Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Nita
04.01.2022
Die Beratung der Finanzierung meiner Investment-Immobilie durch Herrn Andreas Abrat wurde kompetent begleitet. Herr Abrat baut ein vertrauensvolles Verhältnis auf und ist umfassend auf verschiedenen Wegen erreichbar. Herr Abrat lässt keinen Versuch aus auch wirklich die besten Konditionen für seine Kunden zu erreichen. Durch seine langjährige Tätigkeit im Bereich Finanzierungen, auch bei Dr. Klein, hat Herr Abrat viele Erfahrungen und kann einen sehr gut unterstützen. Aufmerksam geworden bin ich auf Herrn Abrat durch private Kontakte, die vielfach gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

ASHH
04.01.2022
Unsere Erfahrung mit Baufi24 (Bernd Biet) ist maximal positiv. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, jede Frage wurde kompetent und freundlich beantwortet. Zudem war die Beratung transparent und zu jeder Zeit sehr angenehm. Wir werden auch in Zukunft über Baufi24 gehen und können es ohne jeden Vorbehalt jedem ans Herz legen.

Bauherr-HH
03.01.2022
Nach unschönen Vorerfahrungen bei der Konkurrenz war die Zusammenarbeit mit Hrn. Biet / der Baufi24 ein Segen. Nach kleinen technischen Startschwierigkeiten war die Beratung dann überraschend gut & transparent! Das Ergebnis d.h. die Konditionen übertraf dann deutlich unsere Erwartungen. Starke Leistung!

Freue mich mit Hrn Biet zusammengearbeitet zu haben. Gerne wieder!

Oldenburg
03.01.2022
Nils Lück von der NL Oldenburg hatte maßgeblichen Anteil daran, dass wir das gewünschte Objekt bekommen haben. Er war nicht nur jederzeit erreichbar und hat bei allen Fragen sofort geholfen, sondern auch dafür gesorgt dass wir innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung unserer Unterlagen eine offizielle Kreditbestätigung vorliegen hatten. Super Angebot und Abwicklung.

Vielen Dank!

SJo
03.01.2022
Herr Jens Möllenbeck (Geschäftstelle Dortmund) hat uns sehr umfassend und transparent beraten. Von der ersten Anfrage bis hin zu einem tollen Kreditangebot hat sich Herr Möllenbeck mehrfach sehr viel Zeit genommen und ist alle Schritte einzeln mit uns durchgegangen. Zudem war er stets für alle Fragen erreichbar und hat sich immer umgehend zurück gemeldet. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und empfehlen ihn unbedingt weiter. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Tar.
03.01.2022
Eine Kompetente und transparente Beratung, das hat mir viel geholfen, jetzt kann kann ich mir einen realistischen Finanzierungsplan vorstellen und eine entsprechende Wohnung finden

Knappe
30.12.2021
Für eine Finanzierung hatten wir fünf Vermittler angefragt. Herr Friedrich überzeugte nicht nur durch äußerst schnelles Antworten, sondern auch durch innovative Ideen, vollumfängliche Betreuung und vertrauensvolles Auftreten. Aus meiner Sicht: uneingeschränkt empfehlenswert!

M. aus Bad Segeberg
30.12.2021
Die professionelle und sympathische Zusammenarbeit mit Herrn Drews in Lübeck hat erfolgreich dazu geführt, dass mein Wohntraum in Erfüllung gegangen ist. Die Abwicklung ging super einfach, alles online und dadurch schnell. Ich würde diesen Weg wieder gehen. Besten Dank!

Anonym
29.12.2021
Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, zu mehr ist es leider mangels Objekt noch nicht gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

M. W.
29.12.2021
Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Frau Anja Özdemir (Geschäftsstelle Dortmund) beraten und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Dirk Malcher
29.12.2021
Frau Anja Özdemir von der Baufi24, Geschäftsstelle Dortmund hat die Finanzierung unseres Ferienhauses sehr kompetent und freundlich begleitet und schließlich erfolgreich an die IngDiba vermittelt. Obwohl sie später als ihr Mitwettbewerber von der comdirect, Geschäftsstelle Quickborn, eingestiegen ist, hat sie diesen um Längen hinter sich gelassen. Sie hat alle erforderlichen Unterlagen in kurzer Zeit von uns abgefragt oder selbst beschafft und die Finanzierung damit schnell und professionell auf den Weg gebracht. Und sie war für uns telefonisch stets gut erreichbar bzw. rief schnell zurück. Wir können Frau Özdemir sehr empfehlen!!!

Max
29.12.2021
Bernd Biet ist ein erfahrener und hilfsbereiter Berater, dem ich zu 100 Prozent vertraue. Er hat mich auch beraten, ohne dabei an seinen eigenen, erfolgreichen Abschluss zu denken. Das rechne ich ihm hoch an. Toller Berater! Sehr zu empfehlen!

