Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Frau B.
25.03.2022
Eine sehr professionelle und ehrliche Beratung von Herrn Kolitsch aus Dortmund. Er ist mit mir alle Möglichkeiten für meine etwas ausgefallene Immobilie und die Möglichkeiten der Finanzierung des Objektes durchgegangen. Es war ein sehr freundliches Gespräch in angenehmer Atmosphäre und ich fühlte mich gut aufgehoben. Wenn ich in die Realisierung gehe, dann ganz sicher mit Herrn Kolitsch.

U. Schmidt
25.03.2022
Wir sind auf der Suche nach einer Anschlussfinanzierung inklusive Modernisierungskredit und haben gerade eine sehr kompetente und freundliche Erstberatung durch Hern Kolitsch aus der Geschäftsstelle Dortmund erhalten. - Vielen Dank

Hugo
25.03.2022
Top-Berater, wurden wärmstens empfangen und man spricht auf Augenhöhe miteinander. Kann ich nur weiterempfehlen und werde ich auch!

SV. Schwarz
25.03.2022
Wir haben bei der Baufi mit Herrn Harden genau den Rückenwind erfahren, den wir gebraucht haben: sich reindenken in die Perspektive der Kunden, die Details der Finanzierungsfrage, die unterschiedlichen Optionen, die auf dem Tisch liegen, optimal ausloten und ein verlässliches Wort.
Wir würden keine andere Beratung empfehlen und sind überzeugt!
Susanne und Lukas

MEAR
24.03.2022
Ich danke für die sehr tolle und ehrliche Beratung von Herrn Kolitsch aus Dortmund.

Sakir
24.03.2022
In meiner Verzweiflung habe ich mich an Baufi24 gewendet ich bekam sehr rasch einen Rückruf durch den Herrn Carlos André-Fernández er hat mich professionell beraten ohne die Konkurrenz schlecht zu reden!!! Das ist für mich eine starke Leistung diesen Herrn kann ich wärmsten empfehlen einfach Top

Katja
24.03.2022
Unsere Finanzierung fast aufgegeben haben wir mit Herrn Friedrich von Baufi24 einen großen Glücksgriff gelandet. Er hatte tolle Ideen um unseren Traum vom Haus doch umsetzen zu können und sogar so, daß wir dabei ein sehr gutes Gefühl haben und uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt haben. Wir konnten uns mit jeder Frage an Herrn Friedrich wenden und bekamen immer zügig eine Rückmeldung und Unterstützung beim zusammenstellen der Unterlagen. Für diese Chance und Klasse Beratung möchten wir uns herzlich bei Herrn Friedrich und Baufi24 bedanken! Wir empfehlen Sie von Herzen weiter!

Erkan A.
24.03.2022
Frau Winkelmann ist auch bei vielen Nachfragen immer sehr geduldig und geht auf alle Anliegen ein.. Alles super gelaufen. So eine gute Bankberaterin hatten wir vorher noch nie. Wir können sie nur weiterempfehlen”

Zufrieden
24.03.2022
Herr Ankenbrand hat meine Bedürfnisse sofort verstanden und ein Darlehen gefunden das andere Vermittler nicht anbieten konnten. Der Prozess wurde auf Wunsch beschleunigt und die Kommunikation verlief auch ohne Probleme.

Birgit P. und Dirk W.
24.03.2022
Wir haben die Finanzierung unserer Immobilie über die Geschäftsstelle Düsseldorf abgewickelt.
Frau Silvia Bewernick hat uns äußerst kompetent und ausführlich beraten. Frau Bewernick hat auch auf kurzfristig geänderte Zinsangebote der verschiedenen Banken reagiert und uns somit eine optimale und günstige Finanzierung ermöglicht.
Wir möchten uns auf diesem Weg für die freundliche Art und Weise, mit der uns Frau Bewernick begegnet ist bedanken. Sie war bei jedem Gespräch sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit und hat uns unsere Fragen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. So eine gute Beratung ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr so oft anzutreffen.
Falls wir noch mal eine Finanzierung benötigen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Frau Bewernick, Geschäftsstelle Düsseldorf wenden!

