Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

T.L.
05.05.2021
Ich durfte heute an einem sehr angenehmen und umfassenden Gespräch mit Herrn Kolitsch teilnehmen.
Es blieben keine Fragen offen. Der Vorgang war transparent und verständlich.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und die voraussichtliche Finalisierung. Die Beratung hier ist die Zeit wert.

Eva B., Pullach
05.05.2021
Für meine Bauvorhaben der letzten Jahre bin ich betreut worden durch Florian Sachse in München. Nicht grundlos bin ich bei ihm geblieben: Er berät äußerst fachkompetent , geht flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, merkt sich Details auch über längere Zeiträume, ist absolut zuverlässig und sehr kompetent in seiner Kommunikation, sowohl in der face-to-face als auch in der momentan selbstverständlichen medial vermittelten Gesprächssituation. Angenehm, freundlich, nett.
Seine Vorschläge waren für meine Bedarfe absolut passend. Ich würde jederzeit erneut bei ihm vorsprechen, wenn es wieder notwendig wird!

Jessica
05.05.2021
Herr Brill hat uns sehr gut und kompetent beraten und die Finanzierung unserer Wunschimmobilie super schnell auf die Beine gestellt. Wir können Herrn Brill mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Antonius Hörner
05.05.2021
Super kompetente und offene Beratung auf Augenhöhe!
Herr Kolitsch von der Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund versteht sein Fach und hat mir als "Erst-Finanzierer" alle Aspekte und Möglichkeiten verständlich, kompakt und vor allem fair vermittelt!

Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Schmidt
04.05.2021
Sehr kompetent und top freundlich. Fehlende Angaben wurden prompt ergänzt. Sehr zu empfehlen

Familie Mühlbauer-Chen
04.05.2021
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Florian Marx von der Geschäftsstelle München.
Er hat für uns das unmögliche möglich gemacht und wir haben endlich die eigenen vier Wände geschafft.
Er arbeitet schnell und professionell. Sehr zu empfehlen. Auch die Finanzierungskonditionen hat er bestens für uns verhandelt. In sechs Wochen hat er unseren Baukredit erfolgreich über die Bühne gebracht und uns erfolgreich bei unserem Wohnungskauf unterstützt und begleitet.
Nochmals vielen vielen Dank

Familie Kaltenbach
01.05.2021
Herr Hinterberger von der Geschäftsstelle in Freiburg hat sich sofort mit uns in Verbindung gesetzt und am nächsten Tag per Computer (ganz unkompliziert und coronakonform) eine erste Besprechung abgehalten. Schon am nächsten Tag hatten wir Finanzierungsangebote erhalten. Sehr freundliche, kompetente und angenehme Beratung. Werden wir weiterempfehlen!

Christian
01.05.2021
Herr Horn hat mir einige Monate beratend zur Seite gestanden. Hat viel Geduld und auch im Verlauf der Zeit einige Angebote erstellt. Die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit der Rückmeldung bei Fragen war top, kann man uneingeschränkt weiter Empfehlen! Hiermit sage ich auch noch mal Dankeschön.

Fazit: Hier ist man gut aufgehoben und ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Horn beraten lassen!

Janos B.
30.04.2021
Ich schreibe selten Bewertungen, aber ich muss Herrn Florian Kolitsch von Baufi24 loben.

Wir waren auf der Suche nach einer Finanzierung für eine DHH im Ruhrgebiet.

Service: Erstklassig
Reaktionsgeschwindigkeit: Weltklasse (quasi 24/7 erreichbar per Mail und Telefon)
Verhandlungsgeschick: Top Zinssatz für uns mit der Bank verhandelt

Des Weiteren hat er als ehemaliger Banker alle Insights die es benötigt in diesem Geschäft.

Wir werden unsere weiteren Immobilien nur noch über Herrn Kolitsch finanzieren, absolut bombastisch, besser geht's nicht.

