Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Bernd Collet
05.04.2023
Herr Hennecken war auch nach dem ersten Treffen immer da, wenn ich Probleme hatte.
Ein toller freundlicher Kontakt.

Imad said
01.04.2023
Ich kann das nur empfehlen, ich sehr positive Erfahrung mit. Die sind sehr behilflich, ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit👍

JHMeersburg
30.03.2023
Die Beratung durch Jan Oliver Friedrich war sehr gut.
Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet, kurze Reaktonszeiten sicherten günstigste last minute Zinsangebote.
Nochmals vielen Dank, kann ich nur weitermpfehlen

Anonym
24.03.2023
Die Beratung war sehr freundlich und sehr ehrlich. Man hatte ein sehr gutes Gefühl ein gutes und passendes Angebot zu erhalten. Immer wieder gerne.

Ahmad
24.03.2023
Ich habe sehr schnell ein Angebot bekommen, Frau Reiter war volldabei und hat ihre beste gemacht.
Ich würde es immer empfehlen.

Familie Schade
22.03.2023
Wir wurden durch Hr. Grimberg in Lüneburg bestens betreut und können eine Zusammenarbeit nur empfehlen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt optimal betreut gefühlt und haben unsere Immobilie ohne Probleme finanziert bekommen.

Alvaro
20.03.2023
Wir wurden von Herrn Oliver Grimberg betreut. Er handelte engagiert und war immer darauf bedacht, die beste Lösung zu finden. Immer bereit unsere Fragen zu beantworten und so jegliche Zweifel zu beseitigen. Wir können Baufi24 wärmstens weiterempfehlen.

Katrin aus Hannover
20.03.2023
Wir hatten Kontakt mit Frau Spiliotis. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent, menschlich und auf Augenhöhe. Es wurde sich viel Zeit genommen, auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Darüberhinaus waren auch Termine via Teams außerhalb der üblichen Geschäftszeiten üblich, sodass auch mein Mann nach der Arbeit bei dem Gesprächen teilnehmen konnte. Es wurden verschiedene Szenarien durchgespielt um die beste Lösung und den besten Kurs für uns bereit zu stellen. Ich kann Baufi24 und Frau Spiliotis daher nur wärmstens, für alle die das "Rundum-Sorglos-Paket" wünschen, weiter empfehlen.

Laily M.
14.03.2023
Wir möchten uns herzlich bei Frau Gopp bedanken . Sie war sehr kompetent und immer gut erreichbar. Sie hat uns alle fragen bezüglich der Immobilienfinanzierung beantwortet und wir kamen sehr zügig zu einer Kaufabwicklung. Wir empfehlen sie gerne weiter und wünschen ihr viel Erfolg !

Kristina aus Braunschweig
13.03.2023
Die Beratung durch Herrn Böwe ist kompetent und auf die individuellen Wünsche angepasst.
Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Mit hoher Fachkompetenz, viel Geduld und in verständlicher Sprache wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.

O.Kammerer
12.03.2023
Hallo,
ich kann Baufi24 nur weiter empfehlen. Es wurde sich um jede erdenklich Frage oder Unsicherheit beantwortet oder gekümmert. Dies wurde nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr fachmännisch, soweit ich das beurteilen kann, getan. Die Unabhängigkeit von Baufi24 wurde uns durch Angebote von den unterschiedlichsten Banken und auch Bausparkassen unterbreitet und ich hatte die Wahl welches Angebot ich nehmen möchte oder welches mir am meisten zusagt.
Ich möchte mich auch hier noch einmal für die nette und fachmännische Unterstützung bedanken und würde mich jederzeit wieder an Baufi24 insbesondere Frau Spiliotis wenden.