BAUER
24.03.2022
Bei der Beratung wurden Angebote sehr schnell und professionnel zusammengestellt. Da ich mich in Asien befinde, brauchte ich zuverlässige Informationen und Beratung / Frau Reiter hat diese Wünsche zur Perfektion erfüllt. Absolut empfehlenswert !

J.K.
22.03.2022
Die Beratung von Frau Reiter zur Anschlussfinanzierung einer ETW war sehr transparent und fair. Offene Darlegung der Optionen und entprechende Beratung. Kurzfristige Terminvereinbarung kein Problem. Freundliche Kommunikation ist selbstverständlich.

Marten Arsumanjan
22.03.2022
Sehr netter Kontakt aus der Geschäftsstelle in Dortmund mit Herrn Kolitsch.

Ehrliche und direkte Antworten. Hierfür vielen Dank.

Silwady
22.03.2022
Der Finanzberater Herr Kolitsch / GS. Dortmund, ist ein sehr angenehmer kompetenter Fachberater.
Es gab eine individuelles, erstklassiges und ehrliches Beratungsgespräch.

Bendix M.
22.03.2022
Ich wurde vollumfänglich mit vielen verschiedenen Möglichkeiten beraten. Die Finanzierung wurde schlussendlich doch durch meine Hausbank übernommen, da ich dort schon lange Kunde bin. Dennoch würde ich sofort wieder den Service in Anspruch nehmen, um einen guten Vergleich haben zu können. Vielen Dank nochmal!

LauraCb
19.03.2022
Frau Reiter hat meinen Partner & mich bei unserer Baufinanzierung begleitet.
Wir sind ihr für Ihre ausgezeichnete Arbeit sehr dankbar! Es ist selten jemanden zu finden der sowohl fachlich als auch menschlich top auf ihrem Gebiet ist, wir jedoch hatten das Glück Frau Reiter an unserer Seite haben zu können.
Selbst als es schwierig wurde stand sie & immer mit einer passenden Lösung zur Seite.
Jeden der mich fragt, würde ich Frau Reiter wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank Frau Reiter!

Käufer
19.03.2022
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Immer erreichbar. Sehr zufrieden.

M.Wo
18.03.2022
Herr Marco Termeer hat unseren Wunsch nach Prolongation zu unserer Überraschung nach einem ausführlichen Gespräch mit uns von einem Tag auf den anderen bei der Bank in die Wege geleitet. Bereits am Tag darauf erhielten wir Rückmeldung von der Bank!
Das war die schnellste Kreditverlängerung.
Herzlichen Dank!!!
Schon vor 13 Jahren hat er uns beim Kauf einer Immobilie zu unser sehr großen Befriedigung mit großem Fachwissen beraten und uns zum gewünschten Kredit verholfen. Danke nochmal!
Auch bei Weiterempfehlung erhielten wir sehr positive Rückmeldung über die äußerst gute fachliche Beratung.

Y.Schäfer+R.Reiser
18.03.2022
Das Team in Mönchengladbach ist einfach super!!
Unser Dank gilt ganz besonders Frau Winkelmann.
Ohne ihren persönlichen Einsatz wäre der Hauskauf noch schwieriger geworden, da einige Papiere vom Objekt nicht vorhanden waren.
Wir haben uns vom ersten Kontakt an gut beraten und betreut gefühlt.

B.N.
17.03.2022
Bei der nicht alltäglichen Aufgabenstellung der Finanzierung zeichnete sich Herr Felix Drews insbesondere durch seine Beharrlichkeit der unterschiedlichen Lösungsansätze sowie seiner kompetenten Beratung aus. Die Abwicklung war jederzeit verbindlich und vertrauensvoll. Jederzeit gern wieder.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)