Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Roman
15.01.2021
Sehr kompetenter Ansprechpartner zu vielen unterschiedlichen Fragen der Baufinanzierung. Konkrete Fragen zu diversen Sonderfällen sind neutral mit Vor- als auch Nachteilen und umfassend erörtert worden sowie auch unterschiedliche Angebote und Varianten wurden erklärt. Speziell die schnelle Reaktionszeit (< 1 Tag) und Verfügbarkeit für Detailgespräche - noch am gleichen Tag - kombiniert mit den digitalen Mitteln, wie Video-/Webkonferenzmöglichkeiten, vermitteln ein gutes Gefühl. Bislang sind wir sehr zufrieden mit den bisherigen Informationen und Dienstleistungen.

Tobias Müller
14.01.2021
Wir waren auf der Suche nach einer Baufinanzierung für unsere DDH. Nach einem kurzen Aufnahmenbogen auf baufi24.de habe ich noch am selben Tag einen Telefontermin mit Herr Rehbock erhalten. Herr Rehbock ist ausgezeichnet auf unsere Bedürfnisse eingehen und hat es sogar geschafft Besonderheiten direkt zu lösen. Die Beratung selbst war sehr Aufschlussreich und überaus transparent und das sogar in Zeiten von Corona. Ich kann jedem nur empfehlen der auf der Suche nach einer Finanzierung für ein Eigenheim ist, hier einmal vorbei zuschauen.

Annett & Stephan Houben
14.01.2021
Ich möchte, ich will und ich kann an dieser Stelle ausnahmslos absolute Bestnoten ausstellen. Herr Orifici überzeugte über den gesamten Prozess durch unschlagbare Fachkompetenz. Alle Hinweise, Ratschläge und Empfehlungen trafen zu.
Selbst zu Feierabendzeiten und an Wochenenden kümmerte er sich um unsere Belange und liess sich auch durch "Rückschläge" zu keienr Zeit entmutigen.
Seine ausgearbeiteten Finanzierungsvorschläge waren transparent und sehr leicht verständlich, so dass selbst wir, die zum ersten mal eine Immobilie erwerben wollen, alles verstehen und vernünftig bewerten konnten.
Wir können Herrn Orifici bedingungslos weiter empfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!!

Vielen Dank für Ihre Mühe!!!

GastJ
14.01.2021
Sehr gute und umfassende Beratung von Herrn Marc Plumpe!

Fam. Meisel
14.01.2021
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Frau Anne Böhlke die schon in ihrem ersten Rückruf alle unsere inneren Vorbehalte und Skepsis, einer Online-Finanzierungsberatung gegenüber, weichen lies.
Absolut kundenorientiert und zuvorkommend hat Frau Böhlke unsere Gedanken, Überlegung und Unsicherheiten gegenüber einer möglichen Hausfinanzierung, beratend begleitet und uns auch, durch ergänzende, wichtige Informationen mit Sicherheit in das nach der Beratung anstehende Maklergespräch gehen lassen.
Auch wenn das Objekt diesmal noch nicht das Richtige für uns war, für Kommendes ist Baufi24 und damit auch Frau Böhlke, ganz sicher der Ansprechpartner 1. Wahl für eine Bau-Finanzierung.
Herzlichen Dank

M. Witthuhn und O. Matthäus
13.01.2021
Über das Internet suchten wir eine Baufinanzierung und fanden Baufi24. Innerhalb von 24 Stunden und dies kurz vor Weihnachten (23.12.20), meldete sich Herr Christian Köpper von der Geschäftsstelle Magdeburg. Herr Köpper hat uns vom ersten Moment an sehr kompetent beraten. Er hat für unsere Baufinanzierung das Maximale an Möglichkeiten ausgeschöpft. Wir sind mehr als zufrieden. Wir können nur sagen, top Beratung, top Finanzierung, wir sind der Meinung besser geht es nicht. Vielen, vielen Dank.

Daniel
13.01.2021
vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Jan Platter und David Dieterle von der Geschäftsstelle Reutlingen haben mich und meine Frau super beraten. Leider kam der Kauf unserer Immobilie nicht zustande. Sobald wir eine neue Immobilie gefunden haben werden wir uns wieder bei den beiden melden. Die beiden sind wirklich weiterzuempfehlen.

Ira Rogge
13.01.2021
Auf Grund eines möglichen Hauskaufes kontaktierten wir Baufi24, woraufhin sich Herr Jens Möllenbeck sehr rasch bei uns zurückmeldete. Er nahm sich außergewöhnlich viel Zeit für uns und noch am selben Tag fand die erste Videokonferenz statt, in der er uns Möglichkeiten einer Finanzierung offen darlegte. Wir schätzten sehr, dass Herr Möllenbeck ganz offen und ehrlich mit uns gesprochen hat. Wir haben uns verstanden gefühlt und auch über mögliche „Fallen“ in die man tappen könnte klärte er uns sehr ehrlich auf. Ganz offen wurde auch darüber gesprochen, wie die Provision sich nach möglichem Vertragsabschluss zusammensetzt. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt werden sollte. Wir danken Ihnen, Herr Möllenbeck, auch wenn es vorerst zu keinem „Deal“ gekommen ist. Wir kommen gerne auf Sie zurück! I.R. & O.D.

Ph. K.
12.01.2021
Hervorragende Betreuung und schneller Service!

Eddy
12.01.2021
Herr Rehbock hat uns super beraten und wir sind sehr zufrieden.

