Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Hr. So.
23.03.2021
Ich habe eine ausführliche Beratung bzgl. Finanzierung einer Eigentumswohnung bekommen.
Damit haben wir zusammen mit Florian Kolitsch (Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund) verschiedene Varianten transparent durchgesprochen und anhand dessen zu maßgeschnittener Finanzierung gekommen.
Vielen Dank Herr Kolitsch für nette und aufmerksame (keine Fragen sind offen geblieben) Beratung.

SdF
22.03.2021
Ich habe Herrn Möllenbeck als sehr netten und kompetenten Finanzierungsberater kennengelernt.
Die Gespräche mit ihm waren sehr informativ und alle Fragen unsererseits wurden schnell und verständlich beantwortet. Ich kann H. Möllenbeck ohne Zweifel weiterempfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.

Björn Straßner
22.03.2021
Wer eine Immobilien Erst- oder Folgefinanzierung auf der Agenda hat, sollte die Chance nicht vergeben, ein Gespräch mit der BAUFI24 Geschäftsstelle Hannover zu suchen.

Unsere Erstfinanzierung hatten wir seinerzeit über die Sparkasse abgewickelt. Bei einem frühen Gesprächstermin bei der Sparkasse zur Immobilienfolgefinanzierung hat man sich dann dort allerdings darauf konzentriert, erst einmal neue Bausparverträge (vergeblich) anzupreisen und Nachfinanzierungsthemen zeitlich nach hinten zu verschieben.

Nach diesem eher unerfreulichen Termin habe ich dann im Internet Optionen ausgelotet und bin über Focus Online u.a. auf dem Portal der BAUFI24 gelandet. Zugegebenermaßen war ich zunächst sehr skeptisch, wollte allerdings den Versuch wagen. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich dann herausstellte.

Kurz nach meiner Anfrage kam es dann zu einem Gespräch mit Joachim Meier und Maximilian Wirzbinna in der Geschäftsstelle vor Ort (https://www.baufi24.de/standorte/baufi24-baufinanzierung-in-hannover/). Die Bewertung gebe ich hier mit deutlicher zeitlicher Verzögerung ab - die Folgefinanzierung wurde vor den verschärften Kontaktbeschränkungen abgeschlossen.

Vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Folgefinanzierung kann ich nur positiv von der Betreuung sprechen – rundum kompetente, unabhängige, transparente, maßgeschneiderte Beratung mit Engagement und Leidenschaft. Neben exzellentem Service in allen Phasen der Beratung und Abwicklung ist die gute technische Ausrüstung vor Ort erwähnenswert, die den ersten Findungsprozess sehr effizient und transparent gestaltet.

Äußerst empfehlenswert, daher 5 Sterne. Bei zukünftigen Baufinanzierungsfragen, sofern diese dann irgendwann mal wieder anstehen, geht mein Weg direkt zu BAUFI24 in Hannover.

Alexander
22.03.2021
Herr Conradi hat uns gut, verständlich und zielführend beraten. Absolut empfehlenswert!

Irina Aigner
22.03.2021
Wir haben eine ausführliche Beratung bzgl. Finanzierung eines Objektes, das wir überlegt haben zu kaufen von Julia Mylius Baufi24 Geschäftsstelle München bekommen haben.

tace
22.03.2021
sehr gute beratung und sehr netter herr

D.J.
22.03.2021
Heute möchte ich nunmehr meine Erfahrung mit Baufi24 und des damit verbundenen Kontaktes mit meiner Kundenbetreuerin Frau Rege erläutern.

Ich als Neuling der Thematik Hauskauf & Finanzierung stellte bei Baufi24 eine Anfrage bezüglich eines von mir gefundenen Häuschens.
Prompt in dem beschriebenen Zeitfenster von max.48h bekam ich eine freundliche Nachricht der Kundenbetreuerin, welche sich vorstellte und um einen telefonischen Kontakt zur Erstaufnahme bat.

Dieses nahm ich auch war und löcherte Frau Rege mit allen möglichen Fragen bezüglich einer Finanzierung, mögliche Risiken und Darstellungsbeispiele und sämtliche Fakten bezüglich des Hauses wurden Ihrerseits sehr kompetent und freundlich abgefragt.

Ich bekam 2 Beispielfinazierungen errechnet und vorgeschlagen.

Leider kam der Hauskauf nicht zustande, da der Verkäufer andersweitig verkaufte.

Aber bei einer möglichen Findung einer neuen Immobilie komme ich gern auf Frau Rege zurück und werde mit Ihr die finanzielle Machbarkeit überprüfen.

Also Daumen hoch für diesen super Kundenservice!

Reinhard Schölzel, Oldenburg
22.03.2021
Finanzierung unserer Immobilie haben wir über Herrn Lück abgewickelt. Erstklassige Beratung, schnell kompetent und total zuverlässig. Nach Feierabend bzw. Wochenende unkomplizierte Kontaktaufnahme über WhatsApp. Werde die Baufi mit Herrn Lück im Kollegenkreis weiter empfehlen.

