Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Frank S.
18.12.2020
Herr Kolitsch hat mir sehr geholfen in allen Fragen die ich zu einer Finanzierung habe. Ich kann Ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Katrin aus Oldenburg
16.12.2020
Wir waren virtuell mit Herrn Rehbock verbunden und haben eine wirklich gute Beratung bekommen. Es blieb keine Frage unbeantwortet und die Alternativen, die gerechnet wurden, sind prima und verständlich erklärt worden. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Rehbock nur weiterempfehlen!

Edin Roznjakovic
16.12.2020
Exzellente Beratung auf hohem fachlichen Niveau Punkt vielen Dank

TMJH
21.12.2020
Wir wurden beim Kauf einer Immobilie bestens von der Baufi24 durch Herrn Oestreich beraten. Durch die Beratungen und Informationen haben wir uns immer sicher in unseren Entscheidungen gefühlt. Die Baufi24 können wir wärmstens weiterempfehlen.

Philipp
14.12.2020
Frau Ostermann ist ausgesprochen hilfsbereit und hat uns in einem freundlichen Gespräch schnell und effizient bei unserer Baufinanzierung beraten.

N. Schmitt
14.12.2020
Auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für eine nicht ganz einfache Finanzierung sind wir nun endlich mit Frau Anne Bölke fündig geworden. Beste Beratung und super freundlicher Kontakt. Schnelle Reaktionszeiten und umfangreiche Beratung auch "über den Tellerrand" hinweg. Kann ich jedem, der sich mit der Finanzierung einer Immobilie beschäftigt, wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Thorben Gorath
14.12.2020
Ich habe mich mit einer Finanzierungsanfrage an Herrn Rehbock gewandt. Herr Rehbock hat sich äußerst zügig um mein Anliegen gekümmert und kurzfristig einen Beratungstermin ermöglicht. Dort konnten dann in einem sehr offenen und angenehmen Gespräch die weiteren Details besprochen werden. Herr Rehbock war dabei sichtlich um Transparenz und den Kunden-Nutzen bemüht. Dies empfand ich als sehr vorbildlich. Alle offenen Fragen meinerseits konnte er beantworten. Ich werde Herrn Rehbock auf jeden Fall im privaten Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Bau
12.12.2020
Exzellente Beratung auf hohem fachlichen Niveau Punkt vielen Dank

Jana Schäfer
11.12.2020
Wir wurden in Dortmund bei Herrn Möllenbeck super beraten. Er hat sich viel Zeit genommen uns auch alles um die Finanzierung herum zu erklären und uns verschiedene Möglichkeiten zu skizzieren. Wir fühlen uns wirklich gut beraten und bei unserem Vorhaben begleitet.

Dominik
10.12.2020
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Eigentumswohnung. Wir hatten schon sehr lange gesucht und hatten auch viel Eigenkaptial mitgebracht, jedoch keinen Erfolg auch mit anderen Finanzberatern. Dann sind wir auf Frau Bewernick in Wuppertal gestoßen und die Kommunikation hat von Beginn an super funktioniert und sie hat sich auch sehr für uns eingesetzt. Frau Bewernick hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich würde immer wieder mit ihr eine Finanzierung planen, alles lief zügig ab, da wir auch unter Zeitdruck standen. Ohne Frau Bewernick hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

Zoe P.
10.12.2020
Wir hatten unsere Traum-Immobilie bereits gefunden, allerdings hat unsere Hausbank sich nicht schnell genug zurückgemeldet. Daraufhin habe ich online nach Alternativen gesucht und bin glücklicherweise auf Baufi24 gestoßen. Ich würde dies jedem raten, der einen Partner zur Finanzierung seiner Immobilie sucht.
Herr Can Eryegin in Mannheim hat uns einen Tag nach Kontaktaufnahme bereits empfangen und innerhalb kürzester Zeit die beste Alternative ausgearbeitet. Die Arbeit war höchst professionell und viel schneller als erwartet. Hätten wir auf unsere Hausbank gewartet, wären andere Interessenten definitiv schneller gewesen. Aber so haben wir den Zuschlag für unser Haus dann erhalten.
Absolute Weiterempfehlung von unserer Seite aus!

Erol C.
10.12.2020
Schnelle, kompetente und überaus freundliche Beratung! Bin absolut zufrieden und begeistert. Alle Anliegen und Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Man merkt, dass der Kunde klar im Fokus steht und nicht nur eine "Vorgangsnummer" ist die abgearbeitet wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Meine Empfehlung: Top!

