Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Luhmer M
05.03.2021
Wir waren bei Herr Hennecke zur Baufinanzierungsberatung. Alles war sehr unkompliziert und die Abwicklung war außerordentlich schnell. Die Beratung kann vor Ort oder auch per Video erfolgen, was uns sehr viel Zeit gespart hat.

FAMILIE K.
05.03.2021
Herr Dieterle hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Er hat uns sehr professionell und kompetent beraten. Zu jeder Zeit konnten wir uns an ihn wenden. Er geht sehr genau auf die persönlichen Wünsche eines jeden ein und spricht immer eine ehrliche Empfehlung aus. Die Beratung fand auf einer sehr vertrauenswürdigen Basis statt, weshalb wir uns sehr aufgehoben gefühlt haben. Einen besseren Berater können wir uns nicht mehr vorstellen und würden jederzeit wieder mit Herr Dieterle arbeiten.

Daniel F.
05.03.2021
Tolles offenes und ehrliches Gespräch sowie Beratung, so müsste das immer sein. Ich habe mich abgeholt gefühlt und kann Frau Ladwig als Beraterin jederzeit weiterempfehlen.

Offermann
05.03.2021
Danke für die ausführliche, offene und ehrliche Erstberatung. Gerne wieder.

Thorsten Matusch
05.03.2021
Es war ein sehr positiver Termin. Man hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Wir haben für meine Maßnahme ein für mich sehr gutes Ergebnis ausgearbeitet, wobei ich mich rundum sehr gut beraten fühle. Jetzt fehlt noch die Zusage des Finanzierungsträgers. Ich werde Herrn Kolitsch auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

TSZ
05.03.2021
Wir sind mit der Beratung durch Frau Bewernick, Geschäftsstelle Wuppertal, sehr zufrieden - können wir definitiv weiterempfehlen! Toller Einsatz, immer erreichbar und flexibel! Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt und sind der Überzeugung, dass wir die für uns beste Option ausgemacht haben. Vielen Dank nochmal für die großartige Unterstützung :-)

Alexandra S.
05.03.2021
Wir kennen Herrn Plumpe schon viele Jahre und können hier eine klare Empfehlung aussprechen.
Bei einem so wichtigen Thema, wie einer Baufinanzierung, wünscht man sich genau die Beratung, die man von Herrn Plumpe bekommt. Er ist kompetent, professionell, sehr freundlich und hat eine sehr beruhigende Art, sodass wir immer mit einem sicheren Gefühl nach Hause gehen.
Die Angebote werden genaustens auf die persönlichen Bedürfnisse zusammengeschnitten.
Auch für einen 2. oder 3. Beratungstermin wird sich viel Zeit genommen und die Erreichbarkeit, auch per E-Mail, ist immer gegeben.

Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

BScheiper
04.03.2021
Marco Lennertz vom Standort Billerbeck hat einen super Job gemacht.
Flexibel, transparent und immer auf dem aktuellen Stand hat er mich mit meiner Finanzierungsanfragen bis zum Abschluss begleitet.
Die Darlehenszusage von der SK Westmünsterland war in Rekordzeit da!
Danke für die guten und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gerne wieder!

Pia Maria
04.03.2021
Ich wurde von Herrn Tysbierek ausführlich, transparent, kompetent und freundlich-zugewandt über mögliche Finanzierungsmöglichkeiten beraten und habe ein Angebot erhalten, welches von allen eingeholten das Beste war.

Zudem klärte er mich darüber auf, dass er quasi den kompletten Kaufprozess begleiten würde und auch z.B. mit dem Notar korrespondieren würde (Unterlagen-Austausch, o.ä.).
Das ist für mich quasi das Rundum-Sorglos-Paket!

Als weiterer immens wichtiger Punkt ist hervorzuheben, dass Herr Tysbierek und sein Geschäftspartner über jahrelange Erfahrung als Bankmitarbeiter in leitender Funktion verfügen. Das hat mir ein Sicherheitsgefühl gegeben.

Leider habe wir uns letztendlich aus persönlichen Gründen gegen den Kauf der in Betracht gezogenen Immobilie entschieden.
Sollte wieder was für uns relevantes auf den Markt geworfen werden, werden wir uns wieder an Herrn Tysbierek wenden.

srinath
04.03.2021
Ich war sehr zufrieden. Und würde immer wieder zu baufi 24 zurückkommen.
Vielen Dank Herr Krause für Ihre Unterstützung.

