Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Cufaj
28.08.2023
Frau Reiter ist Sehr kompetent, sehr empfehlenswert!Immer hilfsbereit
Frau Reiter sehr vertrauensvoll und sehr freundlich. Nicht nur professionelle – , sondern insbesondere menschenfreundliche und hilfsbereite Betreuung.
Wir hatten Eine schöne Erfahrung.Wir sind Sehr zufrieden – können wir Sie nur weiterempfehlen!

Mirjete. N.
24.08.2023
Wir wurden von Frau Reuter sehr sehr gut beraten und konnten uns mit Ihrer Hilfe für eine gute Finanzierung für eine Immobilie entscheiden. Ihr Fachwissen ist in hoher Qualität so auch Ihre freundliche Persönlichkeit. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

M. Ziminga
11.07.2023
Wir waren sehr begeistert von der Beratung von der Kontaktaufnahme bis zur Finanzierung. Herr Miethner war sehr freundlich und ehrlich bei der Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen oder weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Viele Grüße M. Ziminga

Kenan
Sehr gute und dırekte Ansprechpartner 👍👍

Vlad
09.06.2023
Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Herrn Kaltenberg, einem Finanzierungsberater aus der Niederlassung Trier, teilen. Seine Leistung war einfach nur erstklassig und sein Service ließ keine Wünsche offen.

Von Anfang an zeigte Herr Kaltenberg ein hohes Maß an Professionalität und Engagement. Er reagierte äußerst schnell auf meine Anfragen und stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob es um Fragen zur Finanzierung ging oder um organisatorische Angelegenheiten, er war stets erreichbar und sorgte dafür, dass ich mich gut aufgehoben fühlte.

Besonders beeindruckt hat mich Herr Kaltenbergs fundiertes Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe Finanzierungsaspekte verständlich zu erklären. Er nahm sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir alle notwendigen Informationen zu geben. Dadurch fühlte ich mich bestens informiert und konnte gut informierte Entscheidungen treffen.

Des Weiteren war Herr Kaltenberg äußerst zuverlässig und effizient. Er arbeitete schnell daran, passende Finanzierungsmöglichkeiten für mich zu finden und präsentierte mir transparente Optionen, die meinen Anforderungen entsprachen. Er nahm sich die Zeit, alle relevanten Aspekte der Finanzierung zu erläutern und mögliche Risiken aufzuzeigen. Dadurch konnte ich meine finanzielle Situation besser einschätzen und die bestmögliche Lösung finden.

Abschließend möchte ich betonen, dass Herr Kaltenberg nicht nur ein hervorragender Finanzierungsberater ist, sondern auch eine angenehme und vertrauenswürdige Person. Er war stets freundlich, geduldig und zeigte echtes Interesse an meinen Bedürfnissen. Ich hatte das Gefühl, dass er wirklich alles unternahm, um meine Zufriedenheit sicherzustellen.

Ich kann Herrn Kaltenberg aus der Niederlassung Trier uneingeschränkt als Finanzierungsberater empfehlen. Wer einen kompetenten und engagierten Experten sucht, der einen erstklassigen Service bietet, ist bei ihm in besten Händen. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Unterstützung bei meiner Finanzierung und würde ihn jederzeit wieder wählen. Vielen Dank, Herr Kaltenberg, für Ihre herausragende Leistung!

Martin Rottler
09.06.2023
Ich kann die Betreuung durch Herrn Florian Marx als sehr angenehm weiterempfehlen. Das Gespräch vor Ort war herzlich und davon geprägt, dass er mir mit seiner umfangreichen Erfahrung geholfen hat, die richtige Wahl treffen zu können. Hierbei ist er immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatte auch Verständnis für meine persönlichen Präferenzen. Der regelmäßige Kontakt erfolgte stets zuvorkommend und in der genau richtigen Frequenz. Zudem war er enorm engagiert, konstant die besten Konditionen zu bekommen.
So wünscht man sich die Beratung bei diesem komplexen & wichtigen Thema. Vielen Dank.

Anonym
06.06.2023
Das Gespräch mit Frau Reiter war sehr informativ und hilfreich. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hatte den ein oder anderen wertvollen Tipp. Ich denke, dass bei einem passenden Objekt Frau Reiter auch die ideale Finanzierung realisieren würde. Ich werde ihre Dienstleistung gerne wieder beanspruchen.