Zeus
10.12.2020
War in Dortmund bei Herrn Möllenbeck, welcher ein augenscheinlich kompetenter Berater ist und in Sachen Finanzierungsvorhaben wirklich helfen kann.

K.Hughes
09.12.2020
Sehr freundliche und zeitaufwendige Beratung, unheimlich kompetent und hilfsbereit

Schmidt
09.12.2020
Ich wurde bei Frau Maaß für eine mögliche Baufinanzierung beraten. Wir suchen zur Zeit ein Objekt und für uns ist Baufinanzierung komplettes Neuland! Frau Maaß hat sich ausführlich für uns Zeit genommen und auch jede Doofe Frage Von uns mit Geduld beantwortet.
Hinzukommt noch das wir trotz der Telefonberatung alle Zahlen transparent sehen konnte und sogar ein Gesicht zu unser Finanzierungsberaterin bekommen.
Immer wieder gerne!!!

Timo Brumund
09.12.2020
Die per Video stattgefundene Beratung durch Herrn Rehbock aus der Geschäftsstelle Oldenburg erachte ich als mustergültig - und ich hatte schon mehrere Banken in Oldenburg und Umfeld für mein Vorhaben aufgesucht.

Unter Einbindung von zinsgünstigen Fördermitteln ergab sich, auch durch fundierte Hinweise von Herrn Rehbock, ein sehr stimmiges Bild meiner zukünftigen Finanzierung. Und die notwendigen, recht wenigen Unterlagen konnten/können durchweg online eingereicht werden.

Ich freue mich auf die partnerschaftliche, langfristige Zusammenarbeit, gerne auch mit persönlichem Kontakt nach der Pandemie.

Stefan B.
06.12.2020
Eigentlich ist die BauFi24, lediglich als Vergleich zu einer anderen Baufinanzierungsvermittlung bei uns gestartet. Also gar nicht erste Wahl. Aber, sowohl das Angebot als auch die Beratung haben uns dann gezeigt, dass die BauFi24 mit Ihrer Niederlassung in Essen, mehr als nur eine Alternative zu etwas Anderem sein könnte.

Direkt beim ersten, telefonischen Kontakt mit Herrn Hendricks ist uns der Sachverstand aufgefallen. Es wurde nicht nach Schema F beraten. Später wurde nicht nur ein Modell, sondern mehrere Möglichkeiten diskutiert und durchgesprochen. Dies wurde mit Beispielrechnungen und Erläuterungen untermauert, sodass wir für uns eine Entscheidung treffen konnten. Weiterhin positiv kann man erwähnen, dass man nicht in einer Gesellschaft gelandet ist, wo man mit fünf verschiedenen Ansprechpartnern zu tun hatte.

Neben den fachlichen Kompetenzen, stimmte auch der Rest. Es wurde beispielsweise auf Terminwünsche extrem flexibel eingegangen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Komplettpaket, was wir hier erleben durften. Daher wird auch die BauFi24 mit Sicherheit nach der Garantiezinsphase der Baufinanzierung auch wieder für die Suche nach einer Anschlussfinanzierung in der Zukunft zu Rate gezogen werden.

An dieser Stelle gilt unser ausdrücklicher Dank noch einmal Herrn Hendricks und einen Kollegen für die fachliche Begleitung in dieser, nicht ganz trivialen Frage.

Fam. Gerlach
06.12.2020
Für die Finanzierung unseres Eigenheims haben wir mit Herrn Köpper einen kompetenten und ehrlichen Partner gefunden. Die Beratung war von Anfang an sympathisch, professionell und mit Sachverstand. Vom ersten Kontakt an, ob Termine oder Telefonate, stand er uns immer zur Verfügung. Er begleitete uns sogar zum Banktermin. Ein rundum reibungsloser Ablauf.

Schmidt
04.12.2020
Wir sind auf der Suche nach einer Finanzierung zufällig auf Baufi24 gestoßen und die Qualität der Betreuung hat uns schnell überzeugt. Mit viel Fachwissen und hohem persönlichen Einsatz (sogar bis in die späten Abendstunden) wurden wir in kürzester Zeit durch den Prozess und zu einer sehr guten und intelligenten Finanzierung geführt. Alle Hindernisse wurden vorausschauend umschifft so dass es zu keinerlei Verzögerungen kam, was in unserem Fall wichtig war. Wir wurden unterstützt wo immer es möglich war und der Kontakt war immer sehr angenehm. Wir sind 100% zufrieden und würden unseren Ansprechpartner hier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jörg Schambacher
04.12.2020
Die Beratung durch Herrn Ive Lutz Baumann ist Perfekt!!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)