Dortmund
29.12.2021
Eine sehr freundliche, aber vorallem kompetente und hilfreiche Beratung auf mich individuell zugeschnitten durch Jens Möllenbeck in Dortmund. Vielen Dank.

Familie aus Göttingen
28.12.2021
Frau Ladwig aus der Geschäftsstelle Hamburg hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie mit ihrer außerordentlicher Kompetenz und großen Zuverlässigkeit top beraten. Durch ihre besonders angenehme freundliche und geduldige Art fühlten wir uns vom Anfang bis zum Ende durch sie bestmöglich betreut.
Bei aufkommenden Fragen war sie für uns immer erreichbar und wir konnten uns zu jeder Zeit auf ihre kompetente Unterstützung verlassen. Frau Ladwig hat uns vertrauensvoll und mit großem Engagement an die Hand genommen, wofür wir als Senioren ihr ganz besonders dankbar waren.
Wir haben Frau Ladwig als unsere Beraterin sehr geschätzt und ihre Finanzierungsplanung war absolut empfehlenswert. Durch diese Erfahrung können wir die Baufi24 mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wir möchten uns bei Frau Ladwig noch einmal für Ihre ausgesprochen gute Arbeit bedanken!

Korbinian H.
28.12.2021
Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung wurden wir an Oskar Oberneder aus der Geschäftsstelle Passau vermittelt. Wir waren von Anfang an sehr gut beraten und sehr zufrieden. Herr Oberneder hat sich für jede Frage und alle Unklarheiten sehr viel Zeit genommen und alles absolut verständlich erklärt. An dieser Stelle ist erwähnenswert, dass nach Abschluss der Finanzierung immer noch Kontakt zu Herrn Oberneder besteht, und wir nach wie vor super Unterstützung bekommen. Klare 5 Sterne!

Nazariyeh
28.12.2021
Sehr unkomplizierte und kompetente Beratung durch Herrn Jens Möllenbeck.

Fam. Höbler
28.12.2021
Hatten vor über 4 Wochen ! wegen einem Baukredit bei Baufi24 (Würzburg) angefragt.

Erst hieß es, die Unterlagen wären nicht komplett. Stelle sich aber dann nach einigen Tagen heraus - alle Unterlagen waren von uns übermittelt worden.

Am 02.12.2012 sind die Unterlagen an die Bank gesendet worden.
Innerhalb 5-7 Tagen sollten wir eine Antwort bekommen.
Jedoch nach 9 Tagen hörten wir immer noch nichts.
Erst als wir nachfragten sagte unsere Bearbeiterin, sie würde mal bei der Bank anfragen.
Wieder gingen etliche Tage vorbei ohne Rückantwort !!!

Am Montag vor Weihnachten bekamen wir eine unglaubliche Antwort :
Bei der Sendung der Daten an die Bank, muss ein Übermittlungsfehler passiert sein. Daher müsste nochmals alles neu geprüft werden.

Da waren schon 3 Wochen rum !!!

Als wir wieder wissen wollten, wann wir jetzt bescheid bekommen würden, wurde uns nur gesagt - wir kümmern uns darum.

Am Montag, 27.12.21 hatten wir vergebens versucht die Zuständigen zu erreichen. Disse sind jetzt bis zum 03.01.2022 in Urlaub !!!
Bei der angepriesenen "Notbesetzung" kamen wir telefonisch erst gar nicht durch und auch ein Rückruf erfolgte nicht !!!
Auch auf die Mail, die innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden sollte, bekamen wir keine Rückmeldung !!!

Wir haben bis heute keine Nachricht wegen dem Kredit bekommen, noch eine Entschuldigung, daß so viel falsch gelaufen ist

Chris
27.12.2021
Ich habe eine sehr kompetente und faire Beratung von Herrn Kasper für meine Anschlussfinanzierung erhalten. Ich habe selten so eine faire Beratung erhalten und kann Herrn Kasper nur jeden weiterempfehlen!

Pulheim und Köln
24.12.2021
Habe eine sehr kompetente, faire Beratung von Herrn Schmitz-Wichmann für mein Bauvorhaben in Pulheim erhalten, der mir auch bei der Umsetzung (Notar, Ablösung der Vorfinanzierung, KfW) weiter geholfen hat. Engagiert, erreichbar, empfehlenswert

Jan M
23.12.2021
Ich hatte zuvor kaum Kenntnisse über Finanzierungsmöglichkeiten, Voraussetzungen und allgemeine Abläufe. Dementsprechend war ich auch unsicher mit meinem Vorhaben eines Eigenheims.

Sabrina Schneppe hat mich dann innerhalb weniger Stunden umfassend über wichtige Details informiert. Damit hat sie mir die Möglichkeit gegeben, mein Vorhaben richtig einzuordnen und bei meiner Immobiliensuche eine Handlungssicherheit zu entwickeln.

Sollte ich eine passende Immobilie finden, werde ich mich bei Sabrina Schneppe melden, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)