Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Waldemar
04.05.2022
Vielen Dank für nette,freundliche und kompetente Beratung. Möglichkeiten von Zinsfestschreibung wurden besprochen und konkret dargestellt.

Bali
03.05.2022
Es war sehr netter und kompetenter Unterhaltung, ausführlicher Erklärung.

Gehrke
02.05.2022
Vielen, vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich Dank Ihrem großen Engagement und professionellen Einsatz zur Anschlußfinanzierung sehr gut und ehrlich beraten gefühlt!

Hoffmann
02.05.2022
Top Beratung und schnelle Umsetzung.

Kunde aus Dortmund
02.05.2022
Sehr gute Beratung zu einer Darlehensverlängerung von Frau Özdemir.

Claus
02.05.2022
Grundsätzlich ging es um eine Baufinanzierung, hier hat aber unser Haushaltrechnung erstmal eine Probleme bereitet auf Grund kleinerer Bestehenden Kredite. Frau Dahri von Baufi24 hat sich diesem angenommen und ein vernünftiges Angebot erarbeitet wo die Monatliche Belastung um die Hälfte nach unten geschraubt hat.
Auf Grund der aktuell steigenden Zinsen konnten wie die Baufinanzierung nicht vorsetzten. Wir hoffen doch allerdings das sich die Preise wieder ändern und Herr Müller uns wieder tatkräftig zur Seite steht.
Vielen Dank.

Madeleine
01.05.2022
Frau Bewernick von der Geschäftsstelle Düsseldorf hat uns ausführlich beraten und verschiedene Varianten für uns durchgerechnet. Der Vertragsabschluss mit dem Finanzierer hat dann auch super und zügig geklappt.
Vielen Dank!

A. S. aus 53919 Weilerswist
29.04.2022
Herr Mirco Dammer hat bei den Fragen rund um unsere Hypothekenanschlussfinanzierung wirklich
einen tollen und beeindruckenden Job im allerbesten Sinne gemacht...
U. E. ist eine Bewertung mit 5 Sternen 🌟 einfach nur folgerichtig.

Sehr zu empfehlen...

anonym
28.04.2022
Für mein Vorhaben, den Kauf einer Eigentumswohnung, habe ich mich an vier verschiedene Finanzdienstleister gewendet. Baufi24 überzeugte von der ersten Kontaktaufnahme an, über die Beratung bis hin zur Abwicklung und auch darüber hinaus mit einem hohen Maß an Expertise. Frau Dahri als meine Ansprechpartnerin möchte ich hier ein großes Lob hinterlassen. Sie begleitete mein Vorhaben mit viel Geduld für meine Fragen und Anliegen, Transparenz, schneller Erreichbarkeit und Wohlwollen. Frau Dahris Weitsicht verhalf mir nicht nur zu meiner Eigentumswohnung und einer Finanzierung, die meinen Wünschen voll entspricht, sondern auch zum besten Angebot bei in einem sehr eng vorgegebenen Zeitfenster.
Diese positive Erfahrung wurde übertroffen, als ich kurze Zeit später ein weiteres Objekt erwerben wollte. Von allen Finanzdienstleistern, die ich kontaktierte, hatte Frau Dahri die schwierige Zinslage sofort im Blick und binnen kürzester Zeit die passende Finanzierung für mich abgewickelt. Vielen Dank!!!

G. Schwaiger
28.04.2022
Der Kontakt wurde von mir nach einer Internetrecherche neben zwei weiteren angeschrieben.

Die Beratung im Vorfeld, die Auswahl des passenden Finanzierers und die Beschaffung des Darlehens erfolgte innerhalb weniger Tage.
Insbesondere bei der Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen ging die Unterstützung auch mal bis spät in den Abend.

Herzlichen Dank an Herrn Winter!!!

