Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Julia
03.02.2022
In der Geschäftsstelle Dortmund wurden wir von der Frau Özdemir sehr gut beraten und können sie nur weiterempfehlen!

Matthias
03.02.2022
Sehr professionell Beratungsstelle, Antwort sehr schnell, reagiert sofort auf deine Wünsche, kann mann einfach nur empfehlen

Dr. Lena Özelsel
03.02.2022
Wir hatten das Glück in der Beratung an Herrn Bernd Biet zu kommen. Ihm gelang es außergewöhnlich gut, schnell aufzufassen, um was es bei unserer ungewöhnlichen Finanzanfrage ging und was uns wichtig war. Seine Lösungsideen waren besser als alles, was wir bisdato gehört hatten. "Thinking outside the box" vom Feinsten. Beratung ohne Druck, dafür mit viel Engagement, Herzblut und Kompetenz!

Torsten P.
03.02.2022
Ich habe online eine Anfrage gestartet und bin bereits nach noch nicht einmal 10 Minuten von Herrn Möllenbeck angerufen worden. Er hat mir gesagt, dass ich die Selbstauskunft ausfüllen soll und mit mir für 3 Stunden später einen Telefontermin vereinbart. Er wusste auf meine komplizierten Fragen sofort kompetente Antworten und ist mit mir mehrere Varianten durchgegangen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Offenheit und dass mir nichts "angedreht" werden sollte. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Nickolay
02.02.2022

Frau Reiter von Baufi 24 war sehr kompetent, seriös und wir waren in allen Belangen mehr als zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!

Die vereinbarten kurzen Zeitfenster wurden pünktlich eingehalten. Insofern bei einer zukünftigen Verlängerung bzw. alles was mit Immobilien zu tun hat gerne wieder

Negatives finde ich nichts, denn schenken konnte mir Frau Reiter den Kredit auch nicht

Es ging um Prolongation, neue unterschiedliche Laufzeiten und Tilgungen.
Vorzeitige Prolongationsvereinbarung einer 2023 auslaufenden Festzinsvereinbarung anlässlich einer früheren Finanzierung einer ETW zur Sicherung des jetzt noch niedrigen Zinsniveaus.

Markus H.
02.02.2022
Ich wurde bei der Suche nach einer Finanzierung für eine größere Wohnung in Hamburg hervorragend durch Baufi24 und Herrn Andreas Abrat unterstützt. Am Ende fanden wir die perfekte Finanzierung bei einer Bank, die ich niemals selbst auf dem Zettel gehabt hätte. Die Abwicklung dann war überaus kompetent und zügig, so dass keinerlei Fragen oder Wünsche offen blieben. Mit einem Wort: Perfekt. Vielen Dank an das Hamburger Team von Baufi24!

B.S.
Gute Beratung, schnelles Ergebnis mit transparenter Übersicht

CGr
02.02.2022
Nach Abgabe meiner Finanzierungsanfrage wurde mein Anliegen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Das Beratungsgespräch war absolut zielführend, sehr informativ und auch sehr sympathisch. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

Nicole
02.02.2022
Bisher war ich skeptisch mit "Online-Anfragen" für Finanzierungen. Unsere Ansprechpartnerin bei der Baufi24 hat uns die Zweifel jedoch schnell genommen. Wir haben eine perfekte Beratung und Lösung für unsere Finanzierungsanfrage zu einer ausländischen Anschaffung erhalten. Die Unterlagen der Bank waren am Ende so, wie es abgesprochen war. Unkompliziert und keine versteckten Kosten. Frau Willecke war sehr freundlich und geduldig mit uns :-) Vielen Dank dafür.

Unbekannt
02.02.2022
Herr Kaps hat mich top beraten. Immer wieder gerne . Sehr zu empfehlen.

Familie Ganotopoulos
01.02.2022
Wir sind bei mehrere Finanzierungen von Herrn Andreas Kaps bestens begleitet worden.
Herr Kaps hat uns profesionell, schnell, kompetent unterstützt.
Wir haben die beste Beratung in letzten 20 Jahren erhalten.
Vielen Dank!
Gerne Wieder!

Micha
01.02.2022
War sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Florian Kolitsch, war sehr Aufschlussreich und informativ. Er konnte mir alles bis ins kleinste Detail super erklären.
Kann ich nur weiterempfehlen.👍🏻
Sehr nett und freundlich.

Gruß aus Sachsen nach Dortmund

Unglaubliches Engagement
01.02.2022
Wir hatten ein Erstgespräch mit Frau Sanne am Telefon und waren sofort von der offen und freundlichen Art begeistert. Bei einem Teamsmeeting hat uns Frau Sanne von allen Fragen und Zweifeln befreit. Eine so engagierte und zuvorkommende Beratung hatten wir nicht erwartet! Einfach nur Toll.
Wir können und werden ohne jegliches Bedenken Frau Sanne weiter empfehlen.

