Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Familie Nosov
20.04.2022
Herr Kämmerling in der Geschäftsstelle in Paderborn. Einfach Top ! Als Berater für eine Baufinazierung hat Herr Kämmerling sehr Kompetent, ehrlich und mit viel Zeit unser Anliegen perfekt umgesetzt.
Jede offene Frage wurde einfach und verständlich beantwortet. Wir sind rundum glücklich und vollsten mit Herr Kämmerling zufrieden. Ganz klare weiter Empfehlung !
Sobald eine Anschlussfinazierung ansteht ist Herr Kämmerling ganz klar unser Ansprechpartner.
In diesem Sinne
Vielen dank an Herr Kämmerling
und Baufi24

Familie Sonnenschein
19.04.2022
Wir waren in der Geschäftsstelle in Wuppertal bei Herrn U. Kaya. Für jemand wie uns, der relativ wenig Ahnung von Krediten hat, ist Herr Kaya genau der richtige Kontakt! Er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und alles mögliche für uns durchgerechnet, bis wir schließlich eine Möglichkeit gefunden haben vllt doch noch unser Traumhaus zu finden:) Absolute Top-Beratung und sollten wir unsere Immobilie gefunden haben, werden wir ihn mit Sicherheit erneut aufsuchen um die Finanzierung in die Wege zu leiten:) Vielen Dank dafür

LiDaJa
19.04.2022
Leider haben wir unsere Wunschimmobilie verloren. Aber die Beratung durch Frau Winkelmann, Paula und Herrn Orifici war einfach sensationell.
Wir kommen wieder in der Hoffnung, dass das Objekt nicht innerhalb von 8 Stunden wieder weg ist.
Danke von ♥️ für die tolle Betratung

Monika und Paul van Holt
18.04.2022
Wir wurden von Frau Winkelmann beraten, sie hatte für alle Fragen, wenn auch noch so klein, immer die richtige Antwort und hat sich alle Zeit der Welt genommen. Unsere Finanzierung war auch nicht die Einfachste, sie hat aber alle Hindernisse aus dem Weg geräumt.
Was sollen wir sagen, immer wieder gern, wir waren rundherum gut aufgehoben.

Herr M. Berg
15.04.2022
Vorab erstmal vielen Dank an Ugur Kaya und das Baufi24-Team der Geschäftsstelle Wuppertal. Wir hatten einen Privatkredit aufgenommen und wurden von Herrn Kaya einfach genial beraten. Ich hatte ein richtig gutes Bauchgefühl. Das Angebot war unschlagbar und meine eigentliche Hausbank konnte mir dieses Angebot nicht unterbreiten. Wir wurden umfangreich und kompetent beraten. Herr Kaya versteht sein Fach wie kein anderer !!! Kann es echt nur weiterempfehlen. Lasst euch dort beraten und ihr wisst was ich meine !!!

Tomasz
14.04.2022
Super! Toll! Wir sind ganz zufrieden!

Fabian M.
14.04.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Kann vollumfänglich empfohlen werden!

Olga Enbrecht
14.04.2022
Ich war mit der Thema Anschlussfinanzierung überhaupt nicht vertraut und nahme dacher Kontakt zu Herr Kämmerling auf. Herr Kämmerling hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Er nahm sich viel Zeit um die verschiedenen Optionen detailiert zu erklären. Es gab keinerlei Verkaufsdruck,
ich schätze sehr seine erliche Einschätzung zu meiner Lebenssituation.
Es gibt noch kompetente, höffliche und professionelle Finanzberater!
Von A-Z einfach Top !!!
Eine klare Weiterempfehlung für jeden der einen kompetenhten Betater sucht!

Mar&Pav
14.04.2022
Sehr ausführliche und fachlich kompetente Beratung durch Herr Mirco Dammer. Absolut empfehlenswert!

TomTom
13.04.2022
Meine Erfahrung mit der Baufi24, in Person von Herr Dammer war äußerst positiv !!! Absolut empfehlenswert !!! Obwohl am Ende keine Finanzierung zu Stande kam (unschlagbares Angebot meiner Hausbank), wurde ich ernst genommen, respektvoll behandelt und hatte ein absolut vertrauensvolles Gefühl. Ich wurde mehrfach kontaktiert (email/Telefon). Ich hatte den Eindruck ,dass Herr Dammer sehr bemüht war. VIELEN DANK !!! Heutzutage nicht immer selbstverständlich.

