Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

M. Hildebrandt
06.12.2021
Von vielen Online-Vergleichen auf jeden Fall der Sieger.

Joanna
05.12.2021
Ich kann nur empfehlen. Schnelle Terminvereinbarung und sehr hilfreiche Beratung. Ich kann nur weiterempfehlen.

Davids
04.12.2021
Ich wurde gut, ausführlich beraten und habe ein sehr gutes Bauchgefühl

Bernd Jahn
Sehr gute Beratung durch den Mitarbeiter
Maurice Winter von der Baufi 24 in Moers !! Kompetent und immer bereit eine Lösung zu meiner Zufriedenheit zu finden !

Herr VK
03.12.2021
Schnelle Terminfindung und eine kompetente, freundliche Beratung. Wohlverdiente 5 Sterne!

Frank Pbt
03.12.2021
...was kann man sich denn noch mehr wünschen? Na ein marktgerechtes Angebot natürlich. Wenn Sie Glück haben, dann geraten Sie an Andreas Abrat, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur ausgesprochen angenehm sondern auch maximal transparent verlaufen ist. Für uns war die Finanzierung einer Eigentumswohnung absolutes Neuland und wir hatten 1.000 Fragen, die uns Herr Abrat geduldig alle beantwortet hat. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und geben gerne fünf Sterne!

Heike Schmidt
03.12.2021
Wir wurden ohne viele Worte sehr nett beraten. Zuversichtlich wurden alle Anträge gestellt.und.. Siehe da… es hat geklappt

T. Rössner
02.12.2021
Vielen Dank Herr Drews für die absolut spitzenmäßige Beratung und Hilfe bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens.

Es hat nicht nur alles reibungslos geklappt, es wurde sich auch Zeit genommen um alles im Detail durchzugehen.
Sämtliche Fragen wurden zu jederzeit beantwortet und es wurde nicht der erste Deal bzw. vermeintlich beste gewählt, sonder der für mich passende.
Auch die Kommunikation zwischen Hr. Drews und der dann gewählten Bank ist perfekt gelaufen.
Etwaige „Problemchen“ wurden seitens Hr. Drews neu kalkuliert, berwertet und so aus dem Weg geräumt.
Es gibt keine Absage, sondern nur einen anderen Weg, der dann zusammen eingeschlagen wird.
T. Rössner

Janine und Dirk Rojahn
01.12.2021
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Anja Özdemir von Baufi 24,Geschäftsstelle Dortmund,bedanken.Unsere Anschlussfinanzierung wurde durch sie kompetent,professionell,mega schnell und super freundlich begleitet.Mit Abstand das Beste was uns auf dem Weg zu unserer Finanzierung passieren konnte.Die Kommunikation war hervorragend und wir waren immer bestens über alle Schritte informiert.Frau Özdemir kann man nur fachlich und menschlich mit der Bestnote bewerten.
Über die normale Beratung hinaus bekamen wir wichtige Hinweise auf dem Gebiet des Erbschaftsrechts im Zusammenhang mit immobilien,Geldanlage und Altersvorsorge.
Wir werden Frau Özdemir unbedingt weiterempfehlen und kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder zu Baufi 24. Danke!!!!!!!!

apolak
30.11.2021
Vielen Dank, Frau Ostermann, für Ihre ausgezeichnete und sehr professionelle Beratung. Alles war super erklärt für Leute wie mich. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einige tolle Angebote erhalten. Auch die Unterstützung beim Verstehen und Zusammentragen aller Dokumente war einfach großartig. Alles in allem fühlt man sich einfach perfekt beraten und bei jedem Schritt unterstützt. Ich werde Baufi24 jedem empfehlen, den ich kenne. Besonders Susanne Ostermann!

Jongebloed
Beraterin Frau Martina Schmidt Bezirk Ostfriesland
Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung bei der Antragsstellung. Immer ansprechbar und hilfsbereit.
Die Abwicklung sehr professional zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sagen herzlichen Dank und würden bei Bedarf immer wieder die Zusammenarbeit mit Frau Martina Schmidt in Anspruch nehmen.

