Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Sven
Gute Beratung und Exzellente Unterstützung durch Herrn Jan-Oliver Friedrich

Es ging bei mir um eine Anschlussfinanzierung für meine Immobilie.
Durch Corona hatte ich mit Herrn Friedrich leider nur über Teams und Telefonisch Kontakt.
Herr Friedrich hatte es anfangs nicht gerade leicht mit mir.
Nach kurzem eingeben meiner Persönlichen Daten, lagen schon die ersten Angebote vor und da es nicht mein erster Termin war, bekam Herr Friedrich direkt gezielte Fragen von mir und nach kurzer Zeit bekam er auch direkt gesagt das ich mit ihm und diesen Angeboten über Baufi24 nicht übereinkommen werde.
Dabei muss gesagt sein das die Angebote nicht besser sondern gleich waren und ein anderer bei mir einen Persönlichen Bonus hat. Dies hat Herr Friedrich auch freundlich „akzeptiert“ und mir noch alles Gute für mein weiteres Vorhaben gewünscht.
Ca. eine Stunde später ging wieder mein Telefon und ich dachte mir die Nummer kennst du doch... Es war Herr Friedrich und er meinte er hätte noch mal Persönlich mit ein paar Banken Telefoniert und könnte mir ein besseres Angebot unterbreiten. Kurz darauf bekam ich das Angebot via E-Mail. Es konnte nur ein weiterer Anbieter mit dem Angebot mithalten. Aber Herr Friedrich hat durch sein Engagement und seine Art und Weise überzeugt, so dass ich mich zum Schluss für Ihn entschieden habe.
Bis alles wirklich unter Dach und Fach war, stand Herr Friedrich mir immer exzellent mit Rat und Tat zur Verfügung.
Lange Rede kurzer Sinn ich kann Herrn Jan-Oliver Friedrich nur empfehlen.

Noel
19.02.2021
trotz der neuen technischen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie war mein erstes Gespräch mit Frau Rege über die Videokonferenz sehr informativ. Sie hat schnell mein Vorhaben verstanden und mir die nötigen Informationen und passende Tipps rund um die Finanzierung gegeben. Durch ihre freundliche Art habe ich mich bei der Beratung sicher gefühlt. Nach unserem Gespräch hat mir Frau Rege drei verschiedene Finanzierungsangebote geschickt, die ich sehr gut finde. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, sobald ich ein passendes Objekt gefunden habe. Vielen Dank Frau Rege

Philipp&Alice
19.02.2021
Wir haben mit Herrn Sachse einen Top-Berater bekommen! Er hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Vorstellungen immer eingegangen. Keine Frage war Ihm zu viel zu beantworten und hat uns jede Möglichkeit die wir uns vorgestellt hatten durchgerechnet. Er hat alles ausführlich erklärt und uns die Pro und Contras immer konkret erläutert. Wir können Herrn Sachse nur weiterempfehlen und bedanken uns recht herzlich für seine Zeit und Geduld.

Markus H.
19.02.2021
Mit unserer Beratung durch Herrn Möllenbeck sind wir sehr zufrieden. Wir wurden eingehend und ehrlich beraten. Er nahm sich viel Zeit und war offen für alle Fragen. Durch seine guten Erklärungen blieben aber keine Fragen offen.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit 😊

S und C
18.02.2021
Die Beratung durch Herrn Plumpe verlief sehr professionell und zielorientiert. Herr P. hat die Konditionen mit der Bank mehrmals, auch nach Vorlage von Vergleichsangeboten, neu verhandelt und verbessern können. Der Kontakt und die Abwicklung waren über mehrere Wochen sehr angenehm, höflich und professionell. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Familie M. aus B.S.
18.02.2021
Für ein Bauvorhaben für ein Einfamilienhaus haben wir die Beratung von Frau Anne Bölke in Anspruch genommen, die uns äußerst kompetent, schnell und zielführend beraten hat. In sehr kurzer Zeit hat sie alle für uns wichtigen Punkte erfasst und in sehr gute Angebotsalternativen umgesetzt. Dass eine Baufinanzierung per Telefon sogar Spaß machen kann, sei nur am Rande erwähnt- extra Stern für Sympathie. Wir bedanken uns für die Top-Leistung, danke und weiter so!

Thomas L.
18.02.2021
Wurde seitens Hr. Brill top und seriös beraten.

Snoopy
Kompetent
Sehr anschaulich
Nur zu empfehlen

H.T.
18.02.2021
Das erste Gespräch mit Frau Ladwig war schnell und zielführend. Unsere Situation ist aber auch sehr komfortabel, und dadurch sehr attraktiv.

