Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Jana
26.02.2022
Frau Ruschitz hat mich kompetent, sehr zügig und freundlich beraten

TRou
25.02.2022
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Friedrich hat mich sehr gut beraten, alles war gut verständlich und transparent. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gelassen gefühlt. Auch als es noch einige Probleme nach Vertragsabschluss zu meistern gab, stand Herr Friedrich mir die ganze Zeit unterstützend zur Seite. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herrn Friedrich besten Gewissens weiterempfehlen.

M.B.
25.02.2022
Ich wurde mit meiner Finanzierungsanfrage an Frau Winkelmann weitergeleitet. Von der ersten E-Mail an war sie mir sehr sympathisch und macht einen sehr kompetenten Eindruck!
Sie hat sehr lösungsorientiert gearbeitet und ich habe immer direkt eine Antwort erhalten. Keine Wartezeiten!

Ich komme gern wieder! :-)

Nadine
25.02.2022
Herr Kasper von Baufi24 hat uns hinsichtlich unseres Finanzierungsvorhabens sehr gut und freundlich beraten!
Wir können ihn herzlichst weiterempfehlen.

Muhamed Rama
25.02.2022
Vielen Dank für die sehr nette und sehr behilfliche Kommunikation und Berratung von Frau Willecke !!!

Taube
25.02.2022
Herr Kulot war sehr höflich, immer gut erreichbar und sehr kompetent!

Nina Müller
24.02.2022
Wir sind durch den Kreditvergleich auf Immobilienscout24 auf Baufi24 aufmerksam geworden.
Am Anfang war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, weil ich von diesem Unternehmen noch nie gehört hatte.

Ein erstes Telefonat mit Frau Winkelmann war aber schon so wahnsinnig freundlich und sympathisch, dass sich diese Zweifel schnell in Luft auflösten.
Dass man uns lieber persönlich kennenlernen wollte, als alles übers Telefon abzuwickeln, tat hier noch sein Übriges.
Beim anschließenden Treffen in Mönchengladbach nahm man sich mehr als 1,5 Stunden Zeit.
Es wurden nicht nur stumpf irgendwelche Daten abgefragt und in eine Maske eingetragen, sondern man wollte wirklich uns und unsere Bedürfnisse kennenlernen, um das Beste heraus zu holen.
Wir hatten leider nicht viel Spielraum, aber Herr Orifici tat hier wirklich sein Möglichstes, um den Kredit mit unserer Wunschrate machbar zu machen.

Am Ende reichte es zwar leider nicht für unsere "Traumimmobilie".
Aber man beriet uns auch hier sehr ehrlich und riet uns sehr offen unter genauen und detallierten Erläuterungen, die uns wirklich halfen auch selbst damit abzuschließen, von dem Objekt ab.

Vielen Dank für das nette Treffen, wir werden uns mit dem nächsten Objekt sicherlich wieder an Sie beide wenden.

Daniel
24.02.2022
Von Anfang an offen und ehrlich, sehr freundlich und hilfsbereit.

CKü
24.02.2022
Vielen Dank für die super nette, kompetente Beratung und die Darstellung der einzelnen Möglichkeiten.

Gute Beratung
23.02.2022
Die Beratung war sehr gut uns sehr hilfreich. Gerne wieder.

Vanessa
23.02.2022
Sehr kompetente Beratung und schnelle Angebotsermittlung.

Kaykac
23.02.2022
Ausgezeichnete Service . Wir haben uns sehr gut beraten von Oskar. Immer wieder gerne

Kerpen
23.02.2022
Herr Dammer hat uns sehr nett und kompetent beraten. Man konnte sich jederzeit an Ihn wenden. Auf Fragen wurde immer am gleichen Tag geantwortet.

Wir können Herr Dammer nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die gute Beratung.

