Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Mobass
04.11.2020
Die Beratung mit Herrn Herbolzheimer war sehr informativ und einfach. Es wurde alles so erklärt das wirklich jeder es verstehen konnte. Herr Herbolzheimer hat sich sehr viel Zeit genommen und alle wichtigen Themen besprochen und uns gute Tipps gegeben.
Wir werden definitiv die Finanzierung mit ihm abschließen sobald etwas gefunden wurde.

Von gibt es eine 100% weiterempfehlen!!!

LE THANH
04.11.2020
Herr Reinberger von Baufi 24 Nürnberg hat uns sehr viel geholfen unser Darlehen genauso wie wir möchte. SEHR GUT 👍

Andreas M.
04.11.2020
So schön der Traum vom Eigenheim doch ist - leider kommt es im Leben öfters mal vor, dass man sich mit Themen auseinander setzen muss die einem so gar nicht liegen und die man zum Verrecken nicht verstehen will - egal wie lange man drüber nachdenkt oder recherchiert.

Und genau hier ist es umso wichtiger, dass es Menschen wie Frau Gribner gibt, die sich selbst bei absoluter Ahnungslosigkeit des Klienten die Zeit nehmen und alles so einfach, verständlich und ohne Fachjargon erklären das es selbst der letzte Depp versteht 😉. Ich zähle mich klar zu dieser Menschengruppe und bin daher Frau Gribner sehr dankbar für ihre Geduld und Zeit im Beratungsgespräch.

Selbst Folgefragen wurden durch Frau Gribner prompt und in gewohnter, professioneller Qualität beantwortet.
Daher nochmals ein „dickes Dankeschön“ meinerseits an Frau Gribner und eine 100%ige Weiterempfehlung an alle Interessenten.

Gruß und bleibt gesund.

Sabi
04.11.2020
Ich hatte am Dienstag einen Beratungstermin mit Klaus Herbolzheimer. Er ist mit mir jedes Detail ruhig durchgegangen und hat keine Fragen offen gelassen.
Immer wieder gern. :)

Familie vom Lande
04.11.2020
Wir wurden betreut von Silvia Bewernick, Geschäftsstelle Wuppertal. Die Beratung war von Anfang an sehr zufriedenstellend. Gute Lösungsansätze auch bei einer etwas schwierigen Situation. Leider hat es bei uns trotzdem nicht geklappt aber wir kommen auf Frau Bewernick zurück sobald unsere Liquidität wieder besser aussieht. Die Beratung hat alle 5 🌟 verdient.

MasBag
Hallo,
Fr. Ladwig hat uns sehr gut beraten und sogar noch einige Tipps geben, wie wir die finalen Verhandlungen führen sollen. Das Angebot war auch gut, leider war die Konkurrenz besser, daher ist nicht zum "deal" gekommen.
Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefüllt und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ortmann
Sehr kompetent, professionell und hilfsbereit. Danke Sandra Ladwig

Hammann
04.11.2020
Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung.

Dimitri
03.11.2020
Ich hatte heute das Erstgespräch mit Herrn Kolitsch. Es war überragend. Er hat alles sehr gut und detailliert Erklärt, ist auf Fragen und Anmerkungen eingegangen. Hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Er hatte noch einige Tipps die ich bis jetzt von keinem Finanzberater gehört habe. Die Darlehenskonditionen waren mit Abstand die besten. Wenn es zum gewünschten Finanzierungsobjekt kommt dann nur mit Herrn Kolitsch von BAUFI24.

Th. Ossenkopp
03.11.2020
Kompetenz die in allen Belangen überzeugt.
Herzlichen Dank für tolle Unterstützung

DxxxW
03.11.2020
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetenz, Erreichbarkeit und auch Humor haben nicht gefehlt. Auch wenn es letztendlich nicht zum Vertragsabschluss kam, hat Herr Krausse - quasi über Monate - immer mit Rat und Tag zur Seite gestanden. Ich war sehr zufrieden und würde ihn zu 100 % weiterempfehlen. Herrn Krausse wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

Marinus G.
03.11.2020
Das Finanzierungsgespräch bei Herrn Hauser in der Geschäftsstelle Kolbermoor war äußerst sympatisch, sehr angenehm und durchgehend informativ. Auf meine Wünsche wurde perfekt eingegangen und alle meine Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Besonders betonen möchte ich die äußerst schnelle Abwicklung und die reibungslose Kommunikation. Insgesamt war ich sehr zufrieden und bedanke mich für die hervorragende Arbeit. Sehr gerne empfehle ich die Baufi24 und den Berater Herrn Hauser weiter.

