Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

V.L.
14.01.2022
Das Beratungsgespräch verlief äußerst angenehm. Herr Kolitsch hat sich viel Zeit genommen um viele Szenarien genau darzustellen, sodass keine Fragen offen blieben.
Eine grobe Bewertung der Immobilie wurde u.a. auch vorgenommen.
Ingesamt kann ich die Beratung bei Herr Kolitsch sehr empfehlen.

M. Richter
13.01.2022
Unaufdringliche, individuelle und kompetente (Live-)Beratung durch Herrn Bernd Biet. Immer auch für kurze Zwischenfragen via Mail oder Telefon erreichbar - sehr zu empfehlen!

Beckers
12.01.2022
Wir wurden von Frau Willecke von der Geschäftsstelle betreut. Trotz unseres nicht ganz alltäglichen Finanzierungsvorhabens wurden wir von Anfang an souverän durch den gesamten Kreditanbahnungsprozess geführt. Fragen wurden immer umgehend und umfänglich beantwortet. Frau Willecke ist ein sehr angenehmer Kontakt und überzeugt durch Kompetenz. Hier können nur fünf Sterne stehen.

Laura S.
12.01.2022
Wir wurden von Anfang an super von Herrn Silvestri in Hofheim betreut.
Die Beratung war transparent , auch wenn wir bis Dato noch nicht das passende Objekt gefunden haben

Frank
12.01.2022
Frau Mayer stand für Fragen immer zur Verfügung und war durch ihre Professionalität überzeugend. Mit unserem gewählten Kreditinstitut sind wir rundum zufrieden.

Cetinkaya
11.01.2022
Die Beratung durch Herrn Florian Kolitsch war absolut professionell und dennoch eine sehr lockere und präzise Atmosphäre. Alles bestens !!!!!

Zsanett
11.01.2022
Sehr nette Berater, er hat mir alles erklärt. Ich fand ihn einfach super! Danke schön

Lisa D.
11.01.2022
Ich hatte eine Finanzierungsanfrage gestellt und zu meinem Wunschtermin wurde ich auch entsprechend kontaktiert. Mein Ansprechpartner war Herr Oberneder aus der Geschäftsstelle Passau.
Herr Oberneder war sehr hilfsbereit, geduldig und zeigte sich äußerst kompetent. Auch hat er direkt mit dem Makler Kontakt aufgenommen, um letzte Fragen zu klären.
Leider ist die Immobilie anderweitig verkauft worden - dennoch war ich von der Beratung so überzeugt, daß ich Herrn Oberneder als erste Anlaufstelle für mein nächstes Immobilienprojekt dann wieder gern kontaktieren werde.

Hauskäufer Augsburg
11.01.2022
Herr Schalk von Baufi24 in Augsburg hat mich hervorragend beraten und vor allem begleitet.
Er war von Anfang an daran interessiert, unsere Gesamtsituation zu verstehen und hat mehrere Stunden mit mir am Telefon und vor Ort diese analysiert und verschiedene Optionen vorgestellt und diskutiert.
Auch wechselnden Finanzierungswünschen meinerseits war er stets offen und konnte mir jederzeit hilfreiche Optionen aufzeigen und Konditionen liefern.
Schlussendlich kommt es wohl doch zu einer Finanzierung bei meiner Hausbank, aber ohne die intensive Betreuung und Beratung von Herrn Schalk, wäre ich mir nicht sicher gewesen, dass wir damit auch das richtige tun.
Vielen Dank Herr Schalk!

Eugen
Alles super erklärt

Niclas Hoffmann
10.01.2022
Sehr kompetent und hilfsbereit!

Alle Fragen konnten sehr gut und zu vollster Zufriedenheit beantwortet werden.

Klare Weiterempfehlung!

Familie B. aus Erftstadt
10.01.2022
Bei unserem Vorhaben Anschlussfinanzierung standen uns Fr. Ostermann sowie Hr. Dammer mit sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Beratung zur Seite und konnten uns sehr gute Angebote vermitteln. Alles lief vom Erstgespräch bis zum Abschluss reibungslos und unkompliziert, durch die übersichtlichen Checklisten war auf einen Blick klar, welche Unterlagen wir einreichen mussten. Die Ansprechpartner waren für Rückfragen immer erreichbar. Von uns in jedem Fall eine Weiterempfehlung!

M.Stein
08.01.2022
Sehr fachkundige und äußert nette Beratung durch Frau Ostermann. Sie war jederzeit erreichbar und konnte mir kompetent bei jeder Frage weiterhelfen. Für eine Baufinanzierung würde ich mich jederzeit wieder an Frau Ostermann wenden.

Tim D.
07.01.2022
Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Beratung.
Herr Möllenbeck ist besonders bemüht die bestmögliche Finanzierungsstrategie mit dem persönlichen Risikoportfolio kostenoptimiert zu definieren.

Wolfgang
07.01.2022
Herr Zöls hat mich sehr umfassend informiert. Er hat sich sehr bemüht und mir ein optimales Darlehensangebot erarbeitet. Er ist ein sehr zielstrebiger, verlässlicher und angenehmer Vermittler. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Leider kam rein von meiner Seite die Finanzierung nicht zustande.

Rayan Ki
07.01.2022
Bei der Finanzierung meiner Immobilie wurde ich von Frau Özdemir und Herrn Möllenbeck an der Geschäftsstelle beraten und begleitet. Frau Özdemir hat mich zu Beginn meiner Finanzierung begleitet und wurde während ihrer Urlaubsanwesenheit von Herrn Möllenbeck vertreten. Beide waren sehr zuverlässig, professionell und freundlich. Ich habe mich stets gut beraten und verstanden gefühlt. Insbesondere Herr Möllenbeck hat kurzfristig sehr professionell, engagiert und überaus freundlich unterstützt.

Ich danke für die umfangreiche Beratung und kann diese guten Gewissens weiter empfehlen.

BauTom
07.01.2022
Ich hatte mit Herrn Orifici von Bau24 in Mönchengladbach ein sehr angenehmes Gespräch zu einer Erstberatung einer Baufinanzierung.

Er hat sich viel Zeit genommen und mir wertvolle Tips sowohl für die Finanzierung als auch für das Bauvorhaben gegeben.

Die Konditionen sind ebenfalls super.

Ich kann Herrn Orifici nur empfehlen.

Shari
06.01.2022
Ich werde von Herrn J. Möllenbeck beim potentiellen Kauf einer Immobilie begleitet. Er ist offen für alle Fragen oder Ideen, weist auf Risiken hin und zeigt alle Möglichkeiten klar auf. Ich habe das Gefühl, dass er wirklich aus eigener Motivation heraus versucht das beste Angebot zu erstellen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Ich bin gespannt, ob die Immobilie tatsächlich das Eigenheim meiner kleinen Familie wird. Falls nicht, liegt es zumindest nicht an der passenden Finanzberatung.

Herr K.
06.01.2022
Herr Kolitsch ist freundlich und kompetent. Er war sehr gut vorbereitet und hat uns sehr gut beraten. Er konnte uns verschiedene Finanzierungsoptionen vorstellen und erklären.

Manuel Lang
05.01.2022
Herr Schoch von der BauFi24 hat uns von Anfang an hervorragend durch den Angebotsdschungel geführt. Als Grenzgänger mit Finanzphobie war es bestimmt nicht immer einfach für uns etwas passendes zu finden, aber Herr Schoch hat für uns ein unschlagbares, passendes Angebot herausgesucht. Danke dass Sie sämtliche Wünsche so umgesetzt haben. Uns bleibt die BauFi24 definitiv mehr als positiv in Erinnerung.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)