Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Rafael
08.03.2022
Herr Orifici nimmt sich viel Zeit um die Belange zu besprechen. Es wird sachlich aber auch verständlich gesprochen, sodass auch Laien dem Thema nachhaltig folgen können. Eine top Adresse um seine bevorstehende Finanzierung zu besprechen und von einem bestehenden Netzwerk zu profitieren. Die Beratung ist absolut empfehlenswert.

Akulayi K.
07.03.2022
Herzlich bedanke ich mich bei Herrn Friedrich, den ich als einen sehr angenehmen & engagierten Ansprechpartner hatte. Ich bin sehr froh einen erstklassiger Berater für mein Baufinanzierungsvorhaben an meiner Seite zu haben. Verschiedene Angebote, die er mir erklärte und mit mir evaluierte, erhielt ich zeitnah. Die Kommunikation zu den verschiedenen Banken erfolgte reibungslos, sodass ich meinen Traum für ein Eigenheim realisieren konnte. Des weiteren empfand ich den Kontakt mit Herrn Friedrich als sehr angenehm und kann ihn bedingungslos für Baufinanzierungsvorhaben weiterempfehlen.

Alina Goleschny
07.03.2022
Mit Herrn Kämmerling von der Baufi24 in Paderborn hatten wir einen tollen und angenehmen Ansprechpartner und Berater, auch wenn wir leider den Abschluss bei einem Unternehmen gemacht haben.
Herr Kämmerling war immer auf zack und hat die Angebote sehr schnell bereit gestellt und auch bearbeitet.

Khatereh
05.03.2022
Eine sehr gute Beratung. Wir haben am Ende die Finanzierung nicht zusammen abschließen können. Aber der gesamte Kundenbetreuungsprozess war sehr angenehm, kompetent und transparent.

Nicole Günster
04.03.2022
Mit Frau Bewernick von BauFi 24 Düsseldorf hat man eine kompetente Expertin auf dem Gebiet der Baufinanzierung an der Seite.

Mir hat besonders gut gefallen, dass mir kein banküblicher Standardvertrag zuzüglich Bausparvertrag vorschlagen wurde, sondern ich durch gezielte Gesprächsführung eine individuelle, auf mich zugeschnittene, Immobilienfinanzierung erhielt. Hier machen sich die offensichtlichen Erfahrungen auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung für den Kunden bezahlt. Frau Bewernick hat das für mich beste Produkt mit niedrigem Zinssatz ausgesucht.

Ich erhielt eine Übersicht der benötigten Unterlagen, die ich unkompliziert papierlos zur Verfügung stellen konnte. Alles Weitere wurde durch Frau Bewernick vorbereitet und erledigt.

Meine Rückfragen wurden geduldig und allumfassend beantwortet, so dass ich meine Unterschrift mit einem guten und sicheren Gefühl unter den Darlehensvertrag setzen konnte.

Wer unabhängig und engagiert beraten werden möchte, ist bei BauFi 24 Düsseldorf und Frau Bewernick genau richtig.

Vielen Dank für die gute Beratung und die Unterstützung bei der Zusammenstellung der Unterlagen für meine Baufinanzierung. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Marc Steenvoorden
03.03.2022
Ganz tolle und nette Beratung durch Frau Ostermann, vielen Dank!

Ronald Althoff
03.03.2022
Danke and Frau Bewernick! Ich empfand den Kontakt mit Ihnen sehr angenehm und kann Sie bedingungslos für Baufinanzierungsvorhaben weiterempfehlen!!

Benjamin
02.03.2022
Herr Orifici hat mit mir zusammen schnell und reibungslos den passenden Finanzierungsvertrag gefunden und alle sehr bei der Zusammenstellung der erforderlichen Dokumente geholfen. Vielen Dank!

A. E.
02.03.2022
Frau und Herr Bizzarro bieten eine äuerste kompetente Finanzierungsberatung an.

Besonders beidruckt hat mich die Transparenz der Vorgehensweise, bei der der Kunde via zweitem Bildschirm direkt am Vergleich der Angebote unterschiedlicher Banken beteiligt wird.

Dabei verfügt die Beratung über wichtiges Hintergrundwissen zur Arbeitsweise der Banken um eine auf den Kunden zugeschnittene Lösung zu finden.