E. R.
30.04.2021
Vielen Dank für die ausführliche und sehr freundliche Beratung. Ich habe mich bei Frau Krebs gut aufgehoben gefühlt, es wurde auf alle meine Fragen und Bedenken bzgl. der Finanzierung eingegangen. Ich wurde nicht angefertigt, man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich konnte ein tolles Angebot bekommen. Weiterhin viel Erfolg und ein großes Lob! VG

Christian Sareyko
30.04.2021
Wir haben uns mit unserem Finanzierungswunsch an die Geschäftsstelle in Moers gewandt und wurden dort von Herrn Friedrich betreut und beraten.
Schon nach kurzer Zeit waren wir von der Freundlichkeit und Kompetenz des Herrn Friedrich begeistert.
Wir hatten vorher schon 2 Gespräche mit unseren Banken geführt, und dachten schon gut beraten worden zu sein....ABER das war eine falsche Annahme!!
Herr Friedrich hatte tolle Ideen, eine ganz tolle Gesprächsführung und konnte uns die Inhalte und Fakten so verständlich nahe bringen, dass wir immer den vollen Durchblick hatten.
Für uns gab es da keine andere Entscheidung, als unsere Finanzierung in die Hände des Herrn Friedrich zu legen...
Es war wirklich toll zu sehen, dass unser Anliegen so ernst genommen wurde und wir einfach verstanden worden sind.
Ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Friedrich!!!!!

Ralf
Top Baufinanzierung von Herrn Lück, Baufi 24 Oldenburg
Top Berater, Top Finanzierung
Schnelle reibungslose Abläufe.
Wir sagen Danke !

Hinrichs
30.04.2021
Bezüglich einer Immobilienfinanzierung hatte ich Kontakt zu Herrn Lück von der Geschäftsstelle in Oldenburg.

Mit der kompetenten und freundlichen Beratung war ich mehr als zufrieden und kann diese daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Julia
30.04.2021
Ich habe mich bei meiner Beraterin Sandra Ladwig in allen Phasen der Baufinanzierung bestens beraten gefühlt. Sie ging sehr individuell und kompetent auf meine Belange ein und hat sich sehr dafür engagiert. Die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit der Rückmeldung bei Fragen war top. Habe sie schon weiterempfohlen!

Familie Krompholz
29.04.2021
Herr Kolitsch hat uns sehr gut beraten. Er hat uns über alles sehr gut informiert. Unsere Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Wir werden auch in Zukunft diese Nr. wählen
vielen Dank für Ihre Zeit.

Jannik aus Herdecke
Absolut weiterzuempfehlen!
Herr Tysbierek aus der Geschäftsstelle Herne hat sich direkt und zu mehreren Gesprächen (alle Online da Corona) immer ausreichend Zeit genommen gründlich und transparent nach guten Angeboten zu suchen.
Wir haben eine Finanzierung für ein Haus gesucht. Das hat auch wunderbar funktioniert.
Technisch auf dem neusten Stand: Videotelefonie via MS Teams mit bester Ton und Bildqualität, sowie ein vernünftiges Suchportal auf das Herr Tysbierek stets mit uns gemeinsam drauf geschaut hat. Hier hatten wir sofort ein gutes Gefühl von Transparenz und Aufrichtigkeit durch Herrn Tysbierek.
Wir konnten einige Termine mit mehreren Angeboten von verschiedenen Banken vergleichen und so wirklich einen gutes Angebot aushandeln.
Immer war Herr Tysbierek gescheit vorbereitet und hat uns in allen Dingen hervorragend unterstützt!
Immer wieder!

E. Dellwisch
29.04.2021
Herr Lück von der Baufi 24, Geschäftsstelle Oldenburg, ist ein sehr kompetenter Finanzierungsberater. Er hört genau zu und setzt dann die genannten Wünsche in Finanzierungsanbebote um. Bei Fragen meldet er sich sogar am Wochenende. So muss ein Finanzierungsberater sein.

Karapinar
29.04.2021
Durch einen Zufall habe ich den Herrn Lück kennen gelernt und muss ehrlich vom Herzen sagen, dass es die beste Entscheidung war mich bei ihm zu melden. Meine Situation war so heikel, dass wir kurz davor standen die Wohnung zu verlieren. In einer Rekordzeit hat uns Herr Lück geholfen, eine passende Finanzierung zu bekommen. Somit konnten wir beruhigt wieder durchatmen und unsere Wohnung behalten. Seinen Einsatz und Ehrgeiz, so an der Sache zu bleiben, kann man gar nicht hoch genug loben. Wir wünschen ihm weiter viel Erfolg und alles Gute.d

Vielen Dank Nils

Liebe Grüße

Familie Karapinar

Karl
29.04.2021
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Herrn Florian Kolitsch hat mir alles super erklärt und alle Fragen beantwortet. Danke noch einmal für die Beratung.

Adri & Tino
28.04.2021
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und würden auch in Zukunft wieder mit der Baufi24 zusammen unsere Finanzierung planen. Vielen Dank Herr Müller für Ihre Beratung und Unterstützung.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)