Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Dieter aus Köln
23.12.2021
Frau Ostermann war sehr freundlich und kompetent.
Fragen wurden präzise und geduldig beantwortet.
Für den Fall der Fälle gerne wieder.

Deborah
23.12.2021
Frau Ostermann hat uns sehr kompetent beraten. Wir können Baufi24 nur weiterempfehlen.

Käufer us Kölle
22.12.2021
Sehr unkomplizierte und kompetente Beratung zum Thema Darlehen und Finanzierung durch Herrn Mirco Dammer.

Andy Lehmann
22.12.2021
Ich habe mich um eine Finanzierung bei der Baufi24 in der Geschäftsstelle Magdeburg beworben. FÜR die Geschäftsstelle Magdeburg ist Herr Christian Köpper verantwortlich. Ich habe mich direkt gut aufgenommen Gefühlt. Eine Finanzierung ist eine wichtige Entscheidung und Herr Köpper war mit seiner Fachkompetenz ein sehr guter Berater. Durch seine Fachexpertiese wurde die Finanzierung zu einem Kinderspiel. Ich möchte mich auf diesem Wege rechtherzlich bei Herrn Christian Köpper bedanken.

Andy Lehmann

mammamia
Sehr freundlich,
hat so gut beraten, das man überhaupt keine offene Lücke im Kopf hat.
Alle Fragen sehr deutlich geklärt. ich würde gerne weite Empfehlen.

???
20.12.2021
Herr Dammer hat mich sehr intensiv und gut beraten. Dabei ist er auf meine Wünsche eingegangen und hat zudem Verbesserungsvorschläge eingebracht. Vielen Dank!

Brinkman
20.12.2021
Besonders hervorzuheben ist das Fr. Ostermann auf meine aktuelle Situation einging. Ich hätte mir sogar noch etwas mehr Fragen zu meinem Kaufvorhaben gewünscht. Aus Gründen die nichts mit Baufi24 zu tun haben, kam es leider nicht zu dem Kauf. Fr. Ostermann als finanzielle Berater*in kann ich gerne weiterempfehlen.

Adrian Kowski
20.12.2021
Ich bin grundsätzlich skeptisch, ob telefonischer Kontaktaufnahme mit sogenannten Finanzierungsberater...
Als ich das erste Mal mit der Geschäftsstelle Oldenburg der Baufi24, namentlich Herrn Lück, in Kontakt getreten bin, wurden meine Zweifel umgehend zerstreut!

Ich habe mich stets sehr gut beraten gefühlt!

Die Gespräche, sowohl online, als auch persönlich vor Ort, fanden stets auf Augenhöhe statt!

Je nach eigenem Antrieb lässt sich ein Kredit sehr schnell abwickeln.
Dies geschieht auch jederzeit transparent!
Die Auswahl an Banken, etc ist dabei gigantisch!

Ich bedanke mich für diese tolle Zusammenarbeit!

Marco Igel
20.12.2021
Herr Kulot hat mich sehr gut und transparent beraten. Absolut ohne Druck. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, derzeit gerne wieder!

E. und J. aus Bayern
19.12.2021
Auf der Suche nach einem günstigen Kreditangebot zum Bau eines EFWH in Bayern kamen wir über Baufi 24
zu unserer Individualberaterin Frau Anja Özdemir von der Filiale Dortmund. Zu jedem Zeitpunkt der Beratung
erfuhren wir in Frau Özdemir eine sehr freundliche, kompetente und professionell arbeitende Beraterin.
Selbst langjährig in der Kreditberatung tätig kann ich nur sagen: "Chapeau Frau Özdemir" , das war ein Meisterstück. Nicht umsonst hat Baufi24 mit solchen Beraterinnen die beste Bewertung im
Finanzierungsbereich, machen Sie weiter so. Vielen herzlichen Dank aus Bayern.
Den Kundennutzen in den Vordergrund stellen und " Kümmerer " seiner finanziellen Wünsche zu sein,
das ist die Philosophie von Baufi 24 und besonders der von Frau Anja Özdemir.

