Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Familie Reiß
10.06.2022
Wir haben bei verschiedenen Anbietenden Finanzierungen für eine Wohnung eingeholt. Alle hatten die identischen Konditionen, doch wir haben uns am Ende ganz klar für Baufi24 entscheiden aufgrund unserer Beraterin Mirja Sanne. Sie war durchgehend erreichbar, unheimlich zuverlässig und verbindlich und hat sich intensiv Zeit für „Anfänger*innen“-Fragen genommen. So geht Qualität und Beratung. Wir würden jederzeit gern wieder mit Frau Sanne und Baufi24 zusammenarbeiten.

Schomberg
09.06.2022
Entgegen aller meiner anfänglichen Skepsis, hat mich Herr Maurice Winter perfekt beraten. Ich bekam innerhalb von 2 Stunden (wie versprochen) die passenden Angebote und Partner angeboten. Genau so, wie ich es mir gewünscht und am Telefon mit ihm besprochen hatte. Ich war/bin beeindruckt und gebe eine klare Empfehlung mit 5 Sternen ab. Vielen Dank für die Unterstützung und schnelle Umsetzung meiner Finanzierung.

N.Bertram
17.06.2022
Frau Miriam Sanne hat mich wirklich sehr gut beraten.

Sie hat sich komplett um all meine Belange kompetent, immer freundlich und motiviert gekümmert.

Ich bin sehr zufrieden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Dankeschön

Andre H.
09.06.2022
Herr Jens Möllenbeck aus der Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund hat mich äußerst kompetent und zuverlässig bei dem Vorhaben einer Anschlussfinanzierung beraten. Besonders hat mir die Zuverlässigkeit in jeder seiner Aussagen und Absicht gefallen sowie die schnelle Abwicklung aufgrund anstehender Zinserhöhungen. Die meist telefonische Betreuung war immer sehr verständlich, nachvollziehbar und stets freundlich. Der zügige Abschluss der Finanzierung rundete das Gesamtpaket ab. Ich kann die Beratung und Dienstleistung von Bauf24 aus Dortmund insbesondre durch Herrn Möllenbeck uneingeschränkt empfehlen!

Cahit Güvercin
08.06.2022
Super Beratung. Kommunikation 1A. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung.
Empfehlenswert.

HGK
06.06.2022
Sehr schnelle und kompetente Beratung einer möglichen Baufinanzierung.

Vanessa Eberhardt
04.06.2022
Herr Frank Hendricks hat uns sehr ausführlich beraten und konnte somit ein ideales Finanzierungskonzept für uns zusammenstellen. Bei Rückfragen konnten wir ihn immer gut erreichen und sind über diverse Finanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt worden.

AAug
03.06.2022
Herr Frank Hendricks hat uns kompetent und nicht aufdringlich beraten. Zu keiner Zeit haben wir uns bedrängt gefühlt, das war etwas was wir uns sehr gewünscht haben!!! Er ist als einziger auf die Idee gekommen, dass man auch zwei Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten zusammenfassen kann. Er war immer für uns erreichbar und hat alle Fragen gut und für Laien verständlich erklärt. Alles in Allem eine sehr gute, unkomplizierte Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür!

Michaela S.
02.06.2022
Ich war mit der Beratung äußerst zufrieden. Frau Ostermann hat mir ein sehr gutes Angebot unterbreiten können und mich zudem äußerst kompetent beraten. Ich habe mich dabei nie unter Druck gesetzt gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Gespräch wurde freundlich und zuvorkommend geführt. Es wurden hilfreiche Tipps und Ratschläge erteilt. Ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen!

Mero
01.06.2022
Sehr zu Frieden
Frau vonne Kotzur . Sehr empfehlenswert Denkt total vorausschauend
Hat über 100 Prozent meine Arbeit erledigt
Kann ich nur weiter empfehlen.
Yvonne Kotzur ist in Paderborn für mich
Ein absoluter Erfolg wie sie das mit der Bank erledigt hat super.

L+Y St.
31.05.2022
Herr Dammer hat uns bei der Finanzierung sehr hilfreich und freundlich begleitet. Er war jederzeit für Fragen zu erreichen, hat uns super Angebote rausgesucht und auf alles geachtet, was uns wichtig war. Zudem war er immer erreichbar und hat schnellstmöglich auf unsere Emails und Anrufe reagiert. Alles in allem sind wir mit der Begleitung und Abwicklung bei der Finanzierung mehr als zufrieden.

M.B.
31.05.2022
Ich bin mehr als zufrieden. Super freundliche, schnelle und kompetente Beratung. Jederzeit wieder!

Anne/Andi
30.05.2022
Baufi24, unser Ansprechpartner Herr Kulot, hat uns von Anfang an hervorragend betreut. Trotz des knappen Zeitrahmens fühlten wir bestens aufgehoben und alle Fragen wurden direkt und kompetent beantwortet. Besonders gut hat uns neben der Kompetenz die persönliche Betreuung gefallen, denn so eine Investition tätigt man ja nicht alle Tage. Vielen Dank dafür!

Daniel
30.05.2022
Bevor das erste Beratungsgespräch losging, muss man einige Informationen über sich selbst und sein Bauvorhaben angeben (online). Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Beratungstermin war wirklich sehr gut und Herr Meier nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse. Ich bin sehr zu Frieden und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

J.Torres
30.05.2022
Sehr positive Erfahrung. Herr Mecozzi hat erstklassige Arbeit geleistet. Der gesamte Vorgang wurde schnell und effizient abgewickelt, die Kommunikation war sehr gut und ich war stets über den Stand der Finanzierung informiert. Eine sehr kompetente Leistung, und definitiv empfehlenswert. Danke!

Mareike
30.05.2022
Auf meiner Suche nach einem passenden Darlehen bin ich auf Empfehlung an Herrn Lindner verwiesen worden. In Zeiten steigender Zinsen hat mir Herr Lindner trotzdem ein noch sehr günstiges Darlehen durchplanen und fixen können und das trotz/mit meinen etwas schwierigen Anforderungen. Ich kann Herrn Linder absolut empfehlen und bin sehr froh hier gelandet zu sein. Herzlichen Dank!

Florian Schrick
29.05.2022
Die Finanzierung mit Mirja Sanne war unkompliziert, freundlich und erfolgreich. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Frau Sanne hat sich um alles gekümmert und war sehr engagiert. Die ganze Zeit wurde ich über den Stand meiner Finanzierung in Kenntnis gesetzt. Ich bin froh, dass es geklappt hat. Danke für alles !

J.Born
28.05.2022
Gute und faire Beratung in Erlangen durch Hr. Altemeier , klappte alles perfekt und schnell. Immer wieder gerne .

Caro+Sebastian
25.05.2022
Vom ersten Kennenlerngespräch bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Baufinanzierung haben wir uns bei Herrn Lück sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden mit grenzenloser Geduld und immer kompetent und freundlich beantwortet. Oftmals erhielten wir auch außerhalb der Geschäftszeiten eine Antwort. Wir sind so froh, dass wir nach einem ersten Beratungsfehlgriff an Herrn Lück geraten sind. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Vielen herzlichen Dank für alles!

Andrej Gromov
25.05.2022
Die Zusammenarbeit mit Herrn Frank Hendricks (Geschäftsstelle Essen) war perfekt . Sehr gute, freundliche & kompetente Beratung! Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)