Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Sammartino Fabio
23.04.2021
Ich habe Herrn Hinterberger über Internetrecherge, telefonisch und persönlich kennengelernt und Ich bin sehr sehr zufrieden bis jetzt, er ist total nett und kompetent.
Die Beratung ist echt super und ich kann mir für mich kein besseren vorstellen
Herr Hinterberger versteht seine Arbeit bestens und begleitet mich schön durch die Finanzierung, ich kann Ihn nur bestens empfehlen wirklich.
Dankeeee Herr Hinterberger :-)
MfG Sammartino Fabio

Martin Gosserau
23.04.2021
Sehr informativ, man zieht definitiv für sich einen Mehrwert aus der ausführlichen Beratung
Berater nimmt sich viel Zeit und geht auf evtl. Fragen mit hohen Engagement ein
Insgesamt Top Beratung

Finanzierung Berlin
23.04.2021
Herr Termeer hat mich sehr kompetent, unkompliziert und schnell beraten. Auch bei mehrmaligem Nachfragen hat er die Ruhe bewahrt und mir genau mitgeteilt, welche Unterlagen er benötigt und warum. Als es Probleme bei der Beschaffung der Unterlagen gab, hat er sich proaktiv um eine Lösung bemüht.
Ich wusste zu jeder Zeit über den Stand der Finanzierung Bescheid, Vielen Dank Herr Termeer!

Claudia von Selle
23.04.2021
Wir haben mit Herrn Marco Termeer aus Berlin einen sehr kompetenten Berater an der Seite gehabt, der die Immobilienfinanzierung sowohl im zeitlichen Ablauf als auch hinsichtlich der günstigsten Option sehr effizient aufgesetzt und auf Rückfragen umgehend geantwortet hat. Die Zusammenarbeit mit ihm können wir nur ausdrücklich empfehlen. April 2021, Claudia von Selle

Sunny
23.04.2021
Hr. Sachse hat mich freundlich und geduldig zu allen Fragen meiner Finanzierung sehr kompetent beraten. Auch Änderungswünsche und Alternativen waren für ihn kein Problem. Die angebotenen Zinsen sind hervorragend. Beratung erfolgte online über "Microsoft Teams" was bestens geklappt hat. Klare Empfehlung für jeden, der eine Baufinanzierung sucht.

Jan M.
22.04.2021
Frau Ladwig war sehr schnell in der ersten Kontaktaufnahme, wirkte überaus kompetent und kundenorientiert. Leider kam es bis jetzt zu keinem Kauf, was sicherlich nicht an Fr. Ladwig lag.

Wir freuen uns darauf, den Weg zum Eigenheim weiter mit Fr. Ladwig zu gehen.

S.Amhaouach

Über Baufi24 bin ich über die Suchmaschine
gekommen.
Sehr nette schnelle und kompetende Beratung durch Herrn Möllenbeck, per E-Mail und auch am Telefon , man fühlt sich gleich gut aufgehoben .
Ich kann Baufi24 mit guten Gewissen weiterempfehlen

Stein
22.04.2021
Schneller Termin. Sehr kompetente Beratung. Alles bestens.

Jörg
21.04.2021
Frau Sandra Ladwig hat mich prägnant und effizent zu einem Immobilienkredit beraten. Die Terminvergabe war einfach und zeitnah. Durch Ihre Informationen vorab per email konnte ich bereits wesentliche Angaben machen und eigene Daten eintragen. Im persönlichen Gespräch hat Frau Ladwig mich dann kompetent durch die Prozess geführt und in der Diskussion weitere Angaben ergänzt. Den weiteren Prozess und die Möglichkeiten hat sie deutlich beschrieben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

B. u. G. Wiese
21.04.2021

Wir sind rein zufällig im Rahmen unserer Immobiliensuche auf Baufi gestoßen.Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr positiv und kurz danach haben wir den persönlichen Kontakt hergestellt -
Es wurde zu einem vollen Erfolg!
Wir hatten aufgrund unseres Alters eine besondere Situation, diese haben wir natürlich offenlegen
müssen, um eine Teilfinanzierung zu erreichen.
Herr Kenning hat nicht nur seine ausgezeichneten Fachkenntnisse ins Spiel gebracht; sondern
auch überzeugend seine Verbindungen wirken lassen.
Wir hatten und haben großes Vertrauen gespürt und wir können heute von einem überzeugenden
Erfolg berichten.
Wir würden Baufi24 mit Herrn Kenning jedem Interessenten weiterempfehlen.