Diers/Meyerjürgens
17.12.2021
Auf der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung wurde uns Herr Lück aus der Geschäftsstelle Oldenburg empfohlen.
Wir waren von Anfang an sehr gut beraten und wir waren sehr zufrieden.
Herr Lück hat sich für jede Frage und alle Unklarheiten sehr viel Zeit genommen und alles absolut verständlich erklärt, und uns somit zu einer passenden Finanzierung verholfen.
An dieser Stelle ist erwähnenswert, dass nach Abschluss der Finanzierung immer noch Kontakt zu Herrn Lück besteht, und wir nach wie vor super Unterstützung bekommen.
Eine klare 5 Sterne Bewertung👍🏻

Senger
17.12.2021
Ich bin mit der Beratung und Zuverlässigkeit von Herrn Mirco Dammer, Standort Erftstadt, sehr zufrieden. Herr Dammer hat gut verstanden wie ein Finanzplan für mich auszusehen hat und ist mit verständlichen Vorschlägen und Alternativen darauf eingegangen. Eine Immobilie habe ich noch nicht gefunden komme aber zu gegebenem Zeitpunkt sehr gerne wieder auf Ihn zurück.

L.Hupe
16.12.2021
Wir haben sehr schnell einen Beratungstermin bei der Zweigstelle in Dortmund bekommen. Das Gespräch mit Herrn Kolitsch war sehr angenehm und informativ. Neben der eigentlichen Finanzberatung hat Herr Kolitsch wichtige Details kurz angesprochen, die ebenfalls zu beachten sind. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden, da uns als Finanzanfängern jedes Detail einfach und ausführlich erklärt wurde.
Wir bedanken uns für das super Gespräch!

Fam. Schäfer
16.12.2021
Wir wurden bzw. sind in der Beratung mit Herrn Möllenbeck vom Standort Dortmund.

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und haben den Wunsch ein Haus zu kaufen.

Man fühlt sich total liebevoll und herzlich wie familiär beraten! Wir sprechen aus Erfahrungen da wir bei vielen Banken schon beraten worden sind. Dort hatte man sich wie ein letztes Stück behandelt gefühlt.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und haben nun einen Richtwert ein Haus zu suchen und können dann nach der Elternzeit durchstarten! Herr Möllenbeck hat sich bereits schon nach kurzer Zeit immer zurück gemeldet. Und wir haben bereits für nach der Elternzeit August Gespräche ausgemacht.

Es wurde uns auch geholfen mit privaten Krediten die aktuelle ziemlich hohe Kosten sind, diese umschulden zu können mit geringen Raten und Zinsen.

Wir wünschen dem Team alles gute weiterhin und viel Erfolg! Wir hören voneinander spätestens August wieder. Liebe Grüße

Michael Kerler
16.12.2021
Die Beratung durch Hr. Sachse empfand ich als sehr kompetent und überaus sympatisch.
Selbst bei etwas weitergreifenden Fragen wurde ich mit hoher Fachkompetenz unterstützt.
IIch kann Hr. Sachse vorbehaltlos weiterempfehlen.

Oli aus Koblenz
16.12.2021
Gute, kompetente Beratung vom Herrn Seidel. Sehr schnelles Angebot, sehr gute Erreichbarkeit. Ich dachte solche Berater gibt's heutzutage nicht mehr. Bestnote!

Y.C
16.12.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Gur vorbereitet und transparent erklärt.
Sehr zu empfehlen.

Sascha Groh
15.12.2021
Dieses Jahr hat es leider nicht mit einer Immobilie geklappt. Warten wir auf 2022. Danke für Ihre Arbeit.
Sascha Groh

Pascal Becker
15.12.2021
Äußerst zuvorkommend, mit einem offenen Ohr, werden die wichtigsten Fragen geklärt.
Unabhängig von einem letztendlichen Abschluss oder nicht.

Vielen Dank für das nette Gespräch!

FamilieM
15.12.2021
Man wird rundum umsorgt- man fühlt sich ernst genommen, sehr gut aufgehoben und vor allem sehr gut beraten!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)