Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Daniel
17.03.2022
Frau Özdemir hat unsere Finanzierungsanfrage umgehend angenommen und in toller Kleinstarbeit auf uns angepasst. Jede Situation erfordert individuelle Angorderungen, dass wurde hier definitiv berücksichtigt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, aber auch durch hilfreiche Tipps und Optimierungen auf uns angepasst.

Torsten Giese
16.03.2022
Wir sind an dem Punkt das wir uns Gedanken über die Anschlußfinanzierung machen mussten. Wir haben daher Kontakt mit BauFi24 aufgenommen und Frau Winkelmann aus Mönchengladbach hat sich noch am selben Tag gemeldet und wir haben einen Termin abgesprochen.
Da sich die Zinsen derzeit gefühlt täglich ändern können, hat Frau Winkelmann noch am späten Abend uns das Angebot zugesendet, damit wir den Zinssatz sicher hatten. Da hatte ich um so später Stunde nicht mehr mit gerechnet - vielen Dank dafür!
Die notwendigen Unterlagen haben wir dann per Mail ausgetauscht - was alles sehr reibungslos klappte.

Nochmal vielen Dank für die netten und kompetente Beratung und die schnelle Abwicklung!

Gala L.
15.03.2022
Frau Winkelmann ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Ich kann hier nur eine sehr angenehme Empfehlung aussprechen.

Christian Seifert
15.03.2022
Ich bin auf Baufi24 über einen Freund aufmerksam gemacht worden.
Ich wollte eigentlich über meine Hausbank eine Finanzierung über 60.000 Euro beantragen, jedoch nach etlichen telefonischen Beratungsgesprächen sind wir auf keinen Nenner gekommen.
Also habe ich mit Frau Mirja Sanne von Baufi24 in Norderstedt Kontakt aufgenommen. Diese hat sofort verstanden was mir vorschwebt und es in die Tat umgesetzt.
Ich habe alle Unterlagen via Mail bekommen, mit Anleitung wie zu verfahren ist.(z.B. "unterschreiben und zurückschicken" oder "nur für Ihre Unterlagen")

Binnen 7 Tagen war das Geld auf meinem Konto und das zu weitaus besseren Konditionen wie mir meine Hausbank angeboten hat. Obwohl Frau Sanne ab Tag 3 im Urlaub war hielt Sie mich stets auf dem Laufenden.

Wir nehmen diesen FIRST CLASS Support zum Anlass unsere gesamte Hausfinanzierung überarbeiten zu lassen. Frau Sanne wird sich dem annehmen.
Danke noch mal auf diesem Wege.

Bilg
15.03.2022
Ich habe mich von Herrn Drews bezüglich eines Modernisierungsdarlehen beraten lassen. Auch wenn ich mich letzten Endes für meine Hausbank entschied, war mir Herr Drews ein überaus freundlicher und kompetenter Berater.

Fam. Janku
15.03.2022
Frau Nicole Winkelmann aus der Geschäftsstelle Mönchengladbach hat mir durch ihre kompetente Art auf unkomplizierte Weise schnell helfen können. Eine zusätzliche Finanzierung konnte schnell und auf mich zugeschnitten erfolgen. Die Kontaktaufnahme und Kommunikation war hervorragend und und ich kann Frau Winkelmann nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Marie
Sehr nett und schnell.

Volker und Sabine Jordan
15.03.2022
Wir sind über unsere Maklerin beim Hauskauf eher durch Zufall bei Herrn Dornbusch "gelandet".
Was sollen wir sagen , vom 1. Treffen und Abtasten bis zur eigentlichen Finanzierung unserer neuen Immobilie haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dornbusch glänzt mit seinem Fachwissen , Kompetenz , Witz und Charme. Ein rundum sorglos Paket das wir gerne weiterempfehlen.
Jederzeit wieder !

