Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Artur
02.02.2021
Eine super Beratung. Auch in Zeiten der Pandemie. Schnelle Terminvergabe, fachliche Kompetenz, nette Beratung. Einwandfrei!

Tati1110
01.02.2021
Ich muss vorweg sagen das wir vor allem ich sehr sehr skeptisch bin und eigentlich mit der einstellung dahin gegangen bin ach klappt ja eh nicht.
Zum Glück kann ich sagen Leute geht hin und versucht es. Wir waren in Dortmund beim Herrn Möllenbeck. Sehr nett sehr ehrlich (was mega wichtig ist) steht immer mit Rat und Tat zur Seite und nie genervt. Es war alles viel besser als erwarte und wir können es nur weiter empfehlen.

Thomas Alexander
01.02.2021
Herr Plumpe hat uns während der gesamten Zeit der Baufinanzierung gut beraten und uns immer wieder unterstützt, bei aufgetretenen Problemen sofort geholfen und uns eine sehr gute Zinszusage gesichert. Wir können ihn gerne weiter empfehlen und nochmals vielen Dank für die Bemühungen.

Schiffer
01.02.2021
Herr Orifici, Mönchengladbach, hat uns mehrere gute Wege aufgezeigt, wie eine Auslandsimmobilie finanziert werden kann.
Die Videoberatung hat sehr gut funktioniert.

Beck
31.01.2021
Herr Kiefer von Baufi24 hat uns eine extrem gute Erstberatung gegeben. Er hat uns viele Tipps gegeben, auf was man bei einer Baufinanzierung achten muss. Dabei war er sehr sympathisch, kompetent und ehrlich - was einem ein Gefühl von "gut aufgehoben" beschert hat.

R&M
30.01.2021
Sehr gutes und nettes Erstgespräch bzgl. einer Finanzierungsprüfung inkl. Nachweis. Wir konnten unsere Fragen stellen und auch verschiedene Szenarien durchsprechen. Alles hat reibungslos funktioniert und wir wurden kompetent von Herrn Kiefer aus Pforzheim beraten, obwohl die Berater i.A. hier in Vorleistung gehen und nicht wissen, ob es zu einem Vertrag kommt oder nicht.

Sehr zu empfehlen
30.01.2021
Einen fundierten und umfassenden Überblick über eine mögliche Finanzierung auch wenn wir noch ganz am Anfang des Vorhabens stehen. Ein guter Einstieg um zu erfahren worauf es ankommt bei einer Finanzierung.
Sympathisch, schnell und kostenlos.
Sehr zu empfehlen.

Ein sehr zufriedener Kunde
29.01.2021
Herr Friedrich hat dazu beigetragen, dass wir uns unseren Traum verwirklichen können.
Besser geht es nicht.
Einfach genial!!
Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung.

Taba
29.01.2021
Das Beratungsgespräch bei Frau Silvia Bewernick aus Wuppertal war sehr informativ, auf unsere Fragen zugeschnitten, transparent und ehrlich. Vielen Dank an Frau Bewernick!!

Sanjay
29.01.2021
I am very happy with services offered by Mr. Andreas Kaps from Baufi24. Quick and best services. Reliable.

Fabian
29.01.2021
Die Finanzierungsberatung von Herrn Hendricks war wirklich erstklassig, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an ihn und das Team von Baufi24 in Essen. Herr Hendricks war auch über die Weihnachtsfeiertage, am Abend oder am Wochenede stets erreichbar und hat mir immer freundlich und kompetent per Telefon oder Videotelefonie bei allen Fragen rund um den Wohnungskauf zur Seite gestanden. So konnten wir die Finanzierung zeitnah und zu günstigen Konditionen abschließen. Nur zu empfehlen!

GHH
29.01.2021
Als Neu-Interessent wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Jederzeit gerne wieder. Da ich leider den Zuschlag für die Wunschimmobilie nicht erhalten habe kam es noch zu keiner Finanzierung. Aber beim nächsten Versuch bin ich wieder bei der Baufi24.

F.R.
28.01.2021
Pünktlich wie vereinbart kam heute der Anruf von der Frau Lydia Rege bezüglich einer Beratung für eine Baufinanzierung. Das Telefonat ging ca. 30 min. Die Beratung war sehr aufschlussreich und kompetent. Das Telefonat war über die ganze Zeit sehr angenehm.

Zheng
28.01.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Resul Tekin in Aachen .Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und informiert gefühlt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Mirco
Kompetente Beratung
Auf Fragen eingegangen und alles sehr verständlich für mich erklärt

Fuchs
28.01.2021
Herr Hauser, war sehr engagiert und hat wirklich auch sehr gute Alternative Vorschläge in unsere Kreditplanung eingebracht. Das mit den am Markt besten Konditionen. Vielen Dank für die super verständliche und faire Beratung.

Leandra
28.01.2021
Ich bin mit der Maklerberatung durch Baufi24 überaus zufrieden. Mein Gesprächspartner ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich auch Zeit. Mehrere Termine sind möglich, was ich super finde, um umfassende und engmaschige Beratung während der Eigenheimsuche zu erhalten. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Kunde Herne
28.01.2021
Wir hatten eine Umfinanzierung und wurden super von Herrn Plumpe beraten. Die Begleitung durch den Wust von Anträgen war einmalig und man hatte das Gefühl, es wurde sich um einen gekümmert. Wir bekamen auch immer umgehend neue Informationen und Antworten bei offenen Fragen. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martin
Wir hatten eine Beratung für ein eigenes Bauvorhaben bei Frau Maaß
Super tolle Beratung, alles auf den Punkt gebracht. Wir waren 1 Tag vorher bei unser Hausbank, hier saßen wir 1,5 Stunden und haben nichts verstanden. Bei Frau Maaß hatten wir eine Videokonferenz über 45 Minuten hier war alles wichtige drinne! Dabei war Sie noch super freundlich und kompetent! Wenn es losgehen soll, kommen wir auf jeden fall wieder !

Dennis M.
28.01.2021
Ich hatte eine sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Kiefer aus Pforzheim. Ich hoffe unser Bauvorhaben läuft nach Plan und wir kommen ins Geschäft. Ich kann Herrn Kiefer nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)