Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

anikul
06.01.2023
Eine sehr gute Beratung, die mir geholfen hatte meine Möglichkeiten zu sehen. Herr Harden hat sich Zeit genommen, meine persönliche Situation gut analysiert und eine gute Lösung für mich gefunden.

Stefanie Werler
03.01.2023
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Miethner - vielen Dank!

Martin L
30.12.2022
Ich hatte mit Herrn Marx einen kompetenten und sehr netten und hilfsbereiten Vermittler.
Ich kann Herrn Marx nur weiterempfehlen,er kümmert sich um alles und man kann ihn immer kontaktieren und fragen stellen ,er hat immer eine Lösung parat.
Ich bin sehr zufrieden mit Baufi24 und Herrn Marx gewesen
Sehr zu empfehlen

Familie G.
28.12.2022
Kauf einer Eigentumswohnung
Komplette Betreuung von A bis Z, sehr netter Kontakt, alle Fragen individuell erläutert!!! Wenn ich noch mal eine Wohnung kaufen sollte dann sehr gern wieder mit Ihrer Hilfe 👍🏻👍🏻👍🏻

Stefan Weiß
22.12.2022
Meine Frau und ich haben uns an Frau Reiter gewandt, um eine passende Finanzierung zum Kauf eines Hauses zu finden. Frau Reiter präsentierte uns günstige und flexible Angebote, wobei sie auch verschiedene Finanzierungsoptionen kombinierte (Darlehen und Bausparvertrag), um die besten Konditionen zusammenzustellen. Sie beobachtete Zinsänderungen am Markt und nahm regelmäßig Aktualisierungen der gefundenen Angebote vor, um die besten Bedingungen an uns weiterzugeben.

Wir können Frau Reiter als kompetente und engagierte Beraterin uneingeschränkt empfehlen!

H. Küffen
14.12.2022
Wir haben unsere Finanzierung über Herrn Kerski abwickeln lassen und sind sehr zufrieden. Umfassende Beratung und immer ansprechbar!

Dagny Foit
13.12.2022
Wir waren sehr zufrieden. Hatten immer einen netten Kontakt und hat alles zu unser Zufriedenheit geklappt! Danke dafür

Uwe
13.12.2022
Die Finanzierung für unser Haus wurde reibungslos und ohne Probleme abgeschlossen. Hervorzuheben ist der überdurchschnittliche Service von Herrn Hülsebusch. Der Mitarbeiter war 24/7 für unsere Fragen offen und hat einen ausgezeichneten Job gemacht.

KSo
08.12.2022
Frau Reiter hat uns sehr gut beraten in unseren Anliegen. Sie hat alles gut erklärt und Perspektiven aufgezeigt, die realistisch sind.

Janina
08.12.2022
Wir haben eine sehr kompetente, transparente und ehrliche Beratung zur Immobilienfinanzierung bei Herrn Lück in der Geschäftsstelle in Oldenburg erlebt. Es wurde sich ausreichend Zeit für sämtliche Erklärungen genommen und wir fühlten uns perfekt aufgehoben.
Im Nachgang lief alles, wie vorab angekündigt und auch die „Nachsorge“ kommt nicht zu kurz. Die Erreichbarkeit bei Rückfragen ist herausragend! Alles in Allem 100% empfehlenswert!!

Julia H
29.11.2022
Die Baufi 24 (Geschäftsstelle St.Ingbert) war der erste von 5 Baufinanzierern, von dem ich mir ein Angebot habe geben lassen. Die Beratung von Herrn Brill und seinem Kollegen war sehr ausführlich und professionell. Alle Fragen wurden beantwortet und das Angebot auf meine finanziellen Bedürfnisse angepasst. Obwohl ich ein paar Wochen gebraucht habe, bevor ich zusagen konnte, hat Herr Brill mir die Konditionen so anbieten können, wie es für mich am besten war. Diese waren auch deutlich besser als die der 4 Konkurrenten. Am Schluss war Herr Brill auch bei dem Termin bei der Bank dabei und alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank für die super Beratung und Abwicklung!

