Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Kunden 2022
07.02.2022
Herr Orifici hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine gute Beratung durchgeführt. Vielen Dank.

Martina Schmidtmann
07.02.2022
Vielen Dank Frau Winkelmann für die nette und gute Beratung und die schnelle Abwicklung. Ich empfehle Sie gern weiter.

Martin
07.02.2022
Ich wurde von Andreas Kulot beraten. Das Angebot war deutlich günstiger als das meiner Hausbank. Innerhalb einer Woche war der ganze Vorgang abgeschlossen und ich hatte die Verträge und die Zusage in der Hand.

L. Xu
07.02.2022
Es war ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Möllenbeck. Freundlich, kompetent und praxisnah erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Cem Kula
perfekt, vielen dank

dogan.kaya
07.02.2022
Es war ein sehr nettes Gespräch.
Mir wurde erklärt, warum man seine eigene Finanzierung durchführen sollte.
Frau Reiter hatte genug Zeit für meine Fragen und gab mir viel Informationen mit.

Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Zeit.

K. Mo
07.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf rund um meine Baufinanzierung.
Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschlussgespräch verlief alles reibungslos. Betreut wurde ich von Frau Rotermund aus Oelde. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Unsicherheiten oder Unwissenheiten meinerseits aus den Weg geräumt.
Jetzt habe ich ein gutes Gefühl mit meiner "maßgeschneiderten" Finanzierung.
Beide Daumen hoch!

Patrick Lochmann
07.02.2022
Frau Lydia Rege hat mich sehr gut bei dem Kauf meiner ersten Immobilie unterstützt. Sie hat mir alle Fragen genauestens beantwortet, hat mich bei der Finanzierung beraten und unwahrscheinlich gut unterstützt bei allen anfallenden Themen.
Ich bin überaus zufrieden mit diesem Dienst.
Nochmals vielen Dank!

Christoph
06.02.2022
Ich war mit der Beratung von Herrn Dammer sehr zufrieden. Freundlich, kompetent und praxisnah erklärt. Es wurden alle Fragen in Ruhe geklärt und viele Optionen aufgezeigt. Ganz klare Empfehlung.

Tobias
06.02.2022
Wir wurden mit hoher Fachlichkeit und Kompetenz hervorragend beraten. Herr Tysbierek war dazu sehr freundlich und nahm sich stets Zeit jede Frage ausführlich und verständlich zu beantworten. Der Gesamte Prozess war ausgesprochen transparent und nachvollziehbar. Herrn Tysbierek empfehlen wir sehr gerne weiter.

Lukas
06.02.2022
Wir sind und waren mit Herr Dammers Beratung sehr zufrieden. Neben der kompetenten Beratung hat uns inbesondere sehr gut gefallen, dass Herr Dammer seine Beratung auf unsere Vorkenntnisse angepasst hat. Wir würden Herr Dammer jederzeit weiterempfehlen.

Kirsten
05.02.2022
Gestern waren wir zu einem ersten Beratungsgespräch zur Immobilienfinanzierung bei Herrn Mölllenbeck in Dortmund. Es herrschte von Beginn an eine angenehme Atmosphäre. Herr Möllenbeck hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles detailliert und vor allem verständlich erklärt! Auf alle Fragen wurde kompetent und ehrlich geantwortet. Hier merkte man seine jahrelange berufliche Erfahrung direkt! Absolut weiterzuempfehlen!

Wir bedanken uns für die tolle Beratung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Abwicklung!

Daniel S.
05.02.2022
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Entscheidung eine sehr schnelle Reaktionszeit mit sehr guter Beratung. Insbesondere in der sich derzeit schneller verändernden Zinswelt ein klares Plus. Besonderer Dank geht hier auf Frau Rotermund (Oelde).

Johann
04.02.2022
Eine sehr gute und vor allem kompetente Beratung im Rahmen einer Immobilienfinanzierung! Immer wieder.

Dennis Steschenko-Bohn
04.02.2022
Wir waren mit der ehrlichen und sehr kompetenten Beratung von Nils Lück unglaublich zufrieden.
Es ging alles sehr schnell und unsere Fragen wurden zu jeder Zeit beantwortet! Bei Hilfestellung wurde man super unterstützt.
Außerdem sehr freundliches Auftreten und Kommunikation auf Augenhöhe. 👍
Die Angebote sind übrigens auch unschlagbar gewesen.

Marc Roh
Wollte eine auf Erbpacht stehende Wohnung kaufen - nur durch die prima Beratung
bin ich drauf hingewiesen worden, das es womöglich aufgrund von Laufzeit keine gute Idee ist. Super !

Susanne
03.02.2022
Wir waren in Landau bei Baufi24 und haben hier den für uns passenden Kredit gefunden. Endlich habe ich alles verstanden und wir haben alles mit Hilfe der Simulation einfach nachrechnen können. Top Beratung vielen Dank Grüße Susanne

Richard
03.02.2022
Herr Biet hat in seiner Beratung außerordentliche Kompetenz und Verständnis für die Belange seines Gegenübers bewiesen. Neben dem für unsere Bedürfnisse maßgeschneiderten und optimalen Angebot hat er es durch seinen klugen Humor auch bewerkstelligt eine äußerst angenehme Atmosphäre hervorzurufen. Wir fühlten uns jederzeit perfekt beraten und auch besonders hartnäckigen Fragen von uns hat er sich sogar zu später Stunde und am Wochenende (!) gestellt. Herzlichen Dank für diese wirklich ganz tolle Beratung!

Felix P.
03.02.2022
Sehr schnelle, transparente und professionelle Beratung von Frau Gopp, Werde auf jeden fall weiter in Kontakt bleiben und diese Beratung nutzen.

Axel & Kati
03.02.2022
Frau Willecke von Baufi 24 war sehr kompetent, seriös und wir waren in allen Belangen mehr als zufrieden !!!! Die vereinbarten Zeitfenster wurden pünktlich eingehalten. Insofern bei einer zukünftigen Verlängerung bzw. alles was mit Immobilien zu tun hat gerne wieder, Negatives fanden wir nichts.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)