Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Niklas B
27.11.2020
Schnelle und sehr gute Beratung, kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Gerhard
23.11.2020
Ich wurde von Herrn Mathias Dornbusch betreut.
Es hat wunderbar geklappt. Herr Dornbusch war immer ansprechbar, hat sich sofort gekümmert bishin zu seinem persönlichen Aufsuchen des Grundbuchamtes, was uns zeitnah die Gewährung des Darlehens ermöglichte. Vielen Dank

Muammer
Ich war beim Herrn Plumpe,
sehr nett und immer sofort hilfsbereit kann man nur weiterempfehlen.

M.Lettermann
20.11.2020
Vielen Dank für für dieses sehr sympathische Gespräch. Ich habe mich bei Herrn Horn sehr gut beraten gefühlt. Gerade wenn es ums Geld geht, ist dies für mich der wichtigste Faktor. Kompetent, Kundenbezogen und dabei sympathisch.
Vielen dank und wenn alles, klappt bis bald.

Büssing
20.11.2020
Herr Böwe aus dem Büro Braunschweig, hat mich sehr gut beraten. Wir sind zusammen alles durchgegangen, haben die beste Finanzierung für mich rausgesucht. Er hat sich dann um alles weitere gekümmert, mit dem Makler gesprochen, Unterlagen besorgt und mich jederzeit auf dem laufenden gehalten.
Ich kann ihn nur empfehlen!

Enrico
20.11.2020
Auf jeden Fall eine sehr gute und ausführliche Beratung. Offene Fragen wurden beantwortet und fehlende Informationen wurden bestens erläutert.

Henning Staack
19.11.2020
Ich war bei Nils Lück in Oldenburg zur Beratung. Thema war eine Finanzierung für den Erwerb eine EFH. Herr Lück war sehr kompetent und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er schreckte auch nicht vor der durchaus umfangreichen und herausfordernden Analyse meiner Unterlagen zurück.
Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder

Mario
19.11.2020
Frau Gribner hat sehr kompetent beraten. Kann ich nur empfehlen!

Nice Girl
19.11.2020
Leider war es absolut zufriedenstellend...
erst hat sich jeder bemüht und als es dann wichtig wurde war keiner mehr zuständig und nicht mehr erreichbar...
Selbst bei einer Seite unsererseits hat sich keiner mehr gemeldet. Wirklich schade!

Tobi
18.11.2020
Sehr sehr nett und immer sofort hilfsbereit ... kann man nur weiterempfehlen

Florian
18.11.2020
Frau Sandra Eichberg hat mir in unserem ersten Gespräch sehr transparent und geduldig die verschiedenen Aspekte einer Finanzierung erläutert. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Leider ist es dann aus anderen Gründen nicht mehr weiter gegangen. Wenn ein neues Objekt ansteht, werde ich mich wieder an Frau Eichberg wenden.

Anonym
18.11.2020
Großes Lob an Frau Maaß! Sie hat sich unsere doch nicht so einfache Finanzierung angeschaut und super kompetent und freundlich beraten. Ich würde es immer wieder empfehlen. Wir fühlten uns die ganze Zeit super aufgehoben und es wurde sich immer Zeit genommen. Wir hatten es im vorweg leider ganz anders bei unsere Hausbank erlebt. Macht weiter so!

Familie Lubek
18.11.2020
Wir wurden am Oldenburger Standort von Nils Lück optimal beraten und betreut. Nach kurzer und präziser Abfrage unserer Wünsche und Vorstellungen, gab es umgehend eine auf uns zugeschnittene Lösung, der wir sofort gefolgt sind. Weitere Alternativen wären vorhanden gewesen, waren aber nicht mehr nötig.

Behrens
18.11.2020
Wir haben mit Herrn Lück von der Oldenburger Filiale der Baufi24 über mehrere Wochen einen engen, vertrauensvollen und vor allem sehr kundenorientierten Kontakt gehabt. Für die Finanzierung unseres Vorhabens hat er uns sehr schnell mit allen relevanten Informationen versorgt und uns bei Fragen beraten - sehr oft auch über die gängigen Bürozeiten hinaus. Die Beratung war gekennzeichnet von fachkundiger Expertise, aber auch von zeitnaher Angebotserstellung. Besonders erwähnenswert ist an dieser Stelle vor allem die zeitgemäße Ansprache des Kunden, sei es per E-Mail, Telefon oder WhatsApp. Dies hat dazu beigetragen, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt haben.

Marco H.
18.11.2020
Wir sind zu Beratungsgesprächen in der Oldenburger Geschäftsstelle der Baufi24 bei unserem Kundenberater Herrn Lück gewesen. Die Gespräche verliefen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Herr Lück hatte zu jeglichen Fragen eine kompetente Antwort parat. Das am Ende abgeschlossene Baufinanzierungsangebot entspricht unseren vollsten Erwartungen. Bei Herrn Lück fühlen wir uns sehr gut beraten und auch nach Vertragsabschluss steht er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

C.Greif
17.11.2020
Ich bin sehr positiv überrascht worden, wie gut eine telefonische Beratung funktionieren kann. Frau Sandra Ladwig hat mich hervorragend beraten und alle Fragen sehr verständlich und freundlich beantwortet. Ich kann nur mein größtes Lob aussprechen. Sehr höflich und kompetent.

P.F.
17.11.2020
Die Beratung durch Frau Mandy Müller empfand ich als äußerst kompetent und angenehm.
Ich kann die Beratung nur weiter empfehlen!

T.Tor
17.11.2020
Sehr gute Beratung! Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung Swen Böwe.

Alexander84
17.11.2020
innerhalb kürzester Zeit hat sich Frau Mandy Müller für ein Beratungsgespräch bei mir zurück gemeldet . Ich war mit den Tipps & Ratschlägen sehr zufrieden. Frau Müller hat mich sehr verständlich via Videocall durch das Finanzierungsprogramm geführt und mir offene Fragen sofort beantwortet. Darüber hinaus hat Sie auch Ihre persönlichen Erfahrungen im Bereich Immobilien mit eingebracht und so meine persönliche Einschätzung des Investitionsobjektes unterstützt .

Leverkusener
17.11.2020
Herr Friedrich hat uns sehr gut und ausführlich bezüglich eines Anschlusskredits für das Eigenheim beraten. Auch trotz einiger Rückfragen und längerer Rückmeldezeiten von unserer Seite aus war er stets freundlich und man fühlte sich immer gut aufgehoben und nie gedrängt.
Die Beratung und der Abschluss verliefen am Ende unkompliziert und mit sehr gutem Ergebnis.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)