundum super und kompetent beraten sowie begleitet. Ich fühlte während des kompletten Prozesses bestens aufgehoben und bin mit der Beratungs- und Unterstützungsleistung sehr zufrieden. Die Kommunikation und der Ablauf waren unkompliziert und Hr. Lück auch kurzfristig erreichbar. Meine Rückfragen wurden stets verständlich und transparent beantwortet. Ich würde über ihn und Baufi24 jederzeit wieder eine Finanzierung machen. Absolut top und empfehlenswert.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)