Yaser Hasan
Sehr net und freundlich

L. Ruppelt
30.11.2021
"Das Abenteuer kann beginnen!" - mit diesen Worten wurde ich über die erfolgreiche Bankzusage für unser Hauskauf-Darlehen von Herrn Markus Stich von Baufi24 informiert. Tatsächlich kann sich nun ein Lebenstraum und auch -abenteuer erfüllen, ermöglicht durch die tolle Plattform, Dienstleistung und Kundenorientierung dieses durchweg zu empfehlenden Anbieters. Die richtige Bank wurde gefunden, die besten Konditionen genutzt. So hätte ich es alleine niemals hinbekommen.
Niemand rennt zu hundert Banken, Baufi24 tut dies und ist während der durchaus komplexen Phase bis zum Kaufabschluss hilfreich und professionell an meiner Seite!

Diese ganzen positiven Attribute wurden mir insbesondere durch meinen Darlehensvermittler Herrn Markus Stich der Geschäftsstelle München Nord zuteil, wofür ich ihm sehr danke. Durchweg höflich, respektvoll und vor allem geduldig bei unzähligen Telefonaten und Emails - Herr Stich, ein ganz toller Job!
Absolut verdiente 5 Sterne!

Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken eines Immobiliendarlehens liebäugelt, auf Baufi24 zurückzugreifen. Sie erhalten nahtlosen Service und Beratungen auf Augenhöhe, erst recht als Laie auf diesem Gebiet. Top, bitte weiter so!
Baufi24 antwortet:

Herr Kolitsch ist ein wirklich toller Berater!!!
28.11.2021
Meine Frau und ich wurden online von Herrn Kolitsch zur Finanzierung unseres geplantes Immoblienkaufs beraten. herr Kolitsch hat sich sehr nett vorgestellt, sich viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen und Wünsche sehr sorgsam aufgenommen und bearbeitet. Wir stehen kurz vor der AUftragserteilung, sind jedoch mit einem sehr positiven Gefühl dabei und würden Herrn Kolitsch gern unser Vertrauen schenken.

Tolle Arbeit, weiter so!!!

Viele Grüße

Fam Kühl

Müller
27.11.2021
Der Kontakt war stets sehr freundlich und kompetent. Auch für absolute Laien wurde alles in aller Ruhe besprochen, erklärt und somit transparent gemacht. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und wir fühlten uns alles in allem wirklich sehr gut aufgehoben.

Familie Herbig
27.11.2021
Unser Berater Herr Florian Kolitsch war sehr kompetent und vertrauensvoll.
Wir haben uns bei ihm super aufgehoben gefühlt und er konnte uns alle Bedenken, durch seine tollen und ausführlichen Erklärungen, nehmen.
Man denkt oft, dass eine Beratung im Internet eher unpersönlich ist...Davon waren wir ganz weit enfernt.
So baut man Vertrauen auf und macht den Termin zu einer sehr angenehmen Zeit.
Wir wünschen Herrn Kolitsch auch für die Zukunft nur das Beste.

Viele Grüße,
Familie Herbig

Kryza
26.11.2021
Herr Hendricks führte uns von vorn bis hinten durch die Finanzierung.Alles ging schnell und einfach über die Bühne.Er scheute keine Fragen und hat diese leicht und verständlich beantwortet.Besser hätten wir uns einen Berater nicht wünschen können.5 Sterne verdient.Vielen Dank.

Anonym
25.11.2021
Wurde von Herrn Möllenbeck, aus der Dortmunder Geschäftsstelle, wunderbar beraten.
Kann ich nur empfehlen !

Fam. Herold
25.11.2021
Vom ersten Gespräch bis zur Finanzierungszusage hat alles gepasst. Keine Frage blieb offen, die Zinsen waren spitze. Wir freuen uns sehr, wenn das mit der Anschlussfinanzierung unserer Eigentumswohnung genauso gut klappt. Bleiben Sie gesund! VG

Anja
24.11.2021
Vielen Dank für die kompetente, professionelle und angenehme Zusammenarbeit! Frau Gopp hat uns bestens unterstützt und war für Fragen immer erreichbar. Der Austausch war sehr angenehm und wir haben uns sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Sollte ein Immobilienkauf geplant sein, ist eine Anfrage bei ihr unverzichtbar und unbedingt zu empfehlen.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)