Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Eine hervorragende Beratung bzgl. Immobilienfinanzierung
Immer wieder gerne

Claudia B.
12.09.2022
Ausgezeichnete schnelle, kompetente Beratung und Abwicklung. Ganz herzlichen Dank Herr Marx für Ihr Engagement. Ich werde Sie weiterempfehlen. CB

M.Sch.
01.09.2022
Bei Herr Daniel Trescher (München) haben wir eine sehr angenehme Online-Beratung gehabt. Freundlich, höflich, kompetent. Da wir nicht so sicher waren über Laufzeit, Tilgung ..etc. hat er uns mehrere Varianten (sehr schnell) zugeschickt. Kredit aufgenommen haben wir noch nicht, aber der Rest war 1A.

S.H
22.08.2022
Mit Herrn Gilgamesch Roumee aus Paderborn haben wir wirklich einen guten Partner an unser Seite.

Von allen Anbietern hat er echt Gas gegeben und das beste Angebot bei uns raus geholt. Er war immer erreichbar oder hat sich unverzüglich bei uns zurück gemeldet.

Vielen lieben Dank. Wir können ihnen zu 100% weiter empfehlen. Gerne bei der nächsten Finanzierung wieder :-)

AnettaL
18.08.2022
Wir möchten uns beim Herrn Sareyko Baufi24 Herne, für ausführliche, klare und verständliche Beratung bedanken. Uns wurden mehrere Alternativen vorgestellt und erklärt. Herr Sareyko hat uns geholfen die erforderlichen Unterlagen zusammenstellen und optimale Anschlussfinanzierung vorgeschlagen. Nach relativ kurzer Zeit haben wir die Formalitäten erledigt und es kam zum Abschluss.
Wir werden Sie weiter empfehlen. Dankeschön.

Ramakanth Madhigiri
15.08.2022
Excellent consultation regarding the house loan by Mr. Andreas Frost. Very quick and efficient conversations.

D. Ziegler
13.08.2022
Wir hatten uns für eine Bestandsimmobilie entschieden und gingen daher zur Beratung zu Herrn Altemeier. Die Erstkontaktaufnahme lief über das Baufi Portal sehr schnell. Die Unterlagen über das Baufi Portal hochladen zu können ist ein großes Plus. Beim ersten sehr positiven Termin mit Herrn Altemeier haben wir bereits gute Informationen und Tipps erhalten. Auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurde sehr gut und genau eingegangen, anders als bei anderen Mitbewerbern und Banken. Bei unserem Kaufvorhaben gab es einige Probleme, auch hier hat Herr Altemeier immer gut reagiert und uns weit über die Finanzierung hinaus geholfen. Bei uns hat es aus verschiedenen Gründen letztendlich leider nicht geklappt, mit Herrn Altemeier würden wir aber immer wieder gerne zusammen arbeiten. Sehr gerne wieder und absolute Weiterempfehlung!

Özlem
12.08.2022
Herr Hendricks, aus der Filiale Essen, hat uns vom ersten Termin an sehr freundlich, kompetent und immer engagiert beraten und unterstützt. Dank Herr Hendricks konnte ich beruhigt in den Urlaub fliegen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen und würde auch zu jeder Zeit mich wieder an Herrn Hendricks von der Baufi24 wenden. Es war alles top!! Vielen herzlichen Dank!

Familie Kosin
11.08.2022
Für die überaus professionelle und freundliche Beratung
bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens bedanken wir uns.
Herr Maurice Winter war jederzeit ansprechbar und uns eine große Hilfe
bei der Zusammenstellung der erforderlichen Dokumente.
Wir sind sehr zufrieden mit der sehr guten und erfolgreichen Betreuung.

Familie Birk Schnippert
09.08.2022
Herr Winter, aus der Filiale Moers, hat uns vom ersten Termin an sehr freundlich, kompetent, motiviert und immer engagiert beraten und uns genauso bei unserer Anschlußfinanzierung begleitet und unterstützt.
Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen und würden auch zu jeder Zeit uns wieder an Herrn Winter von der Baufi24 wenden.
Hier kann nur die ganz klare Empfehlung lauten, wenn Baufinazierung, dann bei der Baufi24 Moers, bei Herrn Winter!

