Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

RD.K
21.02.2022
Es war ein sehr nettes Gespräch und mir wurde ehrlich mitgeteilt, das zur Zeit keine Möglichkeit besteht, eine Finanzierung/Umschuldung zu vermitteln.

Bö/He
19.02.2022
Super super netter und sehr kompetenter Kontakt mit unserer Beraterin Frau Özdemir aus der Geschäftsstelle Dortmund.
Es war nicht einfach für uns eine Finanzierung zu finden aber Frau Özdemir hat es möglich gemacht.
Eine wirklich erstklassige Beratung die ich zu 100% weiterempfehlen kann.Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und all meine Fragen wurden beantwortet.Sie hat sich wirklich ernsthaft Gedanken gemacht wie und wo man die beste Finanzierung für uns bekommt .
Frau Özdemir ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sich stets die Zeit für alle Fragen genommen und uns immer ausführlich über alles informiert.Alles auch total transparent und ohne versteckte Kosten oder ähnliches.
Wir sagen DANKE!!!

Die Glücklichen
19.02.2022
Wir danken Herrn Winter für seine excelente Beratung bei all unseren Wünschen und Fragen.
Er hat für uns die perfekte Lösung gefunden und uns vom Anfang bis zum Abschluss mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besser geht es nicht!

Fam. Scha.
18.02.2022
Erstklassige Beratung und top Betreuung durch Herrn Kämmerling. Er nimmt sich immer die Zeit und ist stehts zu erreichen. Egal zu welchen Fragen Herr K. Hatte immer eine gute Antwort, Verständnis und verschieden Lösungen individuell auf uns zugeschnitten, einfach fantastisch. Herr Kämmerling Arbeitet sehr sorgsam bietet stehts seine Hilfe an und ist für uns somit ein top Partner beim Hausbau/Finanzierung.

M. O.
18.02.2022
Geht auf Kundenwünsche ein, sehr kompetent mit weiteten hilfreichen hinweisen.

M.M. Anschlußfinanzierung
17.02.2022
Nach mehreren Finanzierungsgesprächen mit anderen Gesellschaften, um mir Angebote einzuholen, habe ich durch Herrn Kämmerling, aus der Geschäftsstelle Paderborn, den mit Abstand besten Berater gehabt.
Er hat sich mit viel Geduld und Zeit meiner Sache angenommen.
Herausgekommen ist das beste Angebot !
Durch die Vielzahl der erforderlichen Dokumente hat er mich anschließend sehr gut geleitet.
Die vielen Gespräche waren stets angenehm.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Familie F.
17.02.2022
Wir wurden TOP beraten und tatkräftig unterstützt durch Herrn Florian Kolitsch. Es hätte uns niemand besser beraten können. Eine sehr ehrliche und offene Art. Nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre wunderbare Unterstützung.
Tausend Dank.

Liedtke
17.02.2022
Sehr gute und umfangreiche Beratung zur Anschlussfinanzierung hier durch das Team in München in der Balanstraße.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Dimitris
Ausgezeichnete Service .

Wir haben uns sehr gut beraten von Frau Wingelmann.

Immer wieder gerne 😊

V. Nadler
17.02.2022
Wir sind sehr nett und kompetent beraten worden. Gerne wieder!

Erdem
17.02.2022
Ich wurde sehr gut beraten. Auf meine Fragen hat Herr Kolitsch immer eine Antwort gehabt.
Vielen Dank!!

Kaya
16.02.2022
Herr Hülsebusch hat uns sehr gut beraten und war sehr hilfreich. Durch ihn haben wir die richtige Finanzierung erhalten. Er ist offen für alle Fragen gewesen und hat sie auch schnell beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder Baufi24 wählen.

Stefan aus HL
16.02.2022
Obwohl wir um einen sehr kurzfristigen Termin gebeten hatten, war Herr Drews aus dem Büro Lübeck, sehr gut vorbereitet. Herr Drews konnte uns verschiedene Finanzierungsmodelle vorstellen und erklärte diese für uns verständlich. Wir erhielten auch Tipps außerhalb der eigentlichen Finanzierung. Das Gespräch selbst haben wir als absolut angenehm empfunden. Alles in allem von uns als Bewertung volle 5 Sterne!
Wir werden das Büro auf jeden Fall weiter empfehlen.

Paul
16.02.2022
Ich möchte den Service der Baufi24 insbesondere durch die super Arbeit von Herrn Lück auszeichnen.

Laura Fingerhut
16.02.2022
Wir haben uns bei Herrn Drews sehr gut beraten gefühlt. Terminvereinbarung und Kommunikation verliefen absolut unkompliziert und persönlich, keine lästigen Warteschleifen, automatische Anrufleitsysteme oder "wir rufen Sie später zurück" wie bei vielen Banken. Die Erstellung des Kreditangebotes erfolgte auch für uns Leihen gut nachvollziehbar, schnell und kann in puncto Zinssätze Dank des Vergleichstools und der Expertise der Beratenden wahre Wunder bewirken.
Wir danken Herrn Drews für den angenehmen Kontakt und können die Finanzierungsvermittlung über BauFi24 nur weiterempfehlen!

DHer
25.02.2022
Wir waren begeistert von der professionellen und reibungslosen Vermittlung unseres Kredits durch Frau Winkelmann. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und das Ergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Wohltuend war auch, dass sie uns als Kunden und nicht als Bittsteller behandelt hat. Dafür herzlichen Dank!

S.Schmidtke
16.02.2022
Herr Grimberg hat mich durchsichtig, unkompliziert und super beraten!
Vom Erstkontakt bis hin zur Durchführung der Finanzierung habe ich mich vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt. Es war meine erste Finanzierung in der Größenordnung und egal welche Fragen/Bedenken ich hatte, konnte ich mich jederzeit an ihn wenden und habe stets promt Rückmeldung erhalten.
Absolute Empfehlung sich diesen Berater an die Seite zu holen.

Sigrid L. und Heiner S.
15.02.2022
Wir waren begeistert von der professionellen und reibungslosen Vermittlung unseres Kredits durch Herrn Frost aus Gießen. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und das Ergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Wohltuend war auch, dass er uns als Kunden und nicht als Bittsteller behandelt hat. Dafür herzlichen Dank!

Thomas B.
15.02.2022
Ich habe meine Finanzierung (Forwarddahrlehn) in Lübeck bei Herrn Drews abgeschlossen.
Das war ein persönliches und sehr angenehmes Gespräch. Herr Drews ist sehr kompetent und hat mir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. So konnte ich schnell die für mich beste Finanzierung finden. Top Beratung und Abwicklung.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank nach Lübeck!

Alex T.
14.02.2022
Ich bin vom Termin absolut begeistert. Der Kollege war sehr kompetent und hat mich sehr gut und vor allem ehrlich beraten . Da ich beruflich selbst aus dem Banken Bereich komme, habe ich bereist viele Baufinanzierungsgespräche begleitet, dieses war das mit Abstand am beste. Großer Lob und nochmals vielen Dank für die nette Beratung. Definitiv weiter zu empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)