Berthold Johannes Drescher
28.04.2022
Vielen Dank an das Baufi24-Team in der Dalandstrasse 3, 81927 München - Bogenhausen. Ich wurde von Herrn Dennis Lindner fachkundig und mit viel Geduld betreut. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Erreichbarkeit, die persönliche Hingabe und die Flexibilität bei der Terminvereinbarung (Hier weiß ich es besonders zu schätzen, dass auch Termine nach 17 Uhr möglich waren. Die Finanzierung wurde schnell und mit phänomenalen Konditionen auf die Beine gestellt.

Sandy
27.04.2022
Herr Kulot,
ist sehr kompetent, agiert sehr zügig und hilfsbereit!
Die Angebote sind an meine Wünsche angepasst und sehr gute Optionen!
Ich empfehle ihn wärmstens!!!

J.W.
27.04.2022
Sehr gute, schnelle, effiziente Beratung.

Familie Zarea
26.04.2022
Wir haben Herr Kämmerling als sehr freundliche, kompetente Berater kennengelernt, mit großem Engagement und professionellen Einsatz für seine Kunden. Besser kann es gar nicht sein! Wir sind begeistert. Vielen Vielen Dank! Wir fühlendes bei Ihnen sehr gut aufgehoben und sehr ehrlich beraten. Dankeschön! Machen Sie weiter so!

Familie Zarea

Familie B. aus Brilon
26.04.2022
Herr Kämmerling ist ein sehr engagierter und zuverlässiger Berater, der uns stets bei allen Fragen zur Seite steht. Dank ihm haben wir am Ende die passende Finanzierung gefunden. Wir würden Baufi24 und besonders Herrn Kämmerling wärmstens empfehlen.

Winterhalder / Fuhr
26.04.2022
Nicole Winkelmann und Silvio Orifici DANKESCHÖN!!

Es begann mit einem herzlichen und warmen Empfang geprägt durch eine offene Herzlichkeit ohne aufdringlich oder überzogen zu sein.

Die Kompetenz und das Fachwissen von Frau Winkelmann und Herrn Orifici überzeugten uns dann, den Weg unserer Refinanzierung und Modernisierung in Zusammenarbeit mit der Baufi Mönchengladbach gemeinsam zu gehen.

Dieses würden wir jederzeit wieder tun und können dieses Team und vor Allem Frau Winkelmann nur wärmstens empfehlen!
5 Sterne plus

Anette Sandt
26.04.2022
Einfach nur klasse! Ich bin begeistert von Frau Winkelmanns Bemühungen. Die Beratungen liefen hervorragend ab. Ich bin sehr zufrieden mit der sehr kompetenten und freundlichen Vorgehensweise. Ich würde mich für weitere Finanzierungen wieder gerne an Frau Winkelmann wenden!

Cpt. Roger Kaum
Sehr geehrte Frau Winkelmann,
vielen Dank für die Zeitnahe und kompetent Betreuung bezüglich der Anschlußfinanzierung für mein Wohnobjekt. Die Gespräche fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre und in einem hervorragenden Ambiente statt. Wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles gute und noch viele zufriedene Kunden.

Hilmi Gülsen
25.04.2022
Freundlich, engagiert und einfach nur lobenswert. Ich hatte die perfekte Beratung bei Frau Winkelmann. Sie erläutert alles und zeigt verschiedene Alternativen. Eine absolute Empfehlung! Vielen lieben Dank.

Daniel C.
25.04.2022
Bereits zum dritten Mal wende ich mich an Herrn Sachse für eine Finanzierung bzw. Anschlussfinanzierung. Nicht nur die schnelle und kompetente Kommunikation sondern ins besondere, dass Gefühl, jedes Mal gut beraten zu werden haben mich dazu bewegt. Ich habe stets immer das Gefühl gehabt, dass meine Interessen und Vorhaben im Vordergrund waren! Vielen Dank dafür - hat wirklich Spaß gemacht und umso schöner, dass wir immer wieder zusammen gekommen sind und gute Verträge abgeschlossen werden konnten! Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war :)
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)