Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Denise S.
28.01.2022
Wir haben uns zwecks Immobilienfinanzierung an die Baufi24 in Oldenburg gewandt und
erhielten von Herrn Lück sehr schnell die Einladung zum persönlichen Gespräch aus dem wir sehr zufrieden hinausgingen.
Als ersten Schritt haben wir mit der Unterstützung von Herrn Lück einen bereits bestehenden Privatkredit umgeschuldet und können so ordentlich Zinsen einsparen und unsere monatliche Belastung minimieren was wiederum ein Vorteil für die hoffentlich baldige Immobilienfinanzierung ist.

Herr Lück war für uns jederzeit erreichbar, auch die schnelle und für uns sehr angenehme Kommunikation via
WhatsApp ist uneingeschränkt möglich und erleichtert vieles.

Die Geschäftsstelle Oldenburg und insbesondere Herrn Lück empfehlen wir gerne weiter und freuen uns schon darauf das Thema Immobilienfinanzierung mit ihm anzugehen.

H. Mett
28.01.2022
Wir sind über das Internet auf Baufi aufmerksam geworden und ware zuerst ein wenig skeptisch.
Allerdings hat uns Herr Drews sehr gut und ausführlich beraten.
Die Reaktionszeiten und die Zuverlässigkeit sind sehr gut.
Es gibt ja so einiges zu bedenken und zu beachten und Herr Drews hat uns gut durch den Dschungel der Finanzwelt geführt.
Die Abwicklung hat gut funktioniert und wir sind mit dem Ergebnis rundherum zufrieden.
Gerne empfehlen wir Herrn Drews weiter.

Fabian P.
28.01.2022
Von Beginn an war Hr. Lück jederzeit erreichbar, Rückmeldungen kamen immer innerhalb von wenigen Minuten und alles lief reibungslos ab. Ich bin rundum mehr als zufrieden und kann jedem empfehlen, Baufi24 zu beauftragen.
Auch bei Nebenfragen und Hilfestellungen rund um die Unterlagen wurde einmal auch immer sehr gerne geholfen.
Definitiv werde ich bei meinem nächsten Immobilienwunsch auf Baufi24 zurück kommen.

xxx
27.01.2022
Zuerst vorweg: Die Beratung von Frau Meyer war super.
Absolut verständlich erklärt, sehr auf die eigene Situation abgestimmt und auch viele hilfreiche Tipps über das eigentliche Beratungsziel "Kreditabschluss" hinaus.

Was mir leider absolut nicht gefallen hat, und verbessert werden sollte:
Die Kommunikation/Vertretungsregelung während Ihrer Abwesenheit.
Es wurden Abwesenheitsmeldungen per Mail geschalten, der benannte Vertreter war allerdings selbst nicht erreichbar bzw. hat sich nicht zurückgemeldet.
Da die Bearbeitung vonseiten der Bank auch sehr lange dauerte, herrschte viel Unklarheit.

AMe
Professionelle Beratung - auf Augenhöhe

Frau Sanchez hat uns sehr kurzfristig höchst kompetent beraten. Auf Augenhöhe kann Sie auch mir als Laie jegliche Prozesse und Zusammenhänge perfekt erläutern.

Ihre Verbindlichkeit, Verständnis und großes Engagement hat uns überzeugt. Wir freuen uns hoffentlich bald mit ihrer Hilfe das richtige Objekt finanzieren zu können.

JHS
27.01.2022
Professionelle Beratung, schnelle Hilfe, Hohe Verbindlichkeit, Hohes Verständnis und großes Engagement im Kontakt mit Banken, um gute Angebote zu erhalten. Sagt was geht und was schwierig ist. Kein ständiges Nachfragen, wenn man sich noch nicht entschieden hat. Blickt eben auch mal über den Tellerrand und versucht Gesamtsituation einzuschätzen, was für den Kunden in seiner jetzigen Situation Priorität hat. Uneingeschränkte Empfehlung.

M.Hasnik
27.01.2022
Bewertung der Zusammenarbeit mit Marc Plumpe, Leiter Geschäftsstelle Herne.

Wenn Sie Unterstützung und Lösungen im Bereich der Finanzen suchen, ist die Zusammenarbeit mit Herrn Plumpe und seinem Unternehmen die richtige Wahl.

Ein professioneller Ansatz, Flexibilität, langjährige Erfahrung, sowie ein angenehmes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit sind das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Kunden, um das gewünschte Ziel zu erreichen. All dies und viel mehr bietet Herr Plumpe und sein Unternehmen.

Meine Dankbarkeit für die geleistete Unterstützung lässt sich gar nicht in Worte fassen.

Ich kann BAUFI 24 in Herne nur wärmstens empfehlen. Ich tue dies nicht nur hier auf dieser Website, sondern auch privat gegenüber allen, die mich um einen solchen Rat bitten.

