Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Brigita Mariolovic
25.05.2022
Die Baufinanzierung wurde mit Herrn Frank Hendricks (Geschäftsstelle Essen) zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Hendricks berät sehr professionell und kompetent.
Zudem reagiert Herr Hendricks auf Fragen sehr zügig und stets sehr freundlich.
Aufgrund dessen kann ich Herrn Hendricks uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ben
25.05.2022
Frau Özdemir, hat mich sehr kompetent beraten und alle Fragen beantworten können.
Die Gespräche waren immer höflich und ich habe auch immer zeitnah eine Antwort erhalten.

Kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

Michael F
24.05.2022
Ein Riesen Dankeschön an Frau Nicole Winkelmann der Baufi24 Geschäftsstelle Mönchengladbach Hat alles Super Funktioniert und kann sie nur Bestens Empfehlen

AD.
24.05.2022
Herr Kämmerling, ist sehr kompetent und zuverlässig.
Konnte mich sehr gut beraten und mir sehr gute Zinssätze, sehr schnell anbieten.

Vielen Dank dafür, sehr empfehlenswert.

Grüße

M. + W. Au...
21.05.2022
Wir waren erst davon überzeugt, dass wir unsere Baufinanzierung mit unserer Hausbank machen werden und wollten vorab eigentlich nur die aktuell gültigen Zinssätze bei BAUFI24 abchecken.
Die Überraschung war groß, als wir nach der Eingabe unserer Finanzierungsdaten noch am gleichen Abend den ersten Telefonkontakt und nach ca. einem Tag auch schon das erste Angebot hatten. Herr Vespa ist sehr schnell und er konnte uns ein konkurrenzlos günstiges Angebot machen. Unsere Hausbank hat sofort abgewunken, als sie den angebotenen Zinssatz hörte und wollte anhand der Aussichtslosigkeit auch kein Angebot mehr abgeben. Fabian Vespa hat uns bei unseren Teams-Meetings und Telefonkontakten sehr professionell beraten und wir fühlten uns während der ganzen Zeit gut aufgehoben. Schon während der ersten Kontakte hat er darauf hingewiesen, dass in den nächsten Tagen ein Zinsanstieg anstehe. Glücklicherweise ging alles Hand in Hand und wir konnten in Rekordzeit und zu besten Konditionen rechtzeitig unsere Finanzierung abschließen. Nur durch die schnelle Reaktion aller Beteiligter konnte auch noch die bald auslaufende KFW-Förderung gesichert werden.
Wir können Hr. Vespa uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für die gute, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.

M.L.
18.05.2022
Herr Mirco Dammer hat uns sehr kompetent zu möglichen Baufinanzierungen beraten. Bevor er die möglichen Angebote errechnet und vorgestellt hat, hat er uns gründlich und verständlich die Basis erklärt.
Dazu war er sehr freundlich und hat all unsere Fragen beantwortet.
Aus persönlichen Gründen haben wir uns dann doch entschieden, erstmal keine Immobilie zu kaufen. Aber wenn es doch mal soweit ist, werden wir sehr gerne die Beratung von Herrn Dammer wieder in Anspruch nehmen!

C. K.
18.05.2022
Die Beratung von Frau Kotzur war sehr gut - eine sehr kompetente und gut verständliche Erklärung zu allen Fragen. Ich habe einen umfassenden Überblick erhalten über die Finanzierungsmöglichkeiten und Angebote direkt zugesandt bekommen.
Diese Beratung empfehle ich gerne weiter!

Lozbin
Freundliche, schnelle und hilfreiche Beratung. Schneller Rückruf.Danke

Sulin Ali Khalid
18.05.2022
Sehr kompetente Beratung. Entgegenkommend und gute Tipps für die Finanzierung einer Immobilie! Kann ich nur weiter empfehlen.

Andreas
18.05.2022
Herr Sören Kämmerling hat uns professionel und kompetent durch die Finanzierungsanfragen geführt und hat sogar keine Kosten und Mühen gescheut persönlich vorbei zu kommen um uns bei den Unterlagen zu helfen. Persönlich sehr sympatisch und fachlich extrem gut. Ich kann Herr Kämmerling wärmstens weiterempfehlen.

Claudia
17.05.2022
Die Beratung von Frau Kotzur war sehr kompetent, gut verständlich und wertschätzend.
Angebote habe ich umgehend erhalten, Fragen wurden ausführlich beantwortet.

G. Stutz
17.05.2022
Herr Kulot hat mich fachlich, zeitgerecht und persönlich äusserst gut beraten, obwohl das Geschäft leider aus anderen Gründen (die nicht die Baufi24 betrafen) nicht zustande kommen konnte. Ich kann Herr Andreas Kulot sehr gerne weiter empfehlen.

Fam.Dennis
16.05.2022
Sehr freundlicher, kompetenter und bemühter Finanzierungsexperte.

C. Sun
16.05.2022
Meine Frau und ich wurden von Herrn Brill sehr kompetent bei unserer Baufinanzierung betreut. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals sehr herzlich bedanken. Die Ausstellung eines Finanzierungszertifikats für eine Besichtigung hat immer sehr schnell geklappt und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei unserer nächsten Finanzierung kommen wir auf jeden Fall wieder.

Irina
Profi Beratung

Andreas Aab
16.05.2022
Sören Kämmerling der Leiter der Geschäftsstelle hat eine schnelle und problemlose Kreditfinanzierung zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Herzlichen Dank für die gute Arbeit.

B.N.
15.05.2022
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Dabei wirkte er nicht aufdringlich sondern sehr freundlich und handelt im Sinne des Kundens. Hat mit seinen Ideen rund um Laufzeit / langfristige Pläne wichtige Anhaltspunkte für die Finanzierung erläutert. Finanzierungsentwürfe kamen in kürzester Zeit in mein E-Mail Postfach. Rückfragen wurden alle schnell beantwortet.
Absolute Weiterempfehlung.

M S
14.05.2022
Wir haben uns bei Herrn Koppenberg sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war durchweg freundlich und wertschätzend, zudem hat er sich wirklich sehr engagiert und uns hervorragend beraten bei der Finanzierung des Hauskaufs. Dank Herrn Koppenberg konnten wir uns auch bei steigenden Zinsen noch gute Konditionen sichern. Vielen Dank!

Lange
13.05.2022
Sehr guter und kompetenter Sachbearbeiter!

Nur zu empfehlen.

G.M. aus Iserlohn
12.05.2022
Ich habe mich wegen meiner Anschlußfinanzierung an Herrn Serkan Özdemir in Dortmund gewandt. Natürlich habe ich auch andere Angebote eingeholt, besonders gefreut bei Herrn Özdemir hat mich die offene, freundliche und ehrliche Art, die schnelle Erstellung der Angebote und die Zeit, die er sich für eine ordentliche Beratung genommen hat. Ganz klare Empfehlung.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)