Leider war das beste Angebot nur mit dem unserer Hausbank vergleichbar, sodass es sich nicht weiter gelohnt hat. Ich denke Frau Ladwig hätte uns auch bis zum Schluss kompetent betreut, wenn es zu einem Abschluss gekommen wäre.

WYVOB
17.02.2021
Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Beratung durch Hrn. Christian Köpper. Er war sehr geduldig und trotz meiner sehr enger Terminierung mit anderen Partnern sowie beim Notar alle Prozesse sehr ordentlich in den Wege geleitet. Das Erwerb meines ersten Immobilienobjekt also sehr gut gelungen. Hier besten Dank an Hrn. Köpper nochmal und ich freue mich auf zukünfitige Zusammenarbeit.

T. Wagner
17.02.2021
Herr Horn von der Geschäftsstelle Mönchengladbach hat uns mit großem Einsatz vorzüglich beraten und die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten bei diversen Banken abgefragt und vorbildlich dargestellt. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Auch die Flexibilität bzgl. der Termingestaltung war optimal. Vielen Dank dafür! Wir können Herrn Horn sehr empfehlen.

Martin
17.02.2021
Mein Projekt wurde in kürzester Zeit von Frau Bölke bearbeitet - auch deshalb um die besten Konditionen zu erhalten. Im schnellen Ping-Pong E-mail wurden Fragen/Probleme bearbeitet um ein sehr gutes Angebot für mich zu erstellen. Dafür vielen Dank und auch wenn ich mich am Ende entschieden habe dieses Projekt nicht durchzuführen werden ich auf jeden Fall wieder anfragen wenn ich Bedarf habe.

B.S.
17.02.2021
Sehr informatives, angenehmes und ehrliches Erstberatungsgespräch mit Herrn Florian Marx (München) gehabt. Er hat neue Aspekte und eine Menge an Erfahrung einfließen lassen. Ich komme gerne auf ihn zurück und kann ihn nur empfehlen.

Herr Ouz.
17.02.2021
Wir wurden von Herrn Marx sehr kompetent und freundlich zur Immobilienfinanzierung beraten. Herr Marx hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Seine Beratung war sehr ausführlich und jederzeit auf Augenhöhe. Wir können ihn und Baufi24 empfehlen.

JulSchme
17.02.2021
Netter, freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung über die Finanzierung hinaus, super schelle Abwicklung und beste Finanzierungskonditionen, vielen Dank Herr Böwe!!

Familie Weise
17.02.2021
Wir bedanken uns bei Frau Anne-Kristin Bölke für das freundliche und kompetente Erstgespräch und die ansprechende Beratung. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Vor allem der einfache und unkomplizierte Kontakt per Telefon und Mail spricht uns sehr zu - ebenso das wir jetzt keinen Zeitdruck haben und auch keine störenden Rückfragen aller 2 Wochen o.ä. zu erwarten sind.

M+K
16.02.2021
Wir wurden von Herrn Horn (Geschäftsstelle Mönchengladbach) sehr kompetent und freundlich zur Immobilienfinanzierung beraten. Herr Horn hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Seine Beratung war sehr ausführlich und jederzeit auf Augenhöhe. Wir können ihn und Baufi24 empfehlen.

Petra & Axel
16.02.2021
Wir haben eine sehr gute Beratung bei Frau Eichberg erlebt. Es wurden alle unsere Wünsche und Besonderheiten besprochen und in der Finanzierung berücksichtigt. Auch die graphische Mitnahme via MSTeams hat uns sehr gut gut abgeholt und wir konnten jederzeit gut folgen. Alles zusammen sehr zu empfehlen!

Frau V.
16.02.2021
Trotz einer längeren Zeit der Unentschlossenheit blieb Frau Bewernick stets geduldig und beriet uns ausgezeichnet.
Ihre Hinweise und das wiederholte durchrechnen verschiedener Möglichkeiten hat uns perfekt bei den Planungen unterstützt. Ihr Fachwissen und Engagement waren ein Segen in dieser Zeit!
Der Abschluss war unkompliziert und Frau Bewernick stand bei jedem Schritt für Nachfragen zur Verfügung.

L. Klos
16.02.2021
Sehr gute Beratung und Einsatz rund um die Uhr. Herr Oestreich hat mich exzellent bei meiner Kreditfindung unterstützt - trotz einiger Hin und Her und Schwierigkeiten auf meiner Seite. Das zeichnet top Kundenservice aus! Vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)