Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

G. Rous
25.04.2022
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Beratung von Frau Winkelmann. Mir wurden alle Stritte erklärt und Sie war stets darin bemüht all' meine Wünsche einzubauen. Aus diesem Grund kann ich Frau Winkelmann mit ihrer zuvorkommenden Art nur weiter empfehlen. Tolles Engagement!

SV aus Troisdorf
24.04.2022

Durch die hochmotivierte, verlässliche und sehr kompetente Beratung von Frau Schmitt habe ich einen Top-Zins bei meiner bevorzugten Bank erhalten. Außerordentlich gute Vermittlung und freundlicher Kontakt. Sie ist die Beste auf dem Gebiet - nur zu empfehlen. Vielen Dank.

A.Michel
23.04.2022
Sehr geehrter Herr Silvio Orifici, Vielen lieben Dank für die Sehr gute und beinahe 24/7 Begleitung, Abwicklung der Finanzierung fürs Haus und jeden einzelnen Ratschlag. Ihr Umgang mit Kunden lässt nichts zu wünschen übrig. Höflich, nett, menschlich und mit Spaß bei der Sache. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch weitere Finanzierungen über Sie abwickeln, sollte zu diesen kommen. Es hat mich sehr gefreut Sie kennen lernen zu dürfen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen

A. Michel
30.04.2022
Sehr geehrter Herr Silvio Orifici,

W.M. Hamburg
22.04.2022
Herrn Knut Meier, Baufi24 Geschäftsstelle Buchholz i.d.N. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Herr Meier ist sehr Zuvorkommend und hat eine sehr gute Beratung dargeboten. Auf alle von mir gestellten Wünsche wurde eingegangen und im Rahmen des Möglichen in dem Angebot berücksichtigt.
In drei Worten ausgedrückt:
Prima, vielen Dank.

Karin
22.04.2022
aus purem Zufall im Internet gefunden :) Herr Braun hat mir sehr schnell einen Beratungstermin eingeräumt. Mit seiner freundlichen und kompetenten Art und einer Lösung, die meine Bank nicht hatte, konnte er mich überzeugen. Er hat für mich den bestmöglichen Kredit für einen Hauskauf gefunden. Telefonisch als auch per email war er schnell erreichbar und alle Folgetermine und die Zusammenstellung der benötigten Unterlagen konnten Dank seiner Unterstützung sehr zeitnah erledigt werden. Dankeschön an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf. Die kostenlose Beratung kann ich jedem Bauherrn nur empfehlen.

H. Schr.
22.04.2022
Frau Sabrina Schneppe: Vielen Dank für die überaus engagierte, verständlich erklärte, kompetente und freundliche Beratung. Dank ihr hat der Kauf der Traumwohnung geklappt. Sehr empfehlenswerte Betreuung.

Zufrieden Familie in München
Auf Deutsch unten
"What a terrific gem of a consultant.
Not only did he walk through every step of the way, he made sure we had multiple options and steps to ensure that we had a health loan.
In this volatile period, both he and his colleague Andreas Kaps ensured we got the best deal.
To add, he was always available usually answering within minutes and always clearly telling us when he would be available.

Thanks Andy :)"

Was für ein tolles Juwel von einem Berater.
Er ging nicht nur jeden Schritt des Weges durch, er stellte auch sicher, dass wir mehrere Optionen und Schritte hatten, um sicherzustellen, dass wir ein gesundes Darlehen hatten.
In dieser volatilen Zeit haben er und sein Kollege Andreas Kaps dafür gesorgt, dass wir das beste Angebot bekommen.
Außerdem war er immer verfügbar, antwortete normalerweise innerhalb von Minuten und sagte uns immer klar, wann er verfügbar sein würde.

Danke Andi :)...

Admir H.
22.04.2022
Eine offene, freundliche und sehr kompetente Beratung durch Frau Yvonne Kotzur - Geschäftsstelle Paderborn. Sie hat sich genug Zeit genommen und viel Mühe gegeben, um wirklich alle Möglichkeiten zu prüfen und eine Finanzierung für gewünschten Kaufpreis doch machbar zu machen.
Eine klare Weiterempfehung!
Vielen Dank.

