Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Stefan&Vanessa
13.04.2021
Wir gehen mit einem sehr positivem Gefühl aus dem Erstgespräch mit Herrn Kolitsch aus Dortmund.
Alle Fragen wurden uns beantwortet, es wurde sich viel Zeit genommen. Und auch den tollen Einsatz von Herrn Kolitsch möchten wir noch einmal hervorheben.
Wir hoffen sehr, dass nun alles weitere klappt, fühlen uns aber in sehr guten Händen und sind sehr zuversichtlich.

Alexander
13.04.2021
Herr Sachse konnte mir bei meiner Kauffinanzierung sehr weiter helfen. Ich erhielt durch ihn zahlreiche Informationen und transparente Angebote. Durch die Viedeotelfonie konnte ich alle Schritte transparent nachvollziehen. Die Gespäche mit Herrn Sachse waren immer sehr angehm und man konnte sämtliche Fragen stellen.

Thomas
13.04.2021
Herr Sebastian Horn von der Geschäftsstelle Mönchengladbach hat uns bei der Finanzierung unseres Immobilienkaufs trotz zeitlichem Druck, fachlich sehr kompetent beraten und betreut. Wir danken ebenfalls für sein freundliches und nettes Mitwirken bei der notwendigen Gestaltung und Zusammenstellung der Finazierungsdokumente.

Gerne Immer wieder!

Kemal
13.04.2021
Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Baufi. Herr Kolitsch ist sehr professionell und er hat mich sehr gut beraten.

Kevin Ohr
12.04.2021
Das erste Beratungsgespräch fand um 2 Uhr Mittags statt und am selben Abend um 8 bekamen wir schon mehrere Ergebnisse zu möglichen Finanzierungen. Auch wenn es aufgrund fehlender Bauunterlagen zu keiner Finanzierung kam, können wir den Service uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn bei einer zukünftigen Immobilienfinanzierung nutzen.

Fam. H.
12.04.2021
Wir hatten eine tolle Beratung durch Frau Bölke. Alle möglichen Finanzierungsvarianten (und es waren viele) wurden beleuchtet und bewertet. Wir hatten nach dem Gespräch ein sehr gutes Gefühl. Vor allem das Gefühl es verstanden zu haben welche Möglichkeiten es gibt :-) und auch das Frau Bölke uns verstanden hat. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit....

Frederik Mampe
12.04.2021
Frau Schmidt hat Unmögliches möglich gemacht. Sie hat mir und meiner Frau den Traum vom Eigenheim unter den widrigsten Umständen möglich gemacht. Super zuverlässig, immer erreichbar (sogar am Ostersamstag ^^) und sehr sympathisch. Ich würde sie immer wieder wählen und werde sie immer weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank

Familie Mampe

Leonid
09.04.2021
Ich wurde durch Frau Bölke beraten. Es war wirklich eine erstklassige Beratung und alle meine Fragen konnten geklärt werden. Bezogen auf unsere Finanzierung haben wir nun ein sehr gutes Angebot erhalten. Wirklich sehr zu empfehlen!!

Margarita
09.04.2021
Nach Anfrage zu einer Anschlussfinanzierung habe ich eine sehr schnelle, motivierte und fachlich kompetente telefonische Beratung erhalten. Am meisten haben mich die ehrlichen Aussagen und Hinweise beeindruckt, die letztendlich dazu geführt haben, dass ich mit Frau Ruschitz keine Finanzierung abgeschlossen habe. Für die Zeit und die Mühe möchte ich mich ganz herzlich auf diesem Weg noch einmal bei ihr bedanken. 💐

Sam
Hallo zusammen,
am heutigen Tag hatte ich ein sehr souveränes Gespräch mit Herrn Jens Möllenbeck bezüglich unserer Nachfinanzierung unseres Hauses.

Das Gespräch ist sehr gut gelaufen, ich wurde bestens beraten, gut aufgeklärt in allen Themen, ohne jeglichen Zeitdruck.

Ein Teams Besprechung empfehle ich jeden, damit man die zahlen und fakten ersehen kann.

Melanie R.
09.04.2021
David Dieterle hat uns umfassend, kompetent und verständlich beraten. Er hat uns eine große Bandbreite an Möglichkeiten aufgezeigt. Danke dafür!
Auch die gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung sind bestechend. Weiter so!

m1701
08.04.2021
Anschlußfinanzierung Beratung von Frau Petra Reiter von Baufi24.
Schnelle Terminvergabe via Internet klappet vorzüglich.
Ich würde Frau Petra Reiter jederzeit weiterempfehlen.