Philippe
15.03.2022
Frau Bewernick aus der Geschäftsstelle Düsseldorf war eine super Ansprechpartnerin.
Da unser vorheriger Vermittler nicht mehr zu erreichen war mussten wir recht spontan wechseln.
Dies hat wunderbar geklappt und wir wurden schnell und kompetent beraten und konnten so unsere Finanzierung schnell in trockene Tücher bringen!
Vielen Dank dafür

Fam. Ayyildiz
14.03.2022
Zusammen geschafft:) Ich bin im Internet zufällig auf baufi24 gestoßen. Zu unserem Glück ist die Filiale Dortmund mit Herrn Möllenbeck unser Ansprechpartner gewesen. Sogar das erste Infogespräch am Telefon ist sehr aufklärend abgelaufen. Aufgrund der spontanen Zinswende haben wir dann spontan die Verträge abgeschlossen. Ein großes Lob an unseren baufi24 Berater, dem keine Tageszeit zu spät war, uns zu kontaktieren und alles so schnell wie möglich in die Wege zu leiten. Man hat wirklich alles getan, damit wir uns als Kunden gut beraten und sicher gefühlt haben. Ich kann unsere baufi24 Berater in Dortmund wärmstens weiterempfehlen.

Familie Strahl
14.03.2022
Alles - von der anfänglichen Beratung bis zum Vertragsabschluss - war absolut vorbildlich organisiert. Zu keiner Zeit hatte man den Eindruck, dass man alleingelassen wäre. Es stand einem immer ein kompetenter Ansprechpartner (Herr Vespa) zur Seite!

Familie Giglio
14.03.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung zur Anschlussfinanzierung, inklusive Abschluss.
Frau Silvia Bewernick aus der Geschäftsstelle Düsseldorf ist von daher unsererseits nur zu empfehlen!

Andreas
13.03.2022
Wir sind sehr zufrieden damit, wie alles abgelaufen ist. Herr Diehl hat sich stets die Zeit genommen und uns als unerfahrenen Käufern den Prozess erklärt. Es war wirklich praktisch, alles auf einer Plattform vereint zu haben.

K. Heitzer
11.03.2022
Auf Grund einer Finanzierungsanfrage hatte ich Kontakt mit Frau Winkelmann (Mönchengladbach).
Vom ersten Moment an enstand eine angenehme Beratungsatmosphäre und die gesamte Betreuung war kompetent und transparent. Ich kann Frau Winkelmann nur weiterempfehlen.

Familie Hill
11.03.2022
Meine Frau und ich sind von dem freundlichen Beratungsgespräch, welches via Teams stattfand echt begeistert.

Die Beratung war klar, verständlich und es handelte sich um ein unaufdringliches Gespräch. Unsere Fragen konnte alle beantwortet werden.

Auch war die Kommunikation anschließend bisher flüssig, schnell und unkompliziert. Klare Weiterempfehlung fürn den erfahrenen Herrn „Speier“ von „Baufi24“ bis hier her!

Wir sind gespannt, wie es weitergeht..

Arturo Menendez
09.03.2022
Herr Orifici, (Baufi24 Mönchengladbach) hat mich sehr gut, schnell und unkompliziert beraten , hat sich viel Zeit genommen um eine gute Möglichkeit für mich zu finden.
Sehr empfehlenswert !

Melissa Dietrich
09.03.2022
Ich kann hier nur eine sehr angenehme Empfehlung aussprechen.
Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente Beratung und auch immer jederzeit erreichbar.
Alle Fragen wurden stets beantwortet und bei Problemen wurde sofort agiert.
In diesem Sinne, vielen Dank für die super Unterstützung!

LuC
08.03.2022
Frau Ostermann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und schnell agiert und reagiert. Unsere Daten und Wünsche wurden sorgfältig, gewissenhaft und freundlich aufgenommen. Die Beratung fand sehr ehrlich und transparent statt. Das Know-How im Bereich der einzelnen Banken, Finanzierungsmöglichkeiten und Fördermittel war sehr hoch. Selbst bei den Kleinigkeiten wurde uns geholfen und Tipps gegeben.
Auch im Nachhinein gab es keine bösen Überraschung, sondern alles wie besprochen.
Für uns immer wieder gerne!

Todor Todorov
08.03.2022
Mein Makler hat mich Herr Platter empfohlen, um ein Immobilienkredit abzuschließen. Kann ich nur empfehlen. Allein ein Kredit zu abschließen ist eine große Herausforderung. Herr Platter will Ihnen gerne beraten und auch ohne Komplikationen. Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg!
Grüß vom Gönningen,
Todor Todorov

Herr Fischer
08.03.2022
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und den Service hin zu einer Finanzierung durch Herrn Trescher von der Baufi 24 in München. Sehr zu empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)