Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Sebastian
14.02.2022
Mit dem einfachen Ablauf sowie der Fachkundigen Beratung bin ich sehr zufrieden. Der Berater hat direkt mit offenen Karten gespielt und mir erläutert was realistisch ist und was nicht. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er sich genug Zeit genommen hat um mein (doch etwas komplexeres) Vorhaben zu verstehen und individuell auf meine Finanzierung einzugehen. Sehr zufrieden!

Düngenheim
14.02.2022
Sehr gute, informative, flexible, ruhige umfangreiche, Beratung mit offener Aussage, was geht und was nicht geht.

Geiling
14.02.2022
Ich habe eine Baufinanzierung gesucht, Herr Kolitzsch hat sich in einen schnellen Termin gekümmert. Selbst als aus meinem Projekt nichts wurde, hat er einen allgemeinen Beratungstermin gemacht, um mir zu zeigen, was möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf mein nächsten Projekt, dann hoffentlich mit Baufi24

Petra Emenako
14.02.2022
Sehr gute und kompetente Abwicklung. Herrn Möllenbeck kann ich nur empfehlen.

Fam. Jungbluth
13.02.2022
Herr Felix Drews von der Beratungsstelle in Lübeck hat uns bei der Finanzierung sehr gut Beraten und bei der Finanzierung geholfen.
5 Sterne TOP bestens weiter zu empfehlen.

Anonym
13.02.2022
Meine Beratung durch baufi24 war erfolgreich. Alle Fragen konnten geklärt werden und ein Angebot konnte ich schnell erhalten.
Es war eine unkomplizierte Kommunikation möglich.
Durch Zinsbewegungen auf dem gesamten Markt ist etwas Stress aufgekommen, sodass die guten Bedingungen mitgenommen werden konnten, da die angebotenen Bedinungen nicht lange gelten und täglich neu bewertet werden.
Es ist weiterzuempfehlen.

S. Fröse
11.02.2022
Im Rahmen meiner Scheidung ging es darum, die Auszahlung für die Haushälfte des Ehegatten zu finanzieren. Herr Felix Drews von der Beratungsstelle in Lübeck hat mich dahingehend bestens beraten, mir verschiedene Angebote unterbreitet und ich konnte mich für das am besten zu mir passende entscheiden. Auch stand Herr Drews während der gesamten Abwicklung stets hilfreich zur Seite und hat stets sehr schnell und gründlich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich ganz herzlich!

Rainer Zuppe
11.02.2022
Ich wurde durch Herrn Marco Termeer bei meiner Anfrage zu einer Anschlussfinanzierung sehr freundlich und vor allem sehr gut beraten und habe ausgezeichnete Konditionen erhalten. Viele Grüße aus Berlin.

Hr. Mücke
10.02.2022
Wir haben uns entschlossen, unsere Anschlussfinanzierung für den Baukredit bei der Baufi24 abzuschließen. Unser Ansprechpartner war/ist der Hr. Andreas Kulot von der Geschäftsstelle München Nord.
Die Beratung bzw. der Abschluss durch Hr. Kulot war sehr gut von Anfang bis Ende. Besonders Herausragend, war die fachliche Kompetenz und der persönliche Einsatz des Beraters. Wir waren sehr schnell ein wenig überfordert mit den zu besorgenden Dokumenten/ Papieren und entsprechender Angaben für den neuen Kreditgeber. Daher hat es auch von unserer Seite ein wenig gedauert bis alle Unterlagen für den Antrag beisammen waren. Trotzdem blieb Hr. Kulot ruhig und hat uns durch alle Probleme sicher hindurch geführt.
Da es ja dabei um sehr viel Geld geht, haben wir uns jederzeit sicher aufgehoben gefühlt.
Durch Corona war ein persönlicher Kontakt leider nicht möglich. Ich denke eine direkte Beratung hätte den Prozess erheblich vereinfacht

Peter B.
Hallo,
habe über das BauFi24 Büro in Dortmund anschlussfinanziert. Superschnelle und kompetente Beratung erfahren durch den Leiter Herrn Möllenbeck. Würde mich beim nächsten Mal gerne wieder an das Büro wenden.
VG PB

Schamil Dzavbatyrov
09.02.2022
Ich hatte eben ein tollen Gespräch mit Markus Stich aus der Geschäftsstelle München-Nord. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen und finde super , dass Baufi24 so toller Mitarbeiter hat.