Bastian B. aus SIG
03.03.2021
Herr Möllenbeck von der Dortmunder Geschäftsstelle hat sich vorbildliche Mühe bei der Beratung zu einer Immobilienfinanzierung gegeben. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles von Anfang an zu erklären und dies so verständlich, das es ein Laie versteht. Vielen, vielen Dank.

Ein großes Lob an die Baufi24 Geschäftsstelle DORTMUND. Diese empfehle ich sehr gerne weiter!

Familie B.
03.03.2021
Wir haben uns von Frau Eichberg beraten lassen und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und umfassend beraten. Sie war für all unsere Fragen immer schnell erreichbar und die Angebote waren super. Auch die Organisation bei Abschluss mit der Bank lief unkompliziert und schnell. 100% Weiterempfehlung unsererseits!

L.Semmler
03.03.2021
Überaus kompetente Beratung durch Hr. Rozanski des Standorts Mönchengladbach.
Immer wieder gerne!

Timo Brüxkes
03.03.2021
Ich habe einen Kredit bei der Baufi24 in Mönchengladbach Herr Rainer Rozanski abgeschlossen.
Herr Rozanski war sehr kompetent und verbindlich.
Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung sehr gut und vor allem transparent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Jederzeit wieder, klare Empfehlung.

Kühn
03.03.2021
Wir wurden optimal beraten und es wurde sich vertrauensvoll und sehr nett um unsere Belange gekümmert. Frau Rege hat sehr schnell auf Rückfrage reagiert und uns den besten Finanzierungsvorschlag geboten.
Vielen Dank.

E. Märtens
03.03.2021
Direkt bei der ersten Kontaktaufnahme durch Frau Lydia Rege hat man sich bestens beraten gefühlt. Der Prozess bis zum Erhalt des ersten Finanzierungsangebots war sehr schnell und auf Rückfragen oder Anpassungen wurde sofort eingegangen. Mit Abstand der beste Service als auch auch das beste Finanzierungsangebot, welches wir im Rahmen unserer Finanzierungsanfragen erhalten haben.

QTD
02.03.2021
Mit Herrn Böwe von Baufi24 hatte ich sehr gute Erfahrungen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Erstellung eines passenden Finanzierungsangebots. Die Beratung war stets freundlich und kompetent. Kommunikation einfach und unkompliziert. Trotz initialer Absagen, blieb Herr Böwe am Ball und konnte schlussendlich eine passende Finanzierung anbieten.

CM Greven
02.03.2021
Eine ausgezeichnete und freundliche Beratung in allen Belangen der Baufinanzierung. Sehr gute Konditionen! Sehr gute und verständliche Erklärungen, leichte Vorbereitung dank einer sehr akkuraten Aufgabenliste.
Habe mich vorbehaltlos wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Enrico
02.03.2021
Nachdem ich auf der Internetseite von Baufi24 eine Anfrage bezüglich einer Baufinanzierung gestellt hatte, klingelte auch schon Minuten später das Telefon und es meldete sich Thomas Rehbock von der Geschäftsstelle Oldenburg. Dieser hat mich von diesem Moment an bis zur Unterschrift der Baufinanzierung und danach immer schnell, freundlich, transparent und kompetent unterstützt. Es war immer möglich ihn telefonisch zu erreichen und er hat sogar außerhalb seiner Arbeitszeiten auf Emails geantwortet. Das nenne ich mal kundenfreundlich! Ich habe mir neben den Finanzierungsangeboten von Herrn Rehbock, auch noch weitere Angebote eingeholt und habe mich letztenendes für ein Angebot von Herrn Rehbock entschieden, nicht nur wegen der eben angesprochenen Kundenfreundlichkeit, sondern auch weil es konditionell für mich einfach das Beste war und er mir die niedrigsten Zinsen bieten konnte. Wenn ich nochmals eine Baufinanzierung abschließen würde, würde ich wieder zu Herrn Rehbock gehen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Johann H.
02.03.2021
Herr Marco Termeer hat uns sehr kompetent, geduldig und unkompliziert via Telefon beraten. Die mitgeteilten Kreditkonditionen waren unschlagbar, immer wieder gerne. Klare Empfehlung!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)