C.Fo.
08.04.2021
Susanne Ostermann hat sich um meine Anfrage gekümmert. Jede Frage ist immer schnell beantwortet worden egal, ob per E-Mail oder kurz telefonisch. Die Kommunikation war perfekt, die Angebote waren gut und überschaubar genug, damit man seriöse Optionen für eine Finanzierung zur Verfügung hat.
Ich kann Baufi24 sowie Frau Ostermann jeder/em weiterempfehlen (dabei hat ich auch andere Anbieter kontaktiert die keineswegs so kompetent und reaktiv waren).

CF

Fam. Herrmann
08.04.2021
Hr. Sachse hat uns sehr gut beraten und eine passende Finanzierung für uns zusammengestellt. Als unser Ansprechpartner war er telefonisch gut erreichbar und hat auch umgehend neue Infos weitergegeben.
Vielen Dank für den guten Ablauf :-)

Lena C.
08.04.2021
Ich möchte das Portal gerne nutzen, um meine positive Erfahrung mit Herrn Sachse zu teilen.
Über die Expertise und das Wissen hinaus, schätze ich besonders das Zwischenmenschliche an den Gesprächen. Neben dem Beratungsleistung hatte ich auch das Gefühl, dass es Herrn Sachse ein Anliegen war, dass ich mich wohl gefühlt habe.
Weiterhin hat alles reibungslos geklappt von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu den Beratungsgesprächen.
Deshalb kann ich Ihnen nur ans Herz legen, ganz unverbindlich zumindest ein erstes persönliches Gespräch auszumachen um zu sehen, ob Sie hier das gewünschte Produkt finden bzw. mit dem Berater auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Uwe S.
08.04.2021
Herr Kolitsch ist sehr kompetent und freundlich. Alles lief online, so muss es sein.

Jessica & Nico
07.04.2021
Herr Hinterberger hat uns bei der Finanzierung unseres Eigenheims super kompetent, freundlich, äußerst engagiert und fair beraten.
Da es unsere erste große Finanzierung war, benötigten wir einiges an Basiswissen welches uns Herr Hinterberger geduldig näher brachte. Trotz besonderer Wünsche unsererseits hinsichtlich der Finanzierungsstrategie hat er uns die besten Angebote der verschiedenen Banken zusammengestellt.
Dabei agierte er immer zeitnah. Durch sein professionelles Auftreten und seine Offenheit fühlten wir uns gut betreut und aufgehoben.

Von unserer Seite ist Herr Hinterberger uneingeschränkt zu empfehlen.

Thomas
07.04.2021
Wir wurden durch Herrn Maurice Winter (Baufi 24 Moers) beraten. Über fast 3 Jahre hinweg hat Herr Winter uns kompetent und motiviert zu verschiedenen Immobilien bzw. deren Finanzierung beraten. Herr Winter war jederzeit erreichbar und hat immer eine persönliche Antwort auf unsere konkreten Fragen gehabt. Sollten wir jemals wieder eine Immobilien erwerben, wird Herr Winter wieder unser erster Ansprechpartner sein!

Insulaner
07.04.2021
Für die Beratung einer nicht einfachen Immobilie, hat mir Frau Schmidt von BAUFi 24 bei den Banken Konditionen herausholen woran ich selbst nicht geglaubt habe. Der Kaufpreis und die Dimension des Objekts ohne Eigenkapital standen eher gegen eine Finanzierung. Nach langen Gesprächen und eine auffallend interessierten Beraterin konnte ein Modell erstellt werden mit sehr guten Konditionen. Dafür möchte ich mich auch noch einmal bedanken.

J. S.
07.04.2021
Ich bin ganz zufällig auf Baufi24 aufmerksam geworden. Am Anfang war ich etwas skeptisch und wollte den Finanzierungsantrag einfach ausprobieren. Aber nach wenigen Minuten bekam ich eine Nachricht vom Herrn Möllenbeck aus der Niederlassung Dortmund und seine Beratung hat mir so gut gefallen, dass ich den Antrag vervollständigt habe. Ich habe das Gefühl, der Herr ist sehr kundenorientiert und gibt mir Tipps, worauf ich selber nie gekommen wäre. Ich bin sehr begeistert und kann Baufi24 nur weiterempfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)