Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

R. Graßl
22.01.2022
Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung durch Herrn Zöls von der Geschäftsstelle Passau für eine Anschlussfinanzierung. Letztlich war das Angebot der Hausbank gleichwertig, wodurch sich ein Wechsel nicht lohnte. Dennoch uneingeschränkte Empfehlung.

K.G.
21.01.2022
Wir werden bei der aktuell nicht einfachen Suche nach einem Einfamilienhaus von Herrn Dammer sehr gut unterstützt und beraten.

Kaya
20.01.2022
Ich hatte heute einen Termin bei dem Herrn Florian Kolitsch in Dortmund. Das Gespräch war sehr intensiv. Meine ganzen Fragen wurden super beantwortet und ausführlich erklärt. Um mich zufrieden zu stellen hat er sich sehr viel Mühe gegeben. Empfehle ich jedem weiter 👍🏼

Paul
20.01.2022
Gute und verständliche Beratung durch Jens Möllenbeck, mit vielen Tipps und ehrlichen Einschätzungen.

Katharina
20.01.2022
Vielen Dank an Herrn Möllenbeck, schnelle, ehrliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundum gut beraten.

Robin Uhlenbruch
19.01.2022
Berater Jens Möllenbeck hat sich Zeit genommen, ist auf individuelle Fragen eingegangen und hat verständlich erklärt.

Freundlich und flexibel. Wir freuen uns auf den weiteren Prozess.

Christian P.
19.01.2022
Herr Möllenbeck hat mit seiner kompetenten Art und Weise das Gespräch sehr kurzweilig wirken lassen. Gute Gesprächsansätze und seine persönlichen Erfahrungen haben es zu einem guten Ergebnis gebracht... Ich würde Herrn Möllenbeck jederzeit weiterempfehlen.

SeSa
19.01.2022
Sehr ausführliche und kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Ayhan B.
19.01.2022
Sehr freundliche, sympathische und vor allem sehr kompetente Betreuung.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und kann somit Frau Winkelmann weiterempfehlen.

Renate
19.01.2022
Wir können Herrn Biet aus Hamburg uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat uns sehr gut beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.
Nach weniger als eine Woche stand unsere Finanzierung.
Freitags Beratung angefragt, noch am gleichen Tag Videoberatung mit Herrn Biet. Dienstags danach Objektbesichtigung. Am nächsten Tag, Mittwoch, Einreichung aller benötigten Unterlagen und Dienstag nächster Woche, die Zusage für die Finanzierung, inkl. KfW Kredit.
Das nennen wir eine Rekordzeit!
Vielen herzlichen Dank, Herr Biet!

Manjoneh
19.01.2022
Sehr nette Beraterin, Das Beratungsgespräch verlief äußerst angenehm.
Sie hat mir alles erklärt. Ich würde sie weiterempfehlen. Danke schön

Mahr
19.01.2022
Wir wurden von Herrn Drews (Geschäftsstelle Lübeck) sehr freundlich und verständlich durch das Labyrinth des ersten Hauskaufs geführt. Er war auch immer kurzfristig erreichbar wenn Fragen aufkamen und hat diese dann auf gewohnt gute Art und Weise beantwortet.

Heinz und Paulina V.
18.01.2022
Wir haben bezüglich einer Anschlussfinanzierung Baufi24 kontaktiert. Herr Silvio Orifici, von der Geschäftsstelle Mönchengladbach hat uns sehr professionell, kompetent und stets freundlich über mehrere Möglichkeiten informiert und beraten. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Top Beratung durch Marco Termeer
18.01.2022
Wurde von Marco Termeer bereits 2x für Immo-Finanzierungen beraten und bin begeistert von seiner Kompetenz, Sympathie sowie dafür dass er ums Eck denkt. Ich würde Herr Termer zu jederzeit weiterempfehlen.

P..
18.01.2022
Hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Kolitsch. Direkt auf alle wichtigen Punkte eingegangen, bei Fragen konnte er kompetent, sehr zügig & qualifiziert beantworten. Nur zu empfehlen!

Peter
17.01.2022
Wurde von der Geschäftsstelle München Nord, Herrn Andreas Kulot betreut. Hervorragende Beratung und trotz schwieriger Umstände kam es zu einem sehr guten Darlehensvertragsabschluss. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.

Daniela
17.01.2022
Mit großer Geduld und sehr vielen Ideen wurde ich umfassend in mehreren Gesprächen beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Betreuung und kann jedem die Geschäftsstelle Dortmund empfehlen! Es wurden tolle Lösungen erarbeitet und ich habe mich jederzeit verstanden und abgeholt gefühlt.

Mike
17.01.2022
Eine nette und schnell abrufbare Dame hat mich beraten. Man wurde auf verschiedensten Wegen begleitet und beraten.
Baufi24 antwortet:

Berater mit Fähigkeiten Hr. Orifici, Silvio (Baufinanzierung)
17.01.2022
Herr Orfici ist ein Top Berater: und hat mich bei der Baufinanzierung begleitet:

- Super Monatelange Begleitung bis Baufinanzierung
-Sehr nett, höflich, freundlich, geduldig und Bodenständig
-Hat nicht nur sehr gut zugehört auch super alles schnell umgesetzt
- 24 Stunden Flexible und erreichbar.
-Die Kommunikation hat von Anfang an immer super Funktioniert
-Er hat auch immer gute Empfehlungen gegeben
- von A-Z in der Finanzberatung mit super Fähigkeiten
-Ich habe parallel mit einigen Beraterinen und Beratern kommuniziert, aber man erkannte sofort den Unterscheid zu den anderen Beratern, dass Hr. Orifici wirklich der Top Berater war. Deswegen kann ich echt jeden Empfehlen.

Katharina
16.01.2022
Wir waren super zufrieden. Schnelle kompetente Beratung
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)