Yaw
21.04.2022
Berater Silvio Orifici ist mein Berater gewesen.
Er war äußerst geduldig , ehrlich und kompetent

Marius Schröder
21.04.2022
Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Silvio Orifici. Top Serviceleistung. Auch der Kontakt mit Frau Susanne Gerold im Vorfeld war sehr professionell.

FK
20.04.2022
Frau Kotzur in der Geschäftsstelle Paderborn hat mich äußerst engagiert und kompetent beraten und sich viel Mühe gegeben um die bestmöglichen Konditionen sicherzustellen. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

Veronica
20.04.2022
Nicole and Silvio provided me with great advice and service. Thanks to them the process for obtaining a house loan that would suit my needs was possible, easy and straight forward.They dedicated their time to follow on my requests and explained and guided me through every step of the process accurately. They were always approachable and available to respond to my questions and concerns on a timely basis. Thank you Nicole and Silvio for all your support and for making the loan possible!

Yasemin Aktan
20.04.2022
Wer eine kompetente und freundliche Beratung braucht ist bei Frau Winkelmann genau richtig. Sie nimmt sich Zeit, zeigt einem auch Alternativen, die vielleicht sogar besser sind und auf die man selber als Laie nicht kommt. Ganz klare Empfehlung! Seriöse Beratung = Frau Nicole Winkelmann!

Ersan.K
28.04.2022
Das ist eine super tolle truppe. Freundlich und hilfsbereit.Habe Mit 24 Jahren Dank N.Winkelmann meine erste Eigentumswohnung.

Fam. Angilè
02.05.2022
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Selbst Hund Paula hat fleißig mitgeholfen.
Frau Winkelmann vielen Dank für die Unterstützung sowie an das MG-Team

Grazie

Resident Tom
20.04.2022
wir sind mehr oder weniger zufällig auf die Baufi24 gestoßen und haben sie wie andere Banken einfach mal allgemein mit einer Anschlussfinanzierungsanfrage gefüttert. Was soll ich sagen??? PERFEKT ausgearbeitet und vorbereitet trat der Kollege aus Mainz zum Call an. Selten eine so kompetente Beratung und ausführliche Aufklärung im Detail zum Bereich Finanzierung bekommen. Keine Frage blieb unbeantwortet oder musste zurückgestellt werden. Wir waren komplett begeistert und freuen und jetzt schon auf das Auslaufen der Zinsbindung und auf unser nächstes Date in 10 Jahren ;-))

Danke Herr Carlos André-Fernández

Domi
20.04.2022
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, tolle Beratung und die Zeit die Sie sich für uns genommen haben,
beim nächsten Kredit kommen wir wieder gerne auf Sie zurück.
Eine Empfehlung ist schon ausgesprochen :-)
Danke

Nadine Nagies
20.04.2022
Die Beratung von Herr Dammer ist spitze! Man merkt Ihm seine langjährige Berufserfahrung an. Er nimmt sich die Zeit für einen die man auch wirklich braucht und ist überaus geduldig und stets freundlich. Selbst wenn man etwas beim dritten mal nicht ganz verstanden hat, erklärt er es einem nochmal in aller Ruhe, solange bis man es wirklich verstanden hat. Man merkt dass es Ihm wichtig ist nicht nur an die Bank zu vermitteln, sondern das man als Kunde alles verstanden hat und mit gutem Gefühl da raus geht. Auch wenn es bei uns leider nicht zum Kaufabschluss kam (dies lag nicht an der Baufi oder Herr Dammer) , haben wir enorm viel an Wissen dazugelernt und können Herr Dammer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sollten wir noch einmal vor haben ein Haus kaufen zu wollen, dann werden wir definitiv wieder Herr Dammer bei der Baufi aufsuchen.

Michael Jezela
20.04.2022
Wir bauen unser erstes Haus und Hr. Termeer (Berlin) hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Kompetent, flexibel und zu jeder Zeit hilfsbereit. Besonders stark fanden sie die schnellen Rückmeldungen und die gute Erreichbarkeit bei zeitkritischen Themen.

Ohne große Vorkenntnisse bzgl. der Baufinanzierung gingen wir in den ersten Call. Hr. Termeer hat uns komplett abgeholt und über mehrere Wochen bis hin zur abgeschlossenen Baufinanzierung beraten. Wir würden jederzeit Hr. Termeer weiterempfehlen. So stellt man sich einen kompetenten Partner bzgl. Finanzierungsangelegenheiten an seiner Seite vor.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)