Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Markus J.
26.10.2020
Die Beratung des Baufi Teams, insbesondere des Finanzierungsberaters Till Schuldt aus Norderstedt, im Rahmen der Kreditfinanzierungsberechnung und -ausgestaltung war sehr professionell. insbesondere war es auch in der Corona Krise durch Videokonferenzen und das Baufi Tool sehr gut möglich, Optionen auszuloten.

Die Beratung in Fragen der Baufinanzierung kann ich daher jederzeit weiterempfehlen.

Amel
25.10.2020
Es war ein sehr angenehmes und offenes Gespräch. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und man hat alle möglichen Eventualitäten besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe wirklich nichts zu bemägeln.

Wohnungsprojekt in Köln
25.10.2020
Ich war mit Frau Susanne Ostermann der Baufi24 Köln in Kontakt. Trotz schwieriger dokumentarischer Basis hat sich Frau Ostermann mit Ihrem Fachwissen und Ihrer ständigen Verfügbarkeit super um das Projekt gekümmert.
Vielen Dank!

Ein Hauskäufer aus Bonn
25.10.2020
Die telefonische Betreuung und Beratung von Frau Ladwig war hervorragend. Frau Ladwig hat mich professionell durch den Prozess geführt. Durchgehend hatte ich das Gefühl, daß Frau Ladwig an der Sache und an meinem Erfolg interessiert war. Sie hat mir gute Tips gegeben. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, daß zwingend ein Vertragsabschluss zu Stande kommen musste. Ich habe selten eine vergleichbar gute und faire Beratung erlebt.

Nicole
25.10.2020
Wir haben ganz schnell einen Termin in Wiesmoor bekommen.
Es war ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch.
Man ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein.
Hat uns alles vernünftig und verständlich erklärt.
Wir sind sehr zufrieden.
5 Sterne reichen gar nicht aus.
Danke

Stefan M.
24.10.2020
Ich hatte ein erstes Gespräch mit Till Schuldt von Baufi24 nachdem wir uns kurz am Telefon für eine Bildschirmpräsentation verabredet hatten. In Corona-Zeiten war das eine vernünftige und gut funktionierende Alternative zu einem persönlichen Gespräch.
Herr Schuldt macht auf mich einen ehrlichen, pragmatischen Eindruck und hat all meine Fragen geduldig beantwortet, ohne mir vorzuschreiben, was ich tun oder lassen sollte. Er scheint entsprechend Erfahrung zu haben, welche Lebensumstände, welche Modelle erfordern.
Ich bin mir recht sicher, dass ich - wenn sich eine Möglichkeit ergibt - die Finanzierung mit ihm angehen werden.

Berkle
26.10.2020
Professionelle Beratung von Herr Lück in Oldenburg.
Gerne wieder

Andre M.
23.10.2020
...ich ziehe den Hut, eines der angenehmsten Finanzierungsgespräche, das ich je hatte unter Einsatz von neuesten IT-Lösungen.

Sevket Altin
23.10.2020
Sehr kompetent und freundlich. War eine Freude mit Ihr über unsere Baufinanzierung zu sprechen. Frau Ladwig weiß was sie tut und hat Spaß an ihrer Arbeit. Klare weiterempfehlung

kurt
23.10.2020
Sehr netter Kontakt. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten!
Nochmals Danke!

vectra555
23.10.2020
sehr gute Kommunikation, verständlich, überzeugend.

U. F.
22.10.2020
Verständliche gute Beratung von einen authentischen sympathischen Berater.
Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und die komplexen Sachverhalte wurden gut kommuniziert.

U. F.
22.10.2020
Verständliche gute Beratung von einen authentischen sympathischen Berater.

Anna
22.10.2020
Sehr freundlich kompetente Beratung, die immer zu erreichen ist. Alternative Vorschläge würden mit eingebracht, was sonst sehr selten der Fall ist. Bin
äußerst zufrieden.

Osama Kaware
22.10.2020
Ein großes Dankeschön an unseren Berater Herr Andreas Ulbert, Geschäftsstellenleiter der Baufi24 in Mannheim.

Seit mehreren Monaten beschäftigen wir uns mit Finanzierungsangebote von regionalen und überregionalen Anbietern, Vermittlungsbüros und Finanzberatern. Durch Herrn Ulbert haben wir ein unglaublich gutes Angebot bekommen. Ohne seine Hilfe, seine Professionalität, und seine Zielstrebigkeit hätten wir so ein attraktives Finanzierungsangebot mit Sicherheit nicht bekommen!

Termine wurden sehr schnell vergeben, das Beratungsgespräch war sehr freundlich, informative und fachlich kompetent. Die Abwicklung war unkompliziert und reibungslos.
Mit seiner professionellen, ehrlichen und freundlichen Art war Herr Ulbert jederzeit für uns erreichbar, und zwar über alle Kommunikationskanäle (Telefon, Handy, Email, sms und Instant Messaging)!

Berater wie Herr Andreas Ulbert gibt es nicht überall! Ein WoW-Effekt gab es schon nach dem ersten Gespräch. Im Sinne vom „Customer Experience“ sind wir außerordentlich zufrieden und würden daher jedem die Baufi24 mit Herrn Ulbert herzlich empfehlen!

Mario K.
22.10.2020

Ich bin voll zufrieden mit Baufi24. Sie haben Ihre Job gut gemacht. Mit besten Noten für Andreas Ulbert Geschäftsstellenleiter
👍

Adriana B.
21.10.2020
Danke für Ihre Hilfebereitschaft , die konstruktiven Gesprächen und die Zeit die Sie in meinem Projekt
investiert haben.

Chris
21.10.2020
Ich hatte ein sehr informatives, interessantes, nettes, kompetentes und lehrreiches Beratungsgespräch mit Herrn Orifici! Vielen Dank dafür.

Isabel K.
20.10.2020
Wir hatten ein sehr informatives, interessantes, nettes, zufriedenstellendes, lehrreiches Beartungsgespräch mit Herrn Kolitsch! Vielen Dank dafür, wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Termin.

RMF
20.10.2020
Kurzfristiger Beratungstermin mit Herrn Plumpe - wie im Vorfeld online versprochen. Beratung zielführend und auf Bedürfnisse angepasst: empfehlenswert