Sehr empfehlenswert!

Klaudia
02.03.2022
Meine absolute Empfehlung ist Herr Tysbierek.
Kompetent und immer erreichbar, ist er ein sehr freundlicher Berater.
Die komplette Finanzierung wurde in kürzester Zeit abgewickelt!
Ich bin absolut zufrieden.

Ralf aus Unna
02.03.2022
Ich möchte mit hier ganz herzlich bei Herrn Möllenbeck bedanken. Der Einstieg in die Beratung, die Gesprächsverläufe, schnelle unkomplizierte Rückmeldungen auf Fragen, sowie das gesamte Angebot bis hin zum Abschluss waren perfekt organisiert und funktionierten zu 100%. Besser geht es nicht.

Wolfgang
01.03.2022
Herr Zöls ist ein erstklassiger Berater. Er Informiert den Kunden umfassend und geht auf seine Wünsche ein, sofern diese sinnvoll sind.
Weiter so!!!!

JBER
01.03.2022
Finanzierungen werden immer Komplexer, der Wald an Banken und vor allen an deren Anfragen, was Unterlagen anbelangt noch viel mehr.
Viele Makler oder auch Banken arbeiten nicht Zeitgemäß. Mit Herrn Dammer konnte ich hervorragend kommunizieren, Daten austauschen und er war mit im Denken immer einen Schritt voraus. Es ist toll im Prozess einer Finanzierung einen solch starken Berater an der Seite zu haben. Nicht zu vergleichen mit meiner letzten Finanzierung bei der Int****.
Ein GROßES DANKE

Hanno
01.03.2022
Freundliche und kompetente Beratung.
Hilfsbereit und gut Informiert.
Fachlich Top.

LuiSa
01.03.2022
Ich bin durch dem Kreditvergleich bei Immobilienscout24 auf Herr Orifici vom Baufi24 gekommen. Dachte am Anfang, wieder wie jeder andere Finanzierer einfach kurz die Zahlen durchgehen und fertig. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Herr Orifici nimmt sich Zeit, ist auch zu ungewohnten Zeiten erreichbar, antwortet prompt, und man bekommt eine sehr gute und detaillierte Beratung. Vom ersten Moment an war Herr Orifici sehr sympatisch, und selbst wenn die Eigenheimsuche etwas länger dauert steht er einem zur Seite. Ein ehrlicher, kompetenter und unabhängiger Berater, ich kann Herr Orifici nur empfehlen!

Katalin
28.02.2022
Wir wurden mit Frau Willecke von der Geschäftsstelle Essen sehr kompetent und freundlich beraten. Es konnten alle Fragen offen besprochen werden und wir fühlten uns bei dem gesamten Prozedere sehr gut beraten. Ein weiteres Plus war die vollkommene Flexibilität in Bezug auf die Terminfindung und die Schnelligkeit Ihrer Arbeitsweise. Vielen Dank!

Helena
28.02.2022
Herr Zöls hat sehr umfangreich beraten und ist auf sämtliche Wünsche, Fragen und Anliegen zur Immobilienfinanzierung eingegangen und stand mit hilfreichen Tipps zur Seite.

Umfinanzierung
Habe am 25.02.2022 mit Herrn Florian Kolitsch
Leiter Geschäftsstelle Dortmund das Erstgespräche zu einer Finanzierungsanfrage geführt. Es fand eine sehr gute Beratung mit adressatengerechten Fragen statt. Wenn die Finanzierung noch im Rahmen der angebotenen Zinsen innerhalb der zugesagten Zeit klappt, gibt es nichts zu meckern. Dann werden es 5 Sterne!

Christian Peltzer
27.02.2022
Wir hatten den Kontakt am Freitag mit Herrn Florian Kolitsch aus Dortmund und sind sehr zufrieden. Nett und alles sehr gut beschrieben.
Wenn jetzt noch die Finanzierung klappt wäre es Mega!!!
Dankeschön

NiB
26.02.2022
Herr Möllenbeck hatte sich intensiv mit der Situation auseinandergesetzt und ein individuelles Angebot erstellt. Es war schön, keinen Verkäufer, sondern einen ehrlichen, unabhängigen Berater am Telefon zu haben mit dem auch Alternativangebote besprochen werden konnten.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)