Familie A+I Ho... Aus Lüneburg
26.01.2022
Aller herzlichsten Dank an Herrn Grimberg aus der Baufi24 Niederlassung Lüneburg für die erstklassige Beratung.
Dienstleistung im Sinne des Erfinders.. selbständige Initiative und Zuarbeit, Hilfsbereitschaft, stets kompetent, transparent und dabei immer freundlich und zuvorkommend.

Was will man als Kunde mehr.
Kann ich wirklich empfehlen

Nochmals herzlichsten Dank Herr Grimberg

Nicola
26.01.2022
Seit Jahren betreut mich Frau Winkelmann in Finanzfragen. Sie ist diesbezüglich immer auf den neuesten Stand und somit sehr kompetent in der ganzen Bandbreite der Finanzwelt. Seitdem ich Sie kenne, habe ich das Gefühl, dass ich endlich einen Berater habe dem ich vertrauen kann.

Hanna
26.01.2022
Herr Fabian Speier war sehr professionell und gab uns eine ausführliche Information, sehr höflich, geduldig und gut. Ich danke Ihnen ihn und empfehlen ihn in jedem Fall für andere.

Pieczkow
26.01.2022
Kompetente Beratung und sehr gutes Angebot erhalten.

Familie Stieben
26.01.2022
Herr Grimberg ist ein sehr kompetenter und professioneller Berater.
Er ist unseren Wünschen immer nachgekommen, ohne dass man das Gefühl hat, man wird zu irgendetwas überredet oder gedrängt.
Alles, was uns Herr Grimberg erklärt hat, war dabei verständlich, nachvollziehbar und auf den Punkt gebracht. Wir profitierten neben seiner 30-jährigen Erfahrung als Baufinanzierungsberater vor allem von seiner hohen Reputation bei den Banken.
Dabei ist er unglaublich schnell und gründlich beim Baufinanzierungsprozess.
Was uns auch sehr bei der Zusammenarbeit mit Herrn Grimberg beeindruckt hat, dass er einen unglaublich hohen Kundenservice hat. Er ist mit uns gemeinsam die Extrameile gegangen, um unser Wunschobjekt zubekommen.
Egal in welchen Dingen er uns beraten hat. Wir werden immer wieder auf den Rat, die Expertise und die Unterstützung von Herrn Grimberg zurückgreifen und empfehlen diese auch weiter.

Stefan
25.01.2022
Vielen Dank an Herrn Florian Kolitsch für die kompetente und freundliche Beratung

Tobias Schwarz
25.01.2022
Das Erstgespräch war sehr zufrieden stellent, es wurde alles sehr gut erklärt und informiert. Herr Möllenbeck hat sich Zeit genommen und auch 2 mal erklärt das ich es auch verstanden habe.

Volker M.
25.01.2022
Herr Möllenbeck ist sehr kompetent,freundlich und hat mich sehr gut beraten.
Nur zu empfehlen.

Martin Stresow
24.01.2022
Vielen Dank Frau Schmidt für die absolut spitzenmäßige Beratung und Hilfe bei der Finanzierung. Es hat nicht nur alles reibungslos geklappt, es wurde sich auch Zeit genommen um alles im Detail durchzugehen. Sämtliche Fragen wurden zu jederzeit beantwortet. Auch die Kommunikation zwischen Frau Martina Schmidt und der dann gewählten Bank ist perfekt gelaufen. Etwaige „Problemchen“ wurden seitens Frau Martina Schmidt neu kalkuliert, bewertet und so aus dem Weg geräumt. Es gibt keine Absage, sondern nur einen anderen Weg, der dann zusammen eingeschlagen wird. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Martín Stresow

Khalid.C
24.01.2022
Eine wirklich sehr überzeugende und kompetente Beratung seitens Herrn Möllenbeck.
Es wurde alles tiefgründig und ganz sachlich analysiert und ich muss sagen mit der Beratung und der Hilfestellung von Herrn Möllenbeck bin ich wirklich super zufrieden und daher möchte ich mich an das Baufi24 Team und natürlich speziell an Herrn Möllenbeck herzlich bedanken!!!

Marc
24.01.2022
Sehr professionell und kompetent. In einem Erstgespräch zur Immobilienfinanzierung wurden sämtliche Fragen, Möglichkeiten und Risiken strukturiert durchgesprochen. Vor allem wurde mit Ehrlichkeit überzeugt anstelle einer Verkaufsshow.

Gesa S.
24.01.2022
Sehr freundliches und umfangreiches Erstgespräch zur Finanzierung einer Eigentumswohnung in Hamburg. Mir wurden viele hilfreiche Tipps gegeben und diverse Optionen durchkalkuliert. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

A. Lehmann
23.01.2022
Herr Kolitsch hat sich sehr viel Mühe bei der Beratung und der Angebotserstellung gegeben. Es wurden sehr viele Informationen vorab zur Verfügung gestellt. Eine sehr angenehme Kommunikation. Vielen Dank.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)