Mite freundlichen Grüßen

Familie Wenske

WillichGbr
01.02.2022
Frau Nicole Winkelmann hat auf mein Anliegen umgehnd geantwortet und mich selbst über das Wochenende hinweg mit Informationen versorgt.
Für mich einfach nur sehr gut und mehr als zufriedenstellend

Tin-Kai Chan
31.01.2022
Auch wenn letztendlich die Entscheidung nicht auf das Angebot von Baufi24 fiel, möchte ich dennoch auf diesem Wege bewerten, dass mir die Beratung von Hrn. Stich sehr gut gefiel. Sie war sehr angenehm, kompetent, ging auf meine Wünsche ein und hat meine zahlreichen Fragen auch wirklich gut beantwortet. Er hat sich alle Mühe gegeben und genau passend zu meinen Ausgangsparametern das beste Angebot ausgesucht. Letztendlich fiel die Entscheidung anders aus, was aber nicht an Baufi24/Hrn. Stich lag. Ich habe zwar momentan kein Bedarf an einem Darlehensvertrag mehr, aber würde bei einer neuen Anfrage auch erneut auf Baufi24 zukommen.

Martin H.
31.01.2022
Liebe Community,
auf der Suche nach einer kompetenten Beratung zum Finden einer Immobilienfinanzierung bin ich durch ein Suchportal auf BauFi24 gestoßen.

Hintergrund: 1. Kauf einer Eigentumswohnung

Beraten hat mich:
Markus Stich
Geschäftstelle München-Nord

Beratungszeitraum:
15.12. bis ca. 31.01.

Im Beratungszeitraum wurde mehrere Finanzierungszusagen erstellt, eine Vielzahl an Kreditoptionen durchgesprochen und mir das generelle Prozedere der Finanzierung erläutert.
Herr Stich war dabei sehr gut erreichbar (Telefon/E-Mail/Teams), ging auf individuelle Punkte ein und hat zur richtigen Zeit noch ein sehr gutes Angebot gefunden.
Beharrlich aber nicht aufdringlich.

Was könnte besser/anders sein:
Die Internetseite: Hier gab es kurze Serveraussetzer, wurde durch Alternative gelöst).
Individuelle Präferenz: Jedes Angebot als PDF-Auszug per E-Mail wäre noch ein Träumchen.

Herzliches Dankeschön
Martin H.

M. S.
30.01.2022
Ich kann und möchte Herrn Kolitsch uneingeschränkt weiterempfehlen. In den geführten Gesprächen hat sich sehr schnell herausgestellt, dass er sich so viel Zeit für den Kunden nimmt, wie es sich der Kunde nur wünschen kann – keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Erreichbarkeit und ggf. Rückrufgeschwindigkeit sind vorbildlich. Fachlich als auch menschlich bin ich von Herrn Kolitsch begeistert. Es waren leider nicht meine ersten Finanzierungsgespräche, doch ich hätte mir viel Zeit und Ärger ersparen können, wären es die ersten gewesen. Vielen Dank!

Lehmann
29.01.2022
Die Beratung aus der Geschäftsstelle Dortmund heraus von Herrn Kolitsch war kompetent, umfangreich und ergebnisorientiert. Er informierte mich als erster über den Wegfall der KFW 40 Förderung.

Stephan
28.01.2022
Ich habe vor einiger Zeit Kontakt zu Felix Drews, Geschäftsstellenleiter Lübeck, aufgenommen um über die Verlängerung meiner Baufinanzierung zu sprechen. Herr Drews hat sich umgehend gemeldet und wir haben in einen Videotermin über meine Ideen und Wünsche gesprochen. Herr Drews hat mir einige verschiedene Varianten mit verschiedenen Banken angeboten, so dass ich Vergleichswerte hatte und das für mich beste Angebot wählen konnte. Die Konditionen sind top gewesen und ein Mitbewerber hat mir ähnliche bzw. teils schlechtere Angebote geschickt ohne aber auf meine Situation Rücksicht zu nehmen oder überhaupt Besonderheiten zu erfragen.
Am Ende hat Herr Drews alle Ideen umgesetzt und bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er ist wirklich spitze und vorbehaltlos zu empfehlen. Er bekommt von mir 6 von 5 Sterne ;-)

SeraHa
28.01.2022
Wir sind super zufrieden mit der Beratung und dem Abschluss der Baufinanzierung über baufi24. Frau Zitzer war sehr freundlich und nahm sich Zeit jede Frage ausführlich und für Laien verständlich zu beantworten. Sogar online per Videoschaltung war alles möglich. Werden es definitiv weiter empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)