Mit freundlichen Grüßen Schamil Dzavbatyrov

C.S
09.02.2022
Ich habe mich in Bankangelegenheiten noch nie so gut beraten gefühlt.
Es blieben keine offenen Fragen, alles transparent und verständlich erklärt. Leider hat es mit der Immobilie nicht geklappt. Frau Schneppe wird unsere erste Ansprechpartnerin sein sobald wir das Passende finden.
Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sarah
08.02.2022
Ich kann noch nicht viel sagen, weil ich erst ein Telefonat hatte. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich schnell einen Telefontermin vereinbaren konnte. Herr Kolitsch war sehr freundlich und hat mir alles verständlich erklärt. Ob die weitere Bearbeitung auch unkompliziert und schnell vorgeht, kann ich noch nicht beurteilen ;-)
Ein Minuspunkt gibt es, weil ich mich mit einem Kennwort anmelden musste, d.h. ich habe wieder ein Kundenkonto was ich vielleicht gar nicht lange brauche.

Fam.Haase
08.02.2022
Ich wurde durch Frau Anja Özdemir bei meiner Finanzierungsanfrage sehr gut beraten.Von Anfang an war viel Vertrauen vorhanden,was mir entgegengebracht wurde.So wünscht man sich ein Finanzierungsgespräch.Baufi 24 in Dortmund ist eine Empfehlung wert.Weiter so!!! Viele Grüße aus Sachsen

M. Volkmann
08.02.2022
Ich haben einen Baukredit benötigt und bin über das Internet auf Baufi24 aufmerksam geworden.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dammer ist alles Schritt für Schritt mit mit durchgegangen. Wir konnten per Telefon, Mail und Videotelefonie alles klären. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden.

Ich würde es genauso jeder Zeit wieder machen.

Natürlich kam er auch problemlos zu einem positiven Abschluß am Ende mit dem alle zufrieden waren.

Alles klare Empfehlung.

M. Rehbein
08.02.2022
Die Vermittlung einer Finanzierung einer Immobilie verlief absolut problemlos. Hr. Möllenbeck stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung und war auch noch nach Vertragsabschluss mit dem Kreditinstitut ein kompetenter Ansprechpartner. Ich bin mit der Abwicklung absolut zufrieden und würde das Dortmunder Team jederzeit weiterempfehlen.

Johann
08.02.2022
Ich wurde von Frau Katja Willecke sehr gut und vor allem kompetent im Rahmen einer Immobilienfinanzierung beraten! Ich habe von einem umfangreichen Hintergrundwissen meiner Beraterin enorm profitiert!

Familie Reitz
08.02.2022
Vielen Dank für die tolle Beratung und Arbeit durch Herrn Oskar Oberneder. Gute Angebote und war bei Rückfragen immer zur Stelle. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Familie Krauel
07.02.2022
Sehr gute Beratung durch Herrn Florian Kolitsch, im Gespräch wurde uns alles sehr gut erklärt und die Details besprochen.
Gerne empfehlen wir sie weiter.

Herr Canbolat
07.02.2022
Wir wurden wirklich von einem sehr ehrlichen und kompetenten Mitarbeiter beraten. Ugur Kaya konnte uns ein wesentlich besseres Angebot unterbreiten als unsere Hausbank. Ich bin mit allem total zufrieden. Die Beratung war super, die Abwicklung total unkompliziert und nach einem kurzen Zeitraum hatte ich das Geld auf dem Konto. Ich kann es nur weiter empfehlen !!!!!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)