Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Martin Himburg
18.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

Für unsere Bauvorhaben in Berlin Mahlsdorf haben wir eine Bank gesucht, die dieses Vorhaben begleitet.

Ich bin nach kurzer Rechche auf Herr Stefan Junker von der Baufin24 gestoßen. Ein äußerst glücklicher Umstand. Denn er hat uns stets sehr engagiert betreut, beraten und mit hilfreichen Tipps zum Ziel geführt.

Wir danken ihm sehr für die absolut kompetente Unterstützung und empfehlen ihn jederzeit ohne Einschränkung weiter

Gerbrich
18.05.2021
Wir haben über die Bauf24 ein Objekt in Dorsten gekauft und sind mit der kompletten Abwicklung mehr als zufrieden. Ein besonderen Dank geht an Herrn Plumpe in der Niederlassung Herne. Kann Herrn Plumpe jedem Empfehlen auch nach der Abwicklung wird man nicht im Stich gelassen :) 5 Sterne+!!!

Klaus Belch
17.05.2021
Vielen an Herrn Fabian Müller, von Anfang sehr kompetent und zielführend zum Ergebnis. Unsere Ziele: Lange Laufzeit, niedrige Zinsen und niedrige Tilgung! Alles erreicht. Und das immer mit einem hervorragenden Service. Wir sind begeistert und werden den Kontakt für die Finanzierung bei einem unserer Kinder halten. Viel Erfolg weiterhin!

Nina Hoffmann
17.05.2021
Mein Mann und ich wollten uns über eine Finanzierung für ein Haus unverbindlich beraten lassen. Unsere Anfrage haben wir am Abend gestellt und am nächsten Tag haben wir bereits eine Antwort und einen Anruf erhalten. Da wir keine Erfahrungen hatten, wurde uns alles deutlich und ausführlich erklärt. Herr Möllenbeck hat keine Versprechen gemacht, die er nicht hätte halten können. Wir konnten alles super über den Computer mitverfolgen.
Unsere Optionen wurden uns aufgeführt. Auch wenn wir uns für einen anderen Weg entschieden haben, war Herr Möllenbeck Verständnisvoll und hat uns auch bei unserer Wahl weitergeholfen. Ich kann baufi24 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Benedicte
15.05.2021
Ich konnte sehr kurzfristig ein Termin für eine Beratung zur Baufinanzierung bei Frau Reiter bekommen. Das Gespräch lief über Microsoft Team per Video und wir könnten uns sehr gut verstehen. Sie konnte mir sofort sagen, Anhang meine Daten wieviel ich Maximum finanziert bekomme. Sie konnte mir auch Orten vorschlagen die zur Realisierung mein Projekt machbar wäre.
Ich war sehr zufrieden und würde Frau Reiter weiterempfehlen.

Melanie K.
15.05.2021
Ich bin bei einer Internet Recherche auf die Baufi24 gestoßen. Hier wurde ich an Herrn Fabian Müller der Geschäftsstelle Moers weitergeleitet. Die Beratung war anfangs sehr kompetent und ging zügig voran. Nun wurden vor über zwei Wochen alle geforderten Unterlagen für die bevorstehende Finanzierung einer Eigentumswohnung durch Herrn Müller bei der BHW Bank eingereicht. Leider warte ich seit über zwei Wochen vergeblich auf eine finale Finanzierungsbestätigung, welche mir von Herrn Müller zugesichert wurde. Auf meine Anrufe, Mailbox-Nachrichten sowie E-Mails erhalte ich seit einer Woche keinerlei Rückmeldung. Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Melanie K.

N.Wo
Von N.Wo am 15.05.2021

Ich bin bei einer Internet Recherche auf Baufin24 gestoßen. Hier wurde ich an Herrn Hinterberger weitergeleitet. Ich hatte lange keine so kompetente und engagierte Beratung. Die Kommunikation war beispielhaft. Ich kann Herrn Hinterberger jederzeit weiterempfehlen. Er ist absolut engagiert und ehrlich. Auch eine gewisse Sympathie ist bei solchen Vorhaben wichtig. Vielen Dank nochmals für Ihre ausserordentliche Unterstützung.

