Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Kunde
11.05.2022
Freundliche, schnelle und hilfreiche Beratung. Schneller Rückruf. Top Konditionen, Danke

Strack
Frau Schmitt,
eine zielstrebige, dynamische junge Frau, hat mir in kürzester Zeit ein Immobiliendarlehen beschaftt. Ihre Betreuung war logisch aufgebaut, verständlich und sehr zügig. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mein Vertrauen in ihre Kompetenz wurde durch den problemlosen Abschluß eines günstigen Darlehens belohnt.
Meine Familie und ich bedanken uns sehr herzlich.

Marcel
11.05.2022
Ich bin um und war vollstens zufrieden.
Man erhält ein spitzenmäßige Beratung und man bekommt super schnell Rückmeldungen auf Fragen oder Wünsche.
Es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Maria P.
10.05.2022
Wir haben Herrn Miethner sehr viel zu verdanken! Nicht nur, dass er gefühlt 24 Stunden für uns erreichbar war, nein er war immer ehrlich, transparent und hat sich für uns eingesetzt. Wir würden Herrn Miethner immer wieder weiterempfehlen.

M.B.
10.05.2022
Danke, Herr Sachse! Ohne Sie hätte ich das nicht geschafft! Grüße aus Gehrden!

M. Weber
10.05.2022
Der Umgang war total unkompliziert. Herr Braun stand immer als Ansprechpartner zur Verfügung und hat sofort auf Rückfragen geantwortet. Die Finanzierung stand innerhalb von 1,5 Wochen.

Jan
10.05.2022
Herr Dammer hat sich für unsere Immobilienfinanzierung sehr viel Zeit genommen. Auch war er sogar am Wochenende für uns erreichbar, was nicht selbstverständlich ist.

Hauskauf
09.05.2022
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr viel Engagement, so wünsche ich mir das. Leider habe ich bei meiner Hausbank ein besseres Angebot erhalten, rein rationelle Entscheidung.

Marius Czarnetzki
09.05.2022
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Bei Fragen konnten wir uns immer melden, diese wurden schnell und einfach für uns beantwortet.

Brunner
09.05.2022
Ich danke Ihnen Herr Sachse für ihre Beratung, die äußerst kompetent und ausführlich zur schnellen Lösung führte.
Machen Sie weiter so!! Einfach Top!!

I. Hofer
07.05.2022
Herrn Orifici habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Ansprechpartner erleben dürfen und habe mich in unserem ersten Gespräch wunderbar aufgehoben gefühlt. Situation und Anliegen wurden trotz komplizierter Lage auf Anhieb verstanden. Und eine Reaktion auf Nachfragen per E-Mail, erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Danke für Ihren Einsatz. I. Hofer

P.B.
06.05.2022
Erstgespräch war sehr gut. Angenehme Gesprächsatmoshäre. Es wurde sich Zeit für das Anliegen und die Fragen genommen. Auch telefonische Rückfragen wurden sehr zeitnah erledigt. Danke Frau Kotzur

Buttier
06.05.2022
Sehr gut erklärt, gute Möglichleiten und echt kompetente Beratung..Herr Orifici war total sympatisch.

Martial Hieber
Sehr guter Service, professionell und kompetent. Danke Herr Emmerich

D.Aretz
05.05.2022
Hallo!
Hatte in der Geschäftsstelle Mönchengladbach meinen ersten Beratungstermin der schon durchweg positiv verlaufen ist. Habe mich gut beraten gefühlt und bin in Abhängigkeit unseres Projektes freudiger Erwartung, wie es dann mit einer zukünftigen Zusammenarbeit weiter geht....Bis jetzt alle Daumen hoch!!

D.Aretz

Karina
05.05.2022
Hr. Kolitsch von Baufi Dortmund hat mich sehr kompetent beraten. Ich kann ihn sehr empfehlen. Die Gespräche waren sehr konstruktiv und in einer sehr netten, freundlichen Atmosphäre.
Bei zukünftigen Vorhaben werde ich mich ganz sicher an Herrn Kolitsch wenden.
Vielen Dank für Ihre Geduld Hr. Kolitsch!
K.M.

M.G.
04.05.2022
Wir hatten bereits Kontakt zu anderen Finanzierungsberatern, aber keiner hat uns bisher so ausführlich und kompetent beraten. Herr Speier aus der Geschäftsstelle Gießen ist sehr zu empfehlen.

Christian W
04.05.2022
Wir haben mittlerweile die zweite Baufinanzierung über Herrn Polyanyi abgeschlossen.
Daher möchten wir uns auch hier herzlichst bei ihm bedanken.
Herr Polyanyi ist äußerst professionell, die Beratung absolut top und Zusagen werden eingehalten. Man kann sich die Mühe und Zeit sparen selbst auf die Suche nach der besten Finanzierungsmöglichkeit zu gehen. Gehen Sie am besten gleich auf Herrn Polyanyi zu. Wir würden es jederzeit wieder tun!

Tim Baldschun
04.05.2022
Unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Auch mehrere telefonische Termine kamen zustande. Bei Fragen zu den Formularen, wurde uns ebenfalls bei Seite gestanden.

Waldemar und Frau
04.05.2022
Vielen Dank für nette, kompetente und ausführliche Beratung über Ansschlussfinanzierung. Alle Möglichkeiten von Zinsfestschreibung wurden besprochen und klar dargestellt.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)