Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

DOC plus Kids
10.04.2022
Her Dammer Hat, obwohl es schon eine Finanzierungszusage anderswo gab, sich nochmals aktiv eingebracht, nochmals eine bessere Kondition realisiert und ein ausgezeichnetes Beratungsgespräch geführt. Leider gab es steuerlich eine Klippe, die nicht zu umschiffen war, hätte gerne mit ihm die Finanzierung gemacht.

Kai G.
10.04.2022
Gerne möchten wir uns für die freundliche und ausgezeichnete Beratung von Herrn Tysbierek bedanken.
Er hat uns bei unserer Baufinanzierungsanfrage schnell und zuverlässig geholfen.
Auch in einem schwierigen Umfeld, in welchem die Zinsen täglich steigen, hat er uns innerhalb kürzester Zeit mehrere attraktive Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Bei Fragen war er jederzeit erreichbar und super hilfsbereit.
Die Beratung war wirklich top und kann von uns nur weiterempfohlen werden.

Andre
10.04.2022
Sehr sympathische und kompetente Beratung, die uns im gesamten Prozess sehr gut und ausführlich unterstützt hat.

Familie Holsten
10.04.2022
Nils Lück von der Geschäftsstelle Oldenburg hat uns im Zuge unserer Immobilienfinanzierung und dem Hauskauf rundum hervorragend betreut! Tolle, transparente und offene Beratung, stets direkte Kommunikation und Betreuung und vor allem ein sehr netter Austausch! Absolut zu empfehlen!

Katrin N.
09.04.2022
BauFi24 (Berater: Attilio Pischedda) hat mich bei der Finanzierung einer kleinen Eigentumswohnung unterstützt. Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet, die Finanzierungsangebote wurden mir schnell übermittelt und mit Blick auf individuelle Bedürfnisse zeitnah aktualisiert. Bei der Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen hat Herr Pischedda ebenfalls hervorragend beraten. Ich gehe davon aus, mit Unterstützung von Herrn Pischedda das beste Finanzierungsangebot für meine Immobilie erhalten zu haben! Ich würde jederzeit wieder auf diese freundliche und kompetente Beratung zurückgreifen.

Kehonjic
09.04.2022
Für Kauf unseres Hauses können wir uns nur beim Fr Winkelmann bedanken.
Ohne Sie hätten wir kaum eine Chance.

Super Beratung, Finanzierung Betreuung.

Vielen lieben Dank Familie Kehonjic

Erkan A.
09.04.2022
Hat super mit dem Kredit geklappt.Bin sehr zufrieden.Frau Winkelmann hatte für jedes Problem eine Lösung.War immer sehr freundlich wurden top beraten immer wieder gerne. Kann nur weiter empfehlen

Vidya
08.04.2022
Great work and support:
Nicole Winkelmann is very kind person. Finance related consultation and support was really nice.
She has addressed all questions and clarified them
I would highly recommend her consultation for mortgage or loan related topic.

Fam. Loeneke
Guten Tag,
wirr hatten heute ein Beratungstermin bei dem Herrn Kämmerling in Paderborn.
Es hat uns gut gefallen und er hat sich sehr Mühe gegeben uns ein gutes Angebot zu machen.
Zudem hat unsere Tochter ein Stofftier geschenkt bekommen.
Haben uns gut aufgehoben gefühlt und er konnte unsere Fragen beantworten.
Gruß

Christopher K.
07.04.2022
Im April 2022 stand für uns der Hauskauf an. Leider fehlte es uns an dem nötigen Kleingeld, um unser Traumhaus ohne Kredit zu kaufen. Hier half uns Herr Drews aus Lübeck. Nicht nur war der Kontakt sehr nett, sondern wir erhielten eine vollkommen transparente Beratung, welche es uns ermöglichte einen Kredit zu realisieren, bei dessen Konditionen viele Finanzierungsberater direkt abwinkten und uns rieten: “Nehmen Sie das Angebot an. Da können wir nicht mithalten!”
Ich spreche hier also eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
Wer einen kompetenten und schnell arbeitenden Finanzierungsberater sucht, der ist bei Herrn Drews an der richtigen Adresse.

H. Getzke
07.04.2022
Herr Jan-Oliver Friedrich hat für mich schnell und zuverlässig eine günstige Baufinanzierung organisiert.
Für Hilfestellungen und Rückfragen war er immer erreichbar. Wenn es zukünftig um eine neue Finanzierung geht, werde ich mich gerne wieder an ihn wenden. Vielen Dank!

Michael Syring
Hallo Liebes Forum,

ich wollte mir ein Solarcarport und eine Solarterrasse anschaffen. Dafür brauchte ich ein Finanzierungskredit
und was soll ich sagen. Zuerst habe ich über Check24 meine Anfrage gestellt. Die Angebote sagten mir nicht komplett zu. Dann bin ich zu Baufi24 an Herrn Maier in Buchholz gestossen und der hat für mich das beste und fairste Angebot besorgt und auch final mit mir abgeschlossen. Es werden auch Finanzierungen unter 50.000 EUR vermittelt, nicht von dem Namen Baufi24 irritieren lassen (Baufinanzierung sind ja über 50.000 EUR). Man muss nur offen kommunzieren, dann bekommt man das maßgeschneiderte Angebot. Ich bin froh, dass ich da war, so komme ich nun von dem Verrückten aus dem größten Land der Erde weg.

Beste Grüße
Michael

Hasan Yilmaz
06.04.2022
Top berratung von Herrn Kolitsch.
Sehr kompetent und hilfsbereit.
So macht das ganze spass

Sylwia Zietlow
06.04.2022
Wir haben das Glück gehabt bei Herr Friedrich gelandet zu sein.
Nur dank ihm ist unser Projekt wahr geworden. Der ist noch ehrgeiziger als wir ran gegangen. Blitzschnell, kompetent, nett, einfach ein Profi.
Danke!!!

M. Heck
06.04.2022
Hervorragende und sehr freundliche Erstberatung durch den Geschäftstellenleiter Herrn Fernández.

Wenn die Finanzierung akut wird, werde ich mit Sicherheit auf seine Hilfe und Expertise setzen.

Armin Trümper
06.04.2022
Ich hatte heute ein sehr angenehmes MS-Teams-Gespräch mit Herrn Kolitsch.
Dieses war klar strukturiert, gut vorbereitet und für mich als Kunde sehr verständlich.
Herr Kolitsch hat mir die Zusammenhänge verdeutlicht, alle Fragen detailliert beantwortet und mich ausführlich beraten. Das gesamte Gespräch war sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden.

M. Stark
06.04.2022
Das Beratungsgespräch mit Herrn Özdemir war sehr angenehm, kompetent und offen. Immer wieder sehr gerne!

Jacqueline Gallhuber
05.04.2022
Wir hatten ein sehr nettes Vorgespräch mit Herrn Fernandez, der uns kompetent im Bezug auf eine Hausfinanzierung beraten hat. Sehr gerne wieder!

A. Buchwald
05.04.2022
Mein Ansprechpartner Herr Kolitsch hat sich viel Zeit und Mühe genommen um mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Michael Kauer
05.04.2022
Top Beratung! Herr Brill kümmert sich um alles was notwendig ist!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)