Pete
14.05.2021
Great advice and service from Chris at LoanLink24. Very personable and good natured and explained mortgage process clearly. Did everything he could to process application quickly. Highly recommended.

T.K.D.
Wir sind bei einer Internet Recherche auf Baufin24
gestoßen. Hier wurden wir an Frau Schmidt weitergeleitet.
Wir hatten lange keine so kompetente und engagierte Beratung. Die Kommunikation war beispielhaft.
Ich kann Frau Schmidt jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung.

Gebrüder B.
14.05.2021
Wir wurden von Frau Fritsch in der Baufi24-Geschäftsstelle im Schiffenberger Tal in Gießen bestens beraten. Keine Frage blieb unbeantwortet. Eine solch gute Beratung ist keine Selbstverständlichkeit. Somit haben wir die beste Option einer Finanzierung erhalten. Sehr empfehlenswert!!!

Lena S.
13.05.2021
Herr Sachse von der Baufi24 in München hat uns sehr gut betreut. Er ist sehr freundlich und professionell und hat einen Kreditabschluss - unserem Zeitdruck entsprechend - in wenigen Tagen möglich gemacht! Durchweg zu empfehlen.

Christl
13.05.2021
Super erstes und weiteres fachliches und offenes Gespräch auf Augenhöhe.
Sofort stand für mich mein Finanzberater fest.
Angefangen beim Erscheinungsbild, persönlichem Auftreten und Räumlichkeiten kann ich nur sagen...TOP
Erreichbarkeit Mail/Telefon...TOP
Fertigstellung/Geschwindigkeit des Angebots...TOP
Finanzierungszusage innerhalb von zwei Tagen...TOP

und daher meine uneingeschränkte WEITEREMPFEHLUNG!

Stefan Eichhorn
13.05.2021
Herr Florian Sachse von BauFi24 München Süd führt mit exzellenter Kompetenz und bestem Kundenservice von Anfang bis Ende durch die Finanzierung. Die angebotenen Konditionen sind natürlich auch Klasse. Eine Finanzierung begleitet durch Herrn Sachse kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Annika S.
12.05.2021
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Ich bin absolut zufrieden!

Russell Dedmon
12.05.2021
Top Finanzierungsgespräch mit einem top Berater!
Von 07.05.2021

Im Rahmen einer Baufinanzierung habe ich den Kontakt zu Herrn Speier aus der Filiale am Standort Gießen aufgenommen. Ich wurde von ihm umfassend und detailliert beraten. Herr Speier hat sich ausreichend Zeit für meine Rückfragen und Wünsche genommen. Besten Dank! Absoluter Weiterempfehlung!

Karl Gustav
Angenehmes Gespräch mit guter Beratung

Robert
12.05.2021
Hallo Herr Florian Kolitsch Ich möchte mich sehr bedanken für Ihre nette Gespräche und für Ihre Beratung in Dortmund

Katrin Sasse
11.05.2021
Alles perfekt gelungen und ich würde Herrn Möllenbeck jederzeit weiterempfehlen!!

Irina S.
11.05.2021
Sehr transparentes Angebot bekommen, sogarmit einem Finanzierungszertifikat. Das konnte mir kein Anbieter sonst zusichern. Was bringen einem Angebote, wenn es am Ende nichts wird. Fühle mich in Gießen bei Hr. Speier gut aufgehoben. Jetzt muss es nur noch mit dem Häuschen klappen.

G. D.
11.05.2021
Im Rahmen einer Baufinanzierung habe ich den Kontakt zu Herrn Kolitsch aus der Filiale am Standort Dortmund aufgenommen.

Ich wurde von ihm umfassend und detailliert beraten. Herr Kolitsch hat sich ausreichend Zeit für meine Rückfragen und Wünsche genommen.

Besten Dank!

Absoluter Weiterempfehlung!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)