Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Berger B.
03.04.2022
Sehr gute Beratung mit viel Geduld.
In kurzer Zeit, tatsächlich das beste Angebot gefunden.
Super Service und ein sehr netter Ansprechpartner Names Carlos André-Fernández.

Vielen Dank und jeder Zeit wieder

Herr B.
03.04.2022
Für meine Immobilienfinanzierung hat eine Bekannte den Kontakt zu Herrn Nils Lück von Baufi24 der Geschäftsstelle Oldenburg hergestellt. Bisher bin ich bei sowas immer zu meiner Hausbank. Herr Lück nahm Kontakt zu mir auf und ein Treffen war schnell vereinbart. Die Kreditvermittlung ging einfach und unkompliziert. Dabei stand eine Auswahl von Krediten verschiedenster Banken zur Verfügung, die ich "alleine" niemals hätte ansprechen können. Herr Lück erklärte alle erforderlichen Schritte kompetent, freundlich und ausführlich. Er stand mit Rat und Tat beiseite. Die Kommunikation war ausgezeichnet und Antworten kamen immer sehr schnell, sogar außerhalb der gewöhnlichen Bürozeiten. Ich bin sehr zufrieden - immer wieder gerne!

Daniella
02.04.2022
Wir sind schon Jahre lang mit Frau Winkelmann in Kontakt. Die Beratung zur Finanzierung war immer Top sie war immer zur Stelle und auch jederzeit erreichbar. Die Beratung erfolgte immer auf Ehrlichkeit , so wie man es sich auch wünscht.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie auch nur wärmstens empfehlen.

Horn
01.04.2022
Klasse Erstgespräch. Absolut weiterzuempfehlen!

Andrej Albrecht
01.04.2022
Ich möchte mich bedbei Herr Frank Hendricks, ist alles super gelaufen, ohne Stress und Probleme, ich kann Baufi 24 und persönlich Herr Hendricks nur weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank und freundliche Grüße
Andrej Albrecht

T. Albers
01.04.2022
Die Baufinanzierung verlief äussert zügig.
Zwar verblieb nur wenige Zeit bis Fristablauf des Kreditangebots.
Dank der kompetenten Unterstützung von Herrn Mathias Dornbusch konnten wir uns die Finanzierung aber erfolgreich zu günstigen Konditionen sichern.

C. Kara
01.04.2022
Ich bin auf der Suche nach einer Anschlussfinanzierung und habe ich mein Erstberatungsgespräch mit
Florian Kolitsch geführt. Es war ein sehr angenehmes und ehrliches Gespräch. Meine alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Danke!

Armin Sauer
31.03.2022
Herr Andre Braun (Baufi24 Geschäftsstelle Landau) hat uns sehr gut und umfassend beraten und verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Hervorzuheben sind neben seiner Fachkompetenz auch seine Flexibilität und Kundenorientierung. Klare Empfehlung!

SMF
31.03.2022
Herrn Fabian Müller herzlichen Dank für seine ausgezeichnete und transparente Beratung und Kreditvermittlung. Wir haben das Ergebnis bekommen, nach dem wir gesucht hatten.

FBI
31.03.2022
Antrag wurde innerhalb von drei Tagen genehmigt. Ich kann jedem den Herrn Frost als Finanzierungsberater empfehlen, sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicole Denkewitz
31.03.2022
Vielen Dank für das nette und aufschlussreiche Gespräch! Sehr kompetent geduldig und zielorientiert . Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Irina
30.03.2022
Vielen Dank für die ganze Unterstützung und Mühe in unserem Fall. Auch wenn das Objekt gerade nicht passt, können Sie sicher sein, dass wir nur mit Ihnen Finanzieren werden.
Kein typisches Bank Deutsch sondern einfach erklärt und tolle Ideen das auch wir, die nicht vom Fach sind alles verstanden haben. DANKE Frau Winkelman!

R K
30.03.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Der Kontakt war gut und es konnte alles schnell und reibungslos abgewickelt werden.

Pakize A.
29.03.2022
Ich war sehr angenehm überrascht, wie unkompliziert und schnell es ging. Die Abwicklung des Kredits wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Die Frau Winkelmann war jederzeit für uns erreichbar und konnte jedes Problem reibungslos lösen. Eine klare Weiterempfehlung…

Dr. Baumgärtel
29.03.2022
Herzlichen Dank für alles. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

K.Reese
Sehr geehrte Frau Sanne,
vielen Dank für Ihre komptente und erfolgreiche Vermittlung meiner BauFi!!
Stets erreichbar, immer am Ball, effizient, sympathisch, besser geht nicht!!!
Bei erneutem Bedarf komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
Im Vergleich zu anderen Baufinanzvermittlern haben sie sich angenehm abgehoben.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Freundliche Grüße
K.Reese

Michail Sotiropoulos
28.03.2022
Mein Beratungsgespräch habe ich mit Florian Kolitsch (Geschäftsstelle Kaiserstraße 97, 44135 Dortmund) geführt, alle Fragen wurden zu meiner Vollsten zufriedenheit beantwortet.
Ich werde Herr Kolitsch ganz sicher weiterempfehlen!

Atiye Baser
28.03.2022
Hervorragende Beratung! İch wurde von Fr. Winkelmann in Mönchengladbach sehr gut beraten und habe mich verstanden gefühlt. Sehr sympathisches Team und angenehme Atmosphäre.
Empfehlenswert!

Vielen Dank!
Atiye Baser

Baris Günes
25.03.2022
Ich wurde von Fr.Winkelmann beraten und bin mit allem sehr zufrieden. Alles ohne großartiges hin und her erledigt.
Wärmste Empfehlung 👍🏼

Hair Fashion

SwathiEhnBar
25.03.2022
Wir waren und sind immer noch super zufirieden mit unserem Finanzberater André Braun. Er konnte uns stets alle Fragen beantworten, war immer nett und sehr hilfsbereit. Dank ihm haben wir es geschafft unsere Vollfinanzierung für unser Projekt Eigenheim zu erhalten.

Großen großen Dank an André Braun.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)