Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

C. Drewing
07.06.2021
Ich hatte heute ein sehr nettes Erstgespräch mit Herrn Möllenbeck aus Dortmund.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und äußerst kompetent beraten.

Matthias
07.06.2021
War ein sehr netter, angenehmer und informativer Ersttermin mit Hr. Kolitsch - vielen Dank und bis demnächst

Delifer
Alle Sehr gut

Ebel
07.06.2021
Bin echt zufrieden! Es wird alles möglich getan um das beste raus zu machen!

Daniela Klose

Roya
07.06.2021
Danke für die gute Beratung.

Sebastian S.
07.06.2021
Wir waren von Anfang bis Ende vollendst zufrieden. Aufklärung über sämtliche Modalitäten, alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Verschiedene Angebote wurden immer direkt visuell dargestellt. Insgesamt konnte es nicht besser sein.

Berei/Huch
06.06.2021
Herr Müller ist von Anfang an auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat uns dazu bestens beraten. Somit haben wir aus unserer Sicht nun die für uns beste Lösung gefunden für unsere Baufinanzierung. Wir können Herrn Müller absolut weiterempfehlen.

Patrick & Yasemin
01.06.2021
Wir sind bei einer Internet Recherche auf die Seite von Baufi24 gestoßen, nach der Eingabe unserer Daten hat es keine 10 Minuten gedauert da haben wir einen Rückruf von Martina Schmidt bekommen. Frau Schmidt war uns direkt sympathisch und hat uns unsere ersten Fragen alle beantworten können. Für das Persönliche Gespräch waren wir bei Martin Kenning, die Terminierung ging rasch und sehr flexibel. Leider ist uns bei der Arbeit etwas dazwischen gekommen so das wir den eigentlichen Termin verschieben wollten , da Herr Kenning aber wusste wie wichtig dieser Termin für uns war dadurch das mein Mann die Woche drauf Berufsbedingt längere Zeit ins Ausland muss durften wir am selben Tag noch kommen, obwohl er dort eigentlich schon Feierabend gehabt hätte. Herr Kenning ist eine Super nette sympathische Person die uns Super beraten hat.
Auf eine weitere Zusammenarbeit freuen Wir uns!

Christoph
01.06.2021
Die Beratung die ich erhalten habe, war einfach nur super kompetent und Aufschlussreich im ganzen.

Orhan
01.06.2021
Nils Lück kann ich nur weiter empfehlen, ich war sehr zufrieden, Nils war sehr freundlich, professionell, kompetent, geduldig und hat mich nicht lange warten lassen und hat immer sofort geantwortet, die Telefonate immer entgegen genommen. Er war stets bemüht schnell eine Lösung zu finden, habe mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt.

Steffen
01.06.2021
Eine sehr gute, umfassende Beratung durch Herrn Orifici von der Geschäftsstelle Mönchengladbach. Die erste Beratung, bei der man sich Zeit genommen hat und alle möglichen Finanzierungsoptionen betrachtet und erläutert wurden. Vielen Dank!

T&G
01.06.2021
Vielen Dank an Herrn Hinterberger für die kompetente und unkomplizierte Beratung und Vermittlung!
Wir fühlten uns bestens beraten und können es nur weiterempfehlen. Jede Frage wurde schnellstens beantwortet und unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Jederzeit gerne wieder.

Mcyou
01.06.2021
Sehr nett, stets bemüht eine Lösung zu finden.

JRI
31.05.2021
Wirklich tolle, kompetente und ehrliche Beratung! Herzlichen Dank!

Aileen
31.05.2021
Trotz vieler Hürden war der Berater sehr geduldig und unglaublich bemüht!! Der Einzige, der uns weiterhelfen konnte.

Johanna
31.05.2021
Wir hatten ein Beratungsgespräch mit Frau Petra Reiter. Es hat uns sehr weitergebracht in unserer Entscheidung. Wir haben uns top informiert gefühlt. Danke an Frau Reiter für die tolle, sehr kurzfristig sogar am Feiertag stattfindende Beratung.

Tatiane B.
30.05.2021
Kompetente Beratung und gutes Finanzierungsangebot. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sebastian Wagner
30.05.2021
Vielen Dank an Herrn Fabian Speier aus der Geschäftsstelle Gießen für die kompetente und unkomplizierte Beratung und Begleitung im Finanzierungsprozess.
Uns wurden für unser Vorhaben verschiedene Finanzierungskonzepte vorgestellt und erläutert.
Herr Speier war stets sehr zuvorkommend und professionell.
Guten Gewissens können wir die Geschäftsstelle in Gießen weiterempfehlen.

R. Heckmann
28.05.2021
Schon beim Erstkontakt war ich von der kompetenten, freundlichen und umfassenden Beratung durch Herrn Friedrich angenehm überrascht. Er hat sich sofort meines Finanzierungswunsches angenommen und mir verschiedene auf meine Bedürfnisse optimierte Angebote unterbreitet. Es wurde präzise auf meine Wünsche eingegangen und mit einer sachgerechten für Normalbürger verständlichen Sprache (nicht das übliche Finanzkauderwelsch) alle Fragen meinerseits zufriedenstellend beantwortet, obwohl die gesamte Kommunikation fernmündlich oder per email erfolgte. Auch im weiteren Verfahren wurde ich bei der umfassenden Kommunikation mit Banken und Notar optimal und unverzüglich unterstützt.
Ich kann Herrn Friedrich als Finanzberater auch bei komplizierten Sachverhalten uneingeschränkt als Berater empfehlen. Ich hatte zu ersten mal in meinem Leben das Gefühl, von einem Finanzberater eine optimale Beratung erhalten zu haben.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)