B. u. G. Wiese

Lea S.
21.04.2021
Herr Markus Feldkamp hat uns zu der Finanzierung einer Anlageimmobilie beraten. Die Zusammenstellung der Unterlagen hat Herr Feldkamp sehr schnell und zuverlässig erledigt. Als es zu Problemen kam (wegen eines hohen Gewerbeanteils) hat Herr Feldkamp sich sofort um Alternativfinanzierungen gekümmert. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und schnell. Die Abwicklung mit der Bank lief dann völlig reibungslos, zügig und ohne jegliche Komplikationen, vor allem durch die kompetente Vorbereitung durch Herrn Feldkamp.

K.Sigwart
20.04.2021
Durch Herrn Möllenbeck ein sehr interessantes Angebot erhalten. Man hatte gleich beim ersten Telefonat schon den Eindruck dass er schon lange im Geschäft ist und sich gut auskennt. Was nicht zu meinem Schaden sein sollte.
Bestes Angebot von allen durch ihn erhalten.

Mathias Noll
20.04.2021
Wir haben Herrn Kenning über eine Empfehlung kennengelernt. Ich bin absolut begeistert! Vom ersten Hallo bis zur Unterschrift beim Notar war es ein reibungsloser Ablauf! Er weiß von was er spricht, er steht zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite! Er holt das BESTE für den Kunden raus!

Ich möchte hier auch nochmals meine Zufriedenheit und meinen Dank zum Ausdruck bringen!

Meine Empfehlung bei Freunden und Bekannten wird definitiv Herr Kenning sein!

VIELEN DANK HERR KENNING!

David F.
20.04.2021
Die Erstberatung mit Frau Bölke war sehr informativ und sehr angenehm!
Ich würde mich freuen, wenn eine Finanzierung mit ihrer Hilfe zustande kommt.

Danke

Niels Hofmann
20.04.2021
Sehr schnelle und kompetende Beratung durch Herrn Möllenbeck, per E-Mail und auch im Telefongespräch , man fühlt sich gleich gut aufgehoben , auf Fragen die aufkommen wird sofort eingegangen und sofort nach einer Lösung gesucht. Im ganzen gesehen jederzeit weiter zu empfehlen .

D.Z.
19.04.2021
Aufgrund unsere Anfrage kam noch am gleichen Tag der telefonische Kontakt zustande.
Innerhalb von wenigen Tagen war alles geregelt. Frau Bewernick hat uns sehr gut betreut und wir fühlten uns kompetent beraten.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die stets freundliche und nette Art.

Denis W.
19.04.2021
Wir waren auf der Suche,nach einer Finanzierung. Die schnelle Rückmeldung des Beraters (Hr.Plumpe) war super. Ein sehr strukturiertes Gespräch mit super Angeboten.
Danke für die 5Sterne Beratung.

Ines R.
19.04.2021
Herr Schoch (Freiburg) hat uns auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet äußerst kompetent beraten, war immer und zu jeder Zeit ansprechbar, hat alle Fragen sofort und verständlich beantwortet und im Marktvergleich den besten Zinssatz für uns bei der regionalen Bank ausgehandelt! Gerne immer wieder! Herzlichen Dank!

Uwe Tjaden
19.04.2021
Wir stehen kurz vor dem Verkauf unseres Hauses. Auf Seiten des Käufers war Frau Schmidt die treibende Kraft hinter der Finanzierungsgewährleistung. Selbst als das Haus für ihren Kunden fast verloren schien
wandte sie sich persönlich an uns um den Traum ihres Kunden zu retten.
Ich bin Frau Schmidt sehr dankbar für ihren Einsatz und kann sie besten Gewissens jedem weiter empfehlen !

m. f. G.
U. Tjaden

Oll.
19.04.2021
Frau Maß war sehr freundlich und professionell mit uns. Sie war immer erreichbar und schnell mit ihre Antworten.
Dankeschön für die tolle Leistung!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)