Lada Dozortseva
03.08.2022
Mit Baufi24-Berater Hr. Hennecke aus Bonn haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und würden ihn gerne weiter empfehlen. Die Beratung und Bearbeitung von Finanzierungsfragen war sehr schnell und gleichzeitig verständlich. Die Art wie Herr Hennecke mit Kunden umgeht ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr sicher. Der Herr Hennecke ist sehr erfahrene Finanzierungsberater und ist sehr zuvorkommend, er denkt an vielen Einzelheiten der Finanzierung in voraus, hält alle Versprechungen, ist sehr geduldig und nett. Generell ist die Baufi24 eine sehr gute Online-Beratung-System. Als ich erst die Dokumente hochgeladen habe, habe ich schon während dieses Vorgangs einen Termin-Vorschlag von dem Herr Hennecke für nächsten Tag bekommen. Das ist ein Service.

Kirsten
29.07.2022
Da es unsere erste Immobilienfinanzierung war, waren wir sehr dankbar für die professionelle Beratung von Herrn Möllenbeck. Er war in hohem Maße engagiert und hat uns hervorragend beraten bei der Finanzierung des Hauskaufs. Dank Herrn Möllenbeck konnten wir uns auch bei steigenden Zinsen noch gute Konditionen sichern.
Zudem war Herr Möllenbeck immer gut erreichbar und hat uns alles transparent und ehrlich dargelegt. Darüber hinaus hat er sich wirklich sehr viel Zeit für uns als Kunden genommen, was keineswegs selbstverständlich ist. Wir empfehlen die Baufi24 Zweigstelle in Dortmund uneingeschränkt weiter!

Hering&Otter
22.07.2022
freundlich, kompetent, geduldig und mit viel Verständnis sowie guten Erklärungen für Menschen, die nicht jeden Tag einen Kredit suchen.
Danke!

V. v. E.
04.07.2022
Ich wurde gut beraten und habe das beste Angebot bekommen.

K. Welge
04.07.2022
Die umfassende Aufklärung und viele Details zur Anschlussfinanzierung welche die Baufi24,vertreten durch Frau Kotzur abgeliefert hat, haben mich voll und ganz überzeugt.
Ich bin während der Vorbereitung zur Anschlussfinzierung hervorragend von Frau Kotzur in Paderborn begleitet worden.

Veba
29.06.2022
Frau Rotermund ist eine sehr gute kompenente person immer hilfsbereit

T. Wahls
22.06.2022
Herr Dammer war von Beginn an sehr kundenorientiert und vor allem sehr kompetent. Alle Fragen meinerseits wurden sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Herr Dammer hat jederzeit sehr schnell und umfänglich auf alle auftretenden Fragen und Probleme bezüglich Angebote, benötigte Unterlagen oder Alternativen reagiert oder entsprechende Vorschläge gemacht. Während der gesamten Beratungszeit fühlte ich ich mich jederzeit in sehr guten Händen. Leider hat es mit der Finanzierung nicht geklappt. Ich würde mich aber jederzeit wieder an ihn wenden um über neue Finanzierungsmöglichkeiten zu sprechen.

Susanne Keẞeboom
21.06.2022
Herr Kolitsch ist äußerst kompetent, sehr kundenorientiert und auch noch super schnell in der Bearbeitung. Dabei verliert er nie die gute Laune und die Geduld.
Insbesondere kennt er sich auch im IT Bereich sehr gut aus. Ich leider nicht..
Er hat mir sogar die Funktionen meiner Sparkassen App so gut erklärt, sodass selbst ich dann klar kam.
Da haben sie einen sehr guten Mitarbeiter. Ich würde eine Gehaltserhöhung vorschlagen.

Kompetent
20.06.2022
Ich wurde von Frau Kotzur aus Paderborn bestens betreut. Sie nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und konnte mir bei meinen Fragen kompetent helfen.

Christopher K.
14.06.2022
Bei der Suche nach einer etwas komplizierteren Finanzierung für unseren Hauskauf hat sich Herr Tysbierek aus Herne wirklich großartig ins Zeug gelegt und uns sehr kompetent und zielführend in jedem Schritt von der Beratung bis hin zum Abschluss unserer Finanzierung beraten und unterstützt. Dabei war der Kontakt zu jederzeit ausgesprochen freundlich. Herr Tysbierek war für uns immer erreichbar und konnte uns bei unzähligen Rückfragen schnell weiterhelfen, wofür wir ihm sehr dankbar sind!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)