Stefan R.
15.11.2022
Herr Schneider von der Baufi24 Geschäftsstelle Rosenheim hat uns sehr gut betreut und beraten.
Die Kommunikation zu uns und der Bank war vorbildlich. Sogar eine kurzfristige Änderung aufgrund eines besseren Angebotes hat Herr Schneider mit uns und der Bank bestens gemanaged.
Ich kenne einige Baufinanzierer und Dienstleister, aber keiner war so kompetent und professionell wie Herr Schneider

Goerlich
13.11.2022
Wir waren total überrascht wie unkompliziert das alles laufen kann. Dank Herr Brill mussten wir uns um nichts kümmern oder Sorgen machen. Herr Brill hat für uns das Beste rausgeholt.
Jederzeit zu empfehlen.
Einfach eine tolle Beratungsstelle in St Ingbert.
Vielen Dank 😊

Ast
04.11.2022
Frau Reiter von der Baufi24 Geschäftsstelle Hofheim, MRS & Partner GbR, hat mich sehr kompetent und vor allem erfolgreich beraten und die Finanzierung unserer Immobilie ermöglicht. Dabei arbeitete sie sehr sorgfältig, erklärte alles für mich verständlich und hielt mich stets auf dem aktuellen Stand. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle sie weiter.

Anne & Diana
03.11.2022
Wir hatten uns noch nicht wirklich um eine Finanzierung unseres Grundstückkaufes gekümmert und sind dann durch Recherche im Internet auf Bernd Biet von BauFi24 gestoßen - ein echter Glücksgriff! Kompetent, freundlich, unglaublich schnell in der Reaktion auf Fragen oder bei der Weitergabe von Informationen. Und super unkompliziert im Finden von guten Lösungen. Die Kommunikation war toll, alles hat Herr Biet verständlich erläutert, ohne uns das Gefühl zu geben, von Tuten und Blasen in der großen Welt der Finanzwirtschaft keine Ahnung zu haben.
Das einzige, was wir bemängeln müssen: mit dem erfolgreichen Kauf enden unsere sehr netten Gespräche - wir können ihn ja nicht adoptieren!

anniko
02.11.2022
- schnelle Bearbeitung
- zeitnahe Rückmeldung
- keine Fragen offen gelassen.
Gerne wieder und ist weiter zu empfehlen.

Schrötter
28.10.2022
Baufi24 Moers.
Uneingeschränkte Empfehlung! Super Service mit tollen Mitarebeitern in Moers, die sich ins Zeug legen und nach bestmöglichen Lösungen und Angeboten suchen. Ich konnte jederzeit anrufen und es wurden geduldig immer wieder alle Fragen beantwortet.
Herzlichen Dank dafür!

Kamil
25.10.2022
Wir könnte Baufi24 nur empfehlen. Alles war einfach und schnell. Herr Müller ist ein sehr sympathischer und kompetenter Berater. Jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank Kamil!

Thomas Winkler
06.10.2022
Wir hatten uns ein Alternativangebot zum Angebot unserer Hausbank bei Baufi24, Kempten, eingeholt und wurden sehr sehr positiv "überrascht".
Herr Vespa macht einen überaus professionellen und kompetenten Eindruck, erklärt in Ruhe die Varianten und Möglichkeiten. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich sehr viel Zeit genommen hat.

Dazu konnte das Angebot unserer Hausbank durch einen anderen Anbieter deutlich unterboten werden (unterboten in Bezug auf die Höhe des Zinssatzes).

Von unserer Seite aus wirklich zu empfehlen; die Finanzierung selbst läuft dann ja - wie üblich - über die jeweilige Bank, die mit den besten Konditionen aufwartet. Hier besteht dann im Grunde kein Unterschied zur direkten Abwicklung.

Manfred Mück
21.09.2022
Mit Baufi24-Berater Herr Frost aus Gießen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und würden ihn gerne weiter empfehlen. Die Beratung und Bearbeitung von der Finanzierungsfrage war sehr schnell und übersichtlich. Die Art wie Herr Frost mit Kunden umgeht ist sehr angenehm, man fühlt sich in sehr guten Händen.
Herr Frost ist sehr zuvorkommend, er denkt an vielen Einzelheiten der Finanzierung in voraus, hält alle Versprechungen, er ist sehr nett. Generell ist Baufi24 eine sehr gutes Online-Beratungs-System und trotzdem mit sehr persönlicher Betreuung.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)