Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Weinmann
15.12.2021
Perfekte Beratung durch Herrn Mirco Dammer. Schnelle Reaktionszeiten. Gerne weiter im nächsten Jahr!

E.Nett

T & M
14.12.2021
Wir haben uns von Herrn Nils Lück aus der Geschäftsstelle Oldenburg bei der Beschaffung eines Kredites beraten lassen. Ab dem ersten Kontakt hat Herr Lück nicht nur einen kompetenten, aufrichtigen und zuverlässigen Eindruck gemacht, der sich über die ganze Zusammenarbeit hinweg mehrfach bestätigte, sondern überzeugte auch durch seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Wir haben einen Kredit auf unser Haus aufgenommen und wurden dabei in allen notwendigen Schritten nicht nur beraten, sondern aktiv unterstützt. Herr Lück begleitete den gesamten Prozess von der Ausarbeitung der für uns optimalen Konditionen, über die Suche nach einem geeigneten Kreditgeber, der Kontaktaufnahme und Kommunikation mit dem Kreditgeber bis hin zur Beschaffung notwendiger Unterlagen für den Kredit.
Dabei war Herr Lück stehts sehr gut erreichbar, reagierte schnell auf unsere Anliegen und verstand es uns auch komplizierte Details zu verdeutlichen.

Wir sind froh einen so guten Partner gefunden zu haben und können Baufi24 und insbesondere Herrn Lück von Herzen weiterempfehlen.

Felix
Sehr gute kontinuierliche Betreuung durch die Geschäftsstelle in Oldenburg
Transparente Darstellung der individuellen Finanzierungskonditionen.
Immer ansprechbar und kompetente schnelle Rückmeldungen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Johanna
14.12.2021
Unkomplizierte, schnelle Beratung durch Nils Lück & Baufi24 Oldenburg. Danke !

Hans-Gerd Metten
13.12.2021
Sollten Sie nach einer kompetenten und ehrlichen Finanzierungsberatung suchen, kann ich Ihnen nur Herr Tysbierek der Baufi24 empfehlen. Nachdem der Kontakt sehr kurzfristig über die Zentrale zustande gekommen ist, hat sich Herr Tysbierek sofort bei uns gemeldet und es kam zu einem kurzfristigen Termin bzgl. einer Anschlussfinanzierung. Wir haben sofort und ohne großes Verhandeln einen halben %-Punkt im Gegensatz zu unserer Hausbank einsparen können. Auch bei einer 2. Finanzierung hat Herr Tysbierek sehr schnell geholfen und eine für uns passende Finanzierung erstellt. Herr Tysbierek ist aber auch nach einem Abschluss für seine Kunden da, und berät / hilft auch bei Fragen rund um das Bauvorhaben, so dass wir nur sagen können, dass wir ein sehr kompetentes Beratungsangebot geboten bekommen haben. Auch für unsere zukünftigen Bauvorhaben werden wir uns von Herrn Tysbierek beraten lassen.

TJa
13.12.2021
Kurzfristiges Beratungsgespräch mit Hr. Möllenbeck aus Dortmund zur Finanzierung eines Objektes geführt.
Die Beratung war kompetent und transparent bei einer sehr sympathischen Gesprächsatmosphäre.
Definitiv weiter zu empfehlen.

Sam
12.12.2021
Frau Özdemir hat schnell auf unsere Fragen geantwortet und sich sehr bemüht, den besten Preis für uns zu finden. Wir waren mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden und fanden es sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten: geduldig, sachkundig und sehr zuverlässig. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Dina K.
12.12.2021
Sollten Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Beratung und Vermittlung einer Immobilienfinanzierung sein, sollten Sie sich unbedingt mit Herrn Lück von der Baufi24 Geschäftsstelle in Oldenburg in Verbindung setzen! Mit seiner transparenten und emphatischen Art hat Herr Lück mir zu jeder Zeit geduldig mit Rat und Tat zur Seite gestanden und den Prozess von Tag 1 bis über den Finanzierungsabschluss hinaus sehr angenehm gemacht. Ich selbst bin nicht sehr erfahren auf dem Gebiet und hatte zu jeder Zeit die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen und auch das x-te mit den Rahmenbedingungen zu spielen. Herr Lück hat erstklassige Arbeit geleistet, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich nun auch schon mehrfach mit engen Freunden getan habe!

F.Niethe
11.12.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Service von Herr Markus Klein. Er ist sehr geduldig. Er antwortet jederzeit telefonisch oder per E-Mail. Er nimmt sehr Rücksicht auf die Kunden und ist bemüht, den Kunden zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Ich bin froh, dass ich mich für Baufi24 entschieden habe.

Lukas
10.12.2021
Bin sehr zufrieden mit Herrn Kolitsch seiner arbeit er geht auf Wünsche ein und sein Fachwissen weiter wahr ein sehr aufschlussreiches und interessantes Gespräch
Freu mich schon auf das nächste

Danke weiter so 👏

Martin Patz
09.12.2021
Frau Mylius ist eine hervorragende Beraterin. Ich fühle mich gut beraten, dass Sie sich fuer unsere Ziele einsetzt und immer das beste Angebot sucht.
Die Reaktionszeiten bei der Kommunikation sind gering und man kommt schnell vorwärts.
Baufi24 ist sehr modern und digital aufgestellt, was den ganzen Prozess extrem angenehm macht.

Spigihex
09.12.2021
Herr Friedrich war stets geduldig mit mir, immer ein offenes Ohr und sehr bemüht mir meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich wirklich super aufgehoben

Christoph
08.12.2021
Herr Kolitsch macht das wunderbar, geht auf Wünsche ein, gibt seine Meinung preis und beratet sehr sehr gut. Vielen Dank

K. Werstler
08.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und für die kompetente Unterstützung zur Finanzierung.

Janine Schulze
08.12.2021
Schnelle Terminvereinbarung, kompetent, immer freundlich. Wir können Christian Köpper Baufi Magdeburg nur weiter empfehlen. Tolle und schnelle Arbeit! Vielen vielen Dank 🙏

MEL
08.12.2021
Vielen Dank für die ausgezeichnete und sehr angenehme Betreuung bei meiner suche nach einem Haus.

Familie König
08.12.2021
Wir haben Herrn Möllenbeck von Baufi24 als sehr kompetenten und freundlichen Ansprechpartner kennengelernt. Unsere leider dringliche Anfrage wurde innerhalb von 12 Stunden bearbeitet und das darauf folgende Angebot sehr transparent erläutert.

Wir sind sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Service von Herrn Möllenbeck und empfehlen Ihn sehr gern und vorbehaltlos weiter.

T.F.
07.12.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen.

Ulu
07.12.2021
Sehr nette Mitarbeiter,sehr gute Beratung durch Herrn Möllenbeck.
Danke
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)