Familie Lutz 😃👍
03.11.2020
Sehr reichhaltige Informationen, nette und motivierende Atmosphäre.
Wahren sehr zufrieden.

Stefan
Es war eine sehr gute Beratung durch Herrn
Florian Kolitsch aus der Niederlassung in Dortmund. Kann ich nur empfehlen.

Michael
05.11.2020
Moin in die Runde,

die Beratung bei Baufi24 in Wiesmoor hat mir gut gefallen. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) wurde die Beratung via Microsoft TEAMS durchgeführt. Alles hat einwandfrei funktioniert und trotz des seriösen Themas herrschte durchweg eine gute Stimmung.

Regelmäßig wird gefragt, ob man alle erklärten Dinge versteht und gefühlt versucht man keinen Standardfahrplan abzufahren, sondern ist auch bereit, andere Parameter zu nutzen, wenn der Kunde entsprechende Ideen für Modifikationen an der FInanzierung hat.

Alle Informationen werden im Gespräch gesammelt und im stillen Kämmerlein erfolgt dann eine finale Ausarbeitung verschiedener Angebote die man dann per Email erhält.

Auch wenn ich mich am Ende für ein anderes Angebot entschieden habe, gab es keine penetranten Anrufe, in denen man versucht mich hinterher doch noch einmal zu überzeugen. Es erfolgte lediglich ein Anruf, in dem man einmal hören wollte, was die Gründe sind und ggf. wird dann für sich noch einmal mitgenommen,was zukünftig vielleicht anders gemacht werden kann.

Ich werde bei meiner nächsten Finanzierung definitiv wieder ein Angebot bei Baufi24 einholen und spreche für alle Leser eine klare Empfehlung aus.

Grüße

Julia F.
03.11.2020
Wie immer muss es mit der Finanzierung schnell gehen, wenn man seine Traumimmobilie gefunden hat. Und dann gibt es derzeit einfach so viele Finanzierungsmodelle und Gestaltungsmöglichkeiten - hierbei hat uns Herr Nils Lück, Geschäftsstelle Oldenburg, mit Rat und Tat zur Seite gestanden, einen reellen Überblick gegeben und uns souverän und mit viel persönlichem Engagement geholfen, die richtige Entscheidung für uns zu finden!
Wirklich sehr authentisch - wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter! Ganz herzlichen Dank nochmal!

Martin B.
02.11.2020
Professionelle Beratung von Herrn Meier in Hannover. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen

Sebastian B.
02.11.2020
Super Beratung durch Christian Köpper aus Magdeburg! Steht’s ansprechbar und unkompliziert! Insgesamt eine sehr gute und fachlich fundierte Zusammenarbeit!
Baufi24 antwortet:

David Markus B. / Agnes Pauline B.
02.11.2020
Ich suchte im Internet nach einem Baufinanzierer in Dortmund und nach mehreren Recherchen, habe ich mich für die Firma Baufi24 entschieden. So vereinbarte Ich per E-Mail einen Termin und wurde dann persönlich von Hr.Möllenbeck angerufen.
Er hat sich dann kurz vorgestellt.

Vorab schickte Er uns die benötigen Unterlagen (Selbstaufkunft) zu , damit Hr. Möllenbeck über unsere finanzielle Lage bescheid weiß/wusste.

Meine Frau und Ich hatten heute einen Termin bei Hr.Möllenbeck, da wir in Kürze ein Haus kaufen werden/möchten.

Das Ambiente von der Firma Baufi24 wirkt sehr einladend und die Corona Maßnahmen wurden eingehalten.

Das Beratungsgespräch war sehr gut und statt alles auf einem kleinen PC Monitor zu schauen, wurde alles auf dem Fernseher bequem angezeigt.

Herr Möllenbeck überzeugte durch qualitativ hochwertige Beratung, war stets freundlich, spontan und zeigte ein großes Maß an Flexibilität. Er präsentierte verschiedene Ergebnisse und beantwortete alle Fragen ausführlich. Nach dem Abschluss des Gespräches leitete er alle besprochenen Informationen /Dateien zu.

Wir waren sehr mit der persönlichen Betreuung und Beratung zufrieden und können Hr.Möllenbeck weiter empfehlen.

Villis
02.11.2020
Herr Friedrich hat mir eine Baufinanzierung vermittelt.
Von A bis Z hervorragend
Danke
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)