Bercea
06.06.2023
Vielen Dank Herr Dammer für Ihre professionelle und freundliche Beratung. Wir empfehlen
Baufi24 gerne weiter, die Unterstützung war seriös, unkompliziert und sehr angenehm.

stefan
31.05.2023
Hallo zusammen,
Ales von privat
wenn Sie eine Finanzierung für ein Projekt oder eine persönliche Investition benötigen
Ich zahle mindestens 50.000,00 Euro bis 2 Milion euro
mit günstigen Zinssätzen ohne viel Bürokratie und Schwierigkeiten Wer möchte die klassischen Banken meiden
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung
Stefan Enis
[email protected]

Sokol venari
25.05.2023
Vielen Dank für die zolle Untertsützung von Herrn Lennartz.

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und empfehlen Ihn uneingeschränkt weiter.

Igor&Maria.
25.05.2023
Ich kann baufi24 nur weiter empfehlen. Es war eine Freude, mit Profis wie Herrn Plesse zusammenzuarbeiten.
Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.

D. Marra
23.05.2023
Wir sind wirklich begeistert. Von Beginn an bis zum Ende wurden wir von Herrn Dennis Reich NL Duisburg (NRW) in Bezug auf unsere Baufinanzierung sehr gut beraten. Immer Tel. und per E-Mail erreichbar. Für alle Fragen offen. Herr Reich hat für uns die beste Finanzierung herausgesucht. Es blieben bis zum Ende keine Fragen offen. Er gab uns von Anfang an Mut. Gut, dass es die Baufi24 gibt.
Aus unserer Erfahrung können wir die Baufi24 nur jedem empfehlen.
D. Marra

Finanzierung Immobilie
16.05.2023
Ich habe Finanzierungsanfrage für eine Immobilie bei Herrn Lück gemacht. Ging alles sehr schnell und reibungslos.
Top Beratung und top Service.
Kann ich nur weiter empfehlen

Matthias Maier
12.05.2023
Eine hervorragende Betreuung durch Herrn Ingo Wolter und die Sekretärin Frau Christine Reusch. Herr Wolter hat es nicht nur geschafft, die mit Abstand günstigsten Raten zu akquirieren, sondern er und Frau Reusch waren jederzeit bei jeder Nachfrage umgehend erreichbar. Auch die Unterzeichnung der Kreditverträge bei der Sparkasse Neunkirchen ging in weniger als 10 Min über die Bühne, da alles perfekt vorbereitet war. Das kenne ich von anderen Kreditinstituten auch anders. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Da ich auch in Zukunft vorhabe, weitere Eigentumswohnungen zur Weitervermietung zu kaufen, wird meine erste Anlaufstelle Herr Wolter von Baufi24 sein! Herzlichen Dank!

Nikola
24.04.2023
Die Beratung bei der Frau Gopp, war sehr freundlich und kompetent, alle fragen waren geklärt.
Frau Gopp war immer erreichbar für jede Frage. Ich habe mich sicher gefühlt und werde ich Auf jedem Fall weiter empfehlen!

S.Kastrati
24.04.2023
Die Beratung durch Herr Hennecke war sehr Aufschlussreich. Wir haben uns während des Gespräches sehr wohl gefühlt, dadurch hatte man keine Scheu Fragen zu stelle, da er sehr freundlich und verständnisvoll war.

Vielen Dank und alles Gute

Oksana und Dima
24.04.2023
Wir möchten uns ganz herzlichen bei der Frau Reiter für die kompetente Beratung, für die Begleitung durch das ganze Verfahren und einfach für Ihre Menschlichkeit bedanken. Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung ist unser Traum in die Erfüllung gegangen.

NaHa
15.04.2023
Es gab eine ausführliche Beratung, zu mehreren Finanzierungsvarianten. Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten.

K.Riblier
11.04.2023
Wir sind sehr zufrieden. Herr Miethner hat uns immer gut und schnell geholfen- vielen lieben Dank!!

Altin
05.04.2023
Geniale Leistung, super nett, freundlich und menschlich, sehr empfehlenswert. Danke an Herrn Tysbierek.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)