Laura & Luca
13.04.2022
Unser Lob gilt Frau Winkelmann! Mit ganz viel Empathie und Fachkompetenz sind wir beraten worden. Dabei habe auch ich als Laie alles sehr gut verstanden. Im Endeffekt hatten wir ein sehr gutes Gefühl, haben somit Frau Winkelmann bereits weiter empfohlen und werden, sobald erneuter Bedarf besteht, wieder gerne einen Beratungstermin mit ihr vereinbaren.

Mit den besten Wünschen für die berufliche Zukunft
Laura & Gian- Luca Angile

A. Fehmer
12.04.2022
Schnelle und ausführliche Beratung durch Frau Bewernick. Sehr zu empfehlen.

C. Settele
12.04.2022
Die Beratung von Frau Ostermann in der Baufi24 Geschäftsstelle Köln Süd-West ist beispielhaft. Die Beratung durch Frau Ostermann war stets sehr freundlich, umfassend und vor allen Dingen ausgesprochen kompetent. Auch nach dem eigentlichen Abschluss konnten Fragen gestellt werden und wurden auch beantwortet. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Peter Junck
12.04.2022
Sehr kompetente und sympathische Unterstützung bei einer Kreditaufnahme. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Einfach so, wie es sein soll. Gerne wieder.

C. Berio
Vielen Dank Herr Orifici,

Für die ausführliche Beratung und Hilfe bei der Suche nach einer Finanzierung für ein „schwieriges“ Objekt.

Ich empfehle sie gerne weiter!

Fam. Braun
11.04.2022
Herr Zöls hat uns bei der Finanzierung eines Hauses unterstützt.
Super Beratung, Super Betreuung.
Immer Erreichbar! Spricht sehr gut Hochdeutsch!
Haben uns sehr aufgehoben gefüllt.
Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank.

M. Weilbacher
11.04.2022
Wir danken der Geschäftsstelle Gießen und Herrn Frost für eine sehr gute und geduldige Beratung. Das Ergebnis sind sehr gute Konditionen und das bei einem lokalen Finanzierer, der für einen reibungslosen Ablauf beim Vertragsabschluss zu loben ist.

Wir haben erstmal Unterstützung bei der Suche nach einer Finanzierung in Anspruch genommen, anstatt altes selbst zu machen. Wir würden es jederzeit wieder machen, dass es viel Zeit spart und an Ende bessere Ergebnisse bringt.

In diesem Sinne-vielen Dank für die Unterstützung!

Fam. Konrad
11.04.2022
Vorab erstmal vielen Dank an Nils Lück und das Baufi24-Team der Geschäftsstelle Oldenburg. Durch Euch konnten wir unseren Traum vom Haus verwirklichen.
Als Kunde könnt ihr euch sicher sein, dass ihr gerade die komplexen Finanzierungsfragen und den anstrengenden Austausch mit potentiellen Banken nicht alleine durchstehen müsst. Mit den oldenburgischen Kollegen von Baufi24 habt ihr einen kompetenten Partner an der Seite, der euch zu eurem persönlichen Traumkredit verhilft.
Immer wieder gerne mit Euch! Vielen Dank!

Alex
11.04.2022
Herr Florian Kolitsch hat mich wirklich sehr gut beraten. Für einen Immobilienkauf brauchte ich nur eine relativ kleine Summe. Da jedoch die Zinsen in den letzten Wochen relativ stark gestiegen sind, hatte ich etwas bedenken. Herr Kolitsch hat jedoch über den Tellerrand hinaus geschaut und mir eine auf mich zugeschnittene Alternative gefunden.

Adranale
11.04.2022
Gerne möchten wir uns für die freundliche und ausgezeichnete Beratung von Frau Ostermann bedanken. Sie hat uns im gesamten Prozess sehr gut und ausführlich unterstützt. Sogar um die fehlenden Unterlagen hat sie sich selber gekümmert bzw. nach unserer Zustimmtung vom Verkäufer geholt.
Vielen Dank Frau Ostermann!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)