T.K.
22.02.2022
In unserem Fall war der Kredit etwas knapp und Herr Kaps konnte uns sehr helfen. Wir fanden ihn sehr sachkundig und erfahren.Das Wichtigste war, dass wir ihn auf den ersten Blick als sehr ehrlich und zuverlässig empfanden und deshalb wollten wir nur mit ihm weitermachen und wenn wir irgendwelche finanziellen Angelegenheiten erledigen wollen, würden wir auf jeden Fall wieder zu ihm kommen.
obwohl wir alles auch mit 2 anderen Finanzberatern besprochen haben, fanden wir ihn am ehrlichsten und sind bei ihm geblieben.
Das erste, was uns an ihm gefiel, war, dass er uns einen Videoanruf statt eines einfachen Anrufs und in einer sehr kurzen Frist arrangieren konnte. Es war sehr einfach, ihn zu sehen und unseren finanziellen Status mit ihm zu besprechen. Er erklärte uns alles so einfach wie möglich und sorgte dafür, dass wir die Antworten bekamen.
Er hat uns auf diesem Weg sehr gut begleitet und die Zusammenarbeit mit ihm war persönlich und technisch sehr einfach. Er hat uns einen Link geschickt und wir konnten alles schnell und einfach hochladen und das fand ich persönlich sehr hilfreich.
Wir sind ihm sehr dankbar und empfehlen ihn jederzeit gerne weiter.

Sinan B.
22.02.2022
Ich wurde heute Mittag an der Geschäftsstelle der Baufi24 in Dortmund, sehr warm, mit einer Tasse Cafe empfangen, der übrigens hervorragend geschmeckt hat. Das sollte jedoch nicht das einzig hervorragende an dem Termin werden, denn ich wurde fantastisch auf die für mich angeschnittene Finanzierung beraten, ohne jegliche Verkaufsdruck gespürt zu haben. Der Umgang miteinander war sehr offen und ehrlich. Obwohl ich momentan noch keine Immobilie in Aussicht habe und es wahrscheinlich in kürzester Zeit zu keiner Finanzierung kommen wird, wurde ich bis aufs letzte Detail beraten. Alle meine offenen Fragen wurden sehr professionell geklärt und die verschiedenen Angebote die ich erhalten habe, können sich auch sehen lassen. Ich kann Baufi24 in Dortmund und den Herrn Kolitsch nur bestens empfehlen.

KBier
22.02.2022
Herr Kolitsch hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Kann Herrn Kolitsch bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Mühen und Unterstützung.

Kaykac
22.02.2022
sind sehr nett und kompetent beraten worden. Gerne wieder!

P.F.
22.02.2022
Herr Kolitsch hat super offen und sehr seriös erklärt, was aktuell machbar ist und wie die Möglichkeiten, höhere und bessere Kredite zu erhalten, verbessert werden können. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass er mir unbedingt etwas verkaufen wolle. Stattdessen wurde ehrlich beraten, obwohl schnell klar wurde, dass zumindest kurzfristig wohl kein Abschluss zustande käme, sondern vorerst nur Perspektiven geklärt werden können. Ich spreche hiermit eine klare Empfehlung aus, sich an Herrn Kolitsch zu wenden, wenn man eine ehrliche und offene Beratung wünscht, egal zu welchem Zeitpunkt der Baufinanzierung.

Amit Mehta
21.02.2022
Frau Anja Özeimir von Geschäftsstelle Dortmund, was very helpful.
She has explained each and every aspect of the financing, Super competent. She had provided all the possible solution suits to individual needs.

I will definitely recommend her

A.E.
21.02.2022
Auf der Suche nach einer Beratung für die Immobilienfinanzierung bin ich im Internet auf Baufi24 gestoßen und habe ein Online-Meeting mit Herrn Möllenbeck vereinbart. In diesem und in einem telefonischen Folgegespräch hat mich Herr Möllenbeck sehr ausführlich zum Thema der Finanzierung beraten und hat mir 2 alternative Optionen für eine Finanzierung rausgesucht. Davor und danach hatte ich Gespräche mit weiteren Finanzberatern, die aber alle nicht so einen guten Bauzins ermitteln konnten wie die Baufi24. Überdies hatte ich den Eindruck, dass auf meine persönlichen Wünsche und Randbedingungen hervorragend eingegangen wurde.
Aktuell bin ich zwar wieder auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie (da das zuvor ins Auge gefasste Objekt doch nicht in Frage kommt), aber ich werde mich demnächst gern wieder an Herrn Möllenbeck wenden.
Absolut weiterzuempfehlen!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)