U.Kibbel
12.01.2021
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, Ihrem Engagement und der Kompetenz unserer Baufi24 Expertin Frau Beate Ruschitz - (Baufi24 Erfurt).
Unsere Fragen wurden immer beantwortet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Egal zu welcher Zeit stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen lieben Dank dafür! Machen Sie bitte weiter so!
Klare Weiterempfehlung!

Thorsten Hacker
12.01.2021
Nach dem wir schon einige Angebote auf Onlineplattformen und bei anderen, lokalen Anbietern angefordert hatten, wurde uns Silvia Bewernick in der Geschäftsstelle in Wuppertal empfohlen. Zum Glück. Es hat Spaß gemacht, ich hatte, trotz meiner wirklich sehr zahlreichen Anrufe mit vielen Fragen und meiner vielen E-Mails nicht eine Sekunde das Gefühl, dass es zu Viel sei oder Ähnliches, und ein Top Angebot war es auch. Selbst Fragen zum Immobilienkauf, die mit der Finanzierung nichts zu tun hatten, wurden nach bestem Wissen freundlich beantwortet. Trotz Corona und Telefonberatung fühlten wir uns bestens aufgehoben. Als dann auch noch das Angebot super war haben wir uns für Frau Bewernick entschieden. Rückrufe erfolgten, auch nach Abschluss, immer in Windeseile, ebenso wie E-mail-Antworten. Informationen zum Stand der Dinge bei den Sachbearbeitern der Bank nach erfolgreicher Vermittlung kamen von alleine. Eine solche Partnerin zu haben, wenn man sich in einem so umkämpften Gebiet aufhält, in dem man sich, so wie ich, bisher garnicht auskennt, ist eine gute Sache und ich kann Frau Bewernick nur weiterempfehlen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!!!

Eric
12.01.2021
Über das Portal Baufi24 haben wir eine Kreditanfrage zur Finanzierung unserer Immobilie gestellt.
Innerhalb von 24 Stunden haben wir eine telefonische Rückantwort mit unserem Ansprechpartner erhalten. Frau Sandra Ladwig hat sich daraufhin unverzüglich mit uns in Verbindung gesetzt.
Die telefonische Beratung von Frau Ladwig war äußerst sympathisch, vor allem jedoch höchst kompetent.
Wir können Frau Ladwig bedenkenlos weiterempfehlen und möchten Ihr hiermit nochmals vielen Dank aussprechen.

Ines
12.01.2021
Herr Maurice Winter hat uns optimal bezgl. einer Anschlussfinanzierung beraten und wirklich sehr geduldig alle Fragen beantwortet und des Weiteren auch alle Unklarheiten unsererseits beseitigt. Auch hatten wir das Gefühl, dass er sich mehrfach um die besten vertraglichen Konditionen bemüht hat. Anfragen wurden schnell telefonisch oder via Email seinerseits beantwortet. Daher kann ich die Baufi24 und vor allem Herrn Maurice Winter nur wärmstes empfehlen. In allem war es eine sehr gute Finanzberatung!

Hussain
11.01.2021
Herr Kölitsch hat mich zum Thema Immobilienfinanzierung sehr professionell beraten. Er war sehr offen in der Kommunikation, mit mir einige Beispiele durchgegangen und hat meine Fragen vollständig beantwortet. Darüber hinaus hat er mit unterschiedlichen Finanzierungange Möglichkeiten die Berechnungen simuliert.
Ich würde ihn bzw. die Baufi24 für jeder, der einer einen kompetenten Finanzberater sucht, weiterempfehlen.

Danke..

Dosquet
14.01.2021
Die unverbindliche Anfrage auf eine Finanzierung wurde sehr schnell bearbeitet.
Eine genaue Aufstellung der einzelnen Punkte, wie sich der Abschlag über die Laufzeit zusammensetzt, ist ebenso vorbereitet gewesen. Somit konnte ich bereits vor der Besichtigung schon mit einigen Eckdaten bei dem Maklertermin, einen genaueren Kostenüberblick erhalten.

Jederzeit wieder zu empfehlen.

Birgitt-Uli
11.01.2021
Wir wurden heute sehr kompetent und ausführlich beraten und haben noch viele wichtige und hilfreiche Infos bekommen. Wir waren sehr zufrieden.

Aura M.
09.01.2021

Die Beratung durch Herrn Hendricks war während des gesamten Finanzierungsprozesses professionell und freundlich. Am Ende haben wir mit guten Konditonen finanziert. Immer sehr gut erreichbar. Absolut empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Hendricks!

Florian Stegmeier
08.01.2021
Gerne würde ich das Beratungsgespräch mit Frau Anne-Kristin Bölke über diese Weise bewerten.
Da ich in letzter Zeit viele Beratungsgespräche in Sachen Finanzierungsangebote geführt habe, muss ich sagen dass das überaus freundliche Gespräch mit Frau Bölke mit Abstand das beste war!
Auch wenn noch unklar ist, ob es zu einer „gemeinsamen Finanzierung“ kommt, werde ich Frau Bölke bei zukünftigen Vorhaben kontaktieren oder Sie wärmstens an Freunde und Familie weiterempfehlen.
Ich war wirklich absolut begeistert von dem Gespräch und bin Ihr auch sehr dankbar.
Familiäre Zusatzkonditionen sind der einzige Grund, warum es an einem „gemeinsamen Abschluss“ scheitern könnte.

War Super, vielen Dank für Ihre sehr offene und ehrliche Beratung!!!!

Florian Stegmeier

Fam. Hoigk
08.01.2021
Wir wurden am Standort Mönchengladbach von Herrn Rozanski ausführlich beraten. Es wurden alle Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen. Danke.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)