O.G.
03.03.2023
Nach einer überraschenden Eigenbedarfsanmeldung unseres Vermieters haben wir uns aus Mangel an geeigneten Mietobjekten zum Kauf einer eigenen Immobilie entschieden. Die entsprechende Finanzierung musste nun sehr kurzfristig stehen. Wir hatten aber auch feste Vorstellungen, was die Eigenbedarfs- und auch die Tilgungshöhe angeht. Unsere Hausbank konnte diese Wünsche nicht realisieren und bei einigen Online-Anfragen scheiterten wir mit unseren niedrigen Zahlen bereits teilweise im Filter der Eingabemaske. Wir haben dann den Kontakt zu Herrn Oliver Grimberg in Lüneburg gesucht, kurzfristig einen persönlichen Gesprächstermin bekommen und nach wenigen Tagen lag das verbindliche Angebot vor. Herr Grimberg ist ohne Vorbehalte auf alle unsere Zielforderungen eingegangen und hat auf dieser Basis eine exakt passende Finanzierung für uns gefunden. Letzten Endes war das Ergebnis bei der Vertragsunterzeichnung dann sogar noch etwas besser als erwartet. Der ganze Vorgang, vom Erstgespräch bis zur Auszahlung des Darlehens, war durch das kompetente Zusammenspiel zwischen Herrn Grimberg, unserer Maklerin sowie auch dem beurkundenden Notariat bereits nach wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen. Dafür können wir uns nur bedanken und Herrn Grimberg als engagierten und kompetenten Berater uneingeschränkt weiterempfehlen!

Armand C.
03.03.2023
Herr Jahnke ist sehr freundlich und offen. Er hat sich sehr schnell nach dem Online Anfrage bei mir gemeldet.
In dem Video-Chat war Herr Jahnke sehr professionell und hat sehr schnell die passende Lösung gefunden. Ich habe hilfreiche Tipps bekommen und Erklärungen die ich, als Laie, ohne Probleme verstanden habe. Die Finanzierungskonditionen die mir präsentiert wurden, waren sehr gut.
Die Vermittlung ging reibungslos weil Herr Jahnke auf alle Details aufgepasst hat und mich aufmerksam auf fehlenden Dokumente gemacht hat. Zusätzlich habe ich Unterstützung mit der Wohnflächenberechnung bekommen.
Alles in allem, war ich sehr zufrieden und empfehle herzlich die Dienstleistungen der Firma Baufi24.

B. S.
13.02.2023
Herr Vespa war sehr nett und hat uns mit seinem Wissen gut beraten. Er hat viele Möglichkeiten einer Baufinanzierung angesprochen und ging auch auf meine Wünsche und Änderungen ein.
Den Onlinetermin empfand ich als sehr angenehm.
5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fam. Willam
06.02.2023
Herr Jonas hat uns gut beraten und das beste Ergebnis für uns herausgefunden.
Es ist sehr unkompliziert und freundlich abgelaufen.
Wir können nur weiter empfehlen und werden Baufi 24 auch für eventuelle weitere Beratungen nutzen.

Cronenbourg
01.02.2023
Ich hatte mehrere Kontakte zu Beratern, fand die Kompetenz von Frau Gopp in Offenbach am überzeugendsten! Sie kümmerte sich um ALLES und betreute die Finanzierung bis zum erfolgreichen Abschluss. Diese Frau weiß, was sie macht!

Larbi Ikkache
31.01.2023
Beim Kauf unserer Immobilie wurden wir von Frau Gopp beraten, orientiert und betreut.
Ihre Professionalität, Hilfsbereitschaft und Sympathie sind einwandfrei.

Wir können sie nur weiterempfehlen (Baufi24 Geschäftsstelle in Offenbach)

Familie U aus HH
25.01.2023
Sowohl menschlich als auch fachlich absolut top!!! Herr Biet hat uns bei der Immobilienfinanzierung von der ersten Sekunde an abgeholt und sprichwörtlich bis zur letzten Sekunde begleitet und betreut. Er ging auf alle Sorgen und Bedenken ein und hat uns quasi ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt. Alles wurde transparent, nachvollziehbar und anschaulich erläutert. Dienstleistung at its best! An dieser Stelle auch öffentlich ein dickes "Danke!" an Herrn Biet. Hier ergeht eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Hartmut Haas
19.01.2023
Sehr tolle Beratung und schnelle Abwicklung, super. Vielen Dank an Ihren Kreditspezialist Herrn Henneke aus Bonn.

M.F Oldenburg
06.01.2023
Herr Lück war eine große Hilfe. Fand für schwierige Zusammenhänge stets einfache Worte. Sehr kompetent. Vielen Dank
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)