Familie H.
21.03.2021
Im Rahmen einer Weiterfinanzierung unserer Immobilie hat uns Herr Möllenbeck von Baufi24 in Dortmund hervorragend beraten. Bereits im ersten Gespräch nahm er sich sehr viel Zeit, um unsere Fragen zu einer möglichen Weiterfinanzierung zu beantworten. Herr Möllenbeck erwies sich als kompetenter Baufinanzierungsberater, der auf alle Fragen antworten konnte und über ein großes Fachwissen verfügt. Zudem konnte er dabei wertvolle Ratschläge erteilen und ging individuell auf unsere Bedürfnisse ein. Darauf basierend legte er uns konkrete Angebote vor. Auch beantwortete er alle folgenden E-Mails umgehend. Herr Möllenbeck klärte offene Detailfragen mit unserer aktuellen Bank per Telefon und gab die Informationen direkt an uns weiter. Wir fühlten uns sehr gut betreut von Herrn Möllenbeck während des Kreditantrages, welcher auch genehmigt wurde. Insgesamt können wir Herrn Möllenbeck von Baufi24 in Dortmund bestens empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der zuverlässigen Betreuung während der Weiterfinanzierung.

Eberhard
20.03.2021
Anlässlich des Kaufs unserer Neubauwohnung vom Bauträger benötigten wir eine Finanzierung. Wir haben uns in diesem Zusammenhang mit verschiedenen Banken und Finanzierungsvermittlern in Verbindung gesetzt.
Frau Reiter, die uns von einem Bekannten empfohlen wurde beriet uns in diesem Zusammenhang sehr umfassend, zeigte verschiedene Modelle (z.B. Sicherung der Grundschuld auf mehreren Objekten) auf und legte die Vor- und Nachteile dar.
Frau Reiter wirkte dabei sehr kompetent und zuverlässig. Sie war stets freundlich und unaufdringlich.
Letztendlich haben wir durch sie eine Finanzierung erhalten, die zu 100 Prozent unseren Bedürfnissen entsprach. Zudem konnte den Zinssatz keine andere Bank toppen.
Wir werden Frau Reiter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dennis K.
Termin sehr schnell online, selbst in Corona Zeiten

Absolut lückenlose und sympathische Betreuung

Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen

Und definitiv jemand, der auch gerne mal nachfasst, ob alles auch gut geklappt hat.

Gerne bei der nächsten Immobilie wieder.

Alex R.
19.03.2021
Vielen Dank für das tolle Beratungsgespräch. Ich fühle sehr gut aufgehoben bei Herrn Kolitsch von F. Kolitsch & J. Möllenbeck Finanzierung GbR | Selbstständige Franchisepartner der Baufi24 Baufinanzierung AG in der Kaiserstraße 97 | 44135 Dortmund.

Espert
19.03.2021
Nochnmals ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Beratung durch Herrn Mario Bajrami!!!

Ich wurde sehr freundlich, kompetent und informativ beraten, inklusive wichtiger Tipps bezüglich meimnes Anliegens.

Jederzeit wieder - ich war sehr zufrieden!!!

H. Espert

A.F.
19.03.2021
Die Zusammenarbeit mit Herrn Friedrich bei der Immobilienfinanzierung war sehr profissionel, unkompliziert und hat mir viel spaß gemacht. Für mich als Laie, bei meiner ersten Finanzierung war das eine enorme Hilfe, da viele Fragen schnell und verständlich erklärt wurden. Die ganze Abwicklung von A bis Z wurde wie am Schnürchen abgewickelt. Herrn Friedrich kann ich nur wärmstens Empfehlen! Viel Dank nochmal und gerne wieder!

Eheleute Kilic
19.03.2021
Aufgrund eines Immobilienfinanzierung haben wir uns nach einer Online-Recherche an Baufi24 gewandt.. Noch am gleichen Tag haben wir einen freundlichen Anruf von Herrn Koppenberg erhalten. Nach der ersten telefonischen Gespräch und Besprechung unser Vorstellungen sowie Rahmenbedingungen, haben wie einen Videoberatungstermin via Teams vereinbaren. Herr Koppenberg hat unter Berücksichtigung unseren individuellen wünsche mehrere Vorschläge ausgearbeitet. Die Konditionen und Bedingungen hatten uns überzeugt. Leider hat es mit diesem Projekt nicht geklappt, da jemand noch schneller war.
Wir können Baufi24 insbesondere Herr Koppenberg mit besten gewissen weiter Empfehlen und bedanken uns für die tolle Arbeit und die Mühe..

Salvo
18.03.2021
Beratung wie man sie sich in 2021 vorstellt. Professionell, sachlich, fachlich top.

C. Butka
18.03.2021
Wir hatten unsere erste Beratung bei Herrn Speier, der uns einen sehr guten Überblick über den Ablauf und die einzelnen Posten gegeben hat. Er hat uns ausführlich alle Fragen beantwortet. Ein sehr zuvorkommender und freundlicher Umgang.

A.Mayer
18.03.2021
Frau Rege hat uns sehr freundlich, transparent und ausführlich beraten. Vielen Dank!

Harald Beckmann
18.03.2021
Wir waren zur Erstberatung bei Herrn Kolitsch in Dortmund. Das Gespräch war angenehm und für uns konstruktiv. Wir haben einen guten Überblick über Finanzierungsangebote bekommen und konnten unsere Fragen klären. Herr Kolitsch hat sich Zeit genommen und alle beachtenswerten Aspekte mit uns besprochen. Aus jetztiger Sicht können wir uns die Finanzierung unseres Objektes über diesen Kontakt gut vorstellen. Vielen Dank!

B. Plüm
17.03.2021
Sehr netter Kontakt. Eine kompetente und ausführliche Beratung. Habe ein sehr gutes Angebot erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn letztendlich kein Vertrag zustande kam. Die Immobilie, um die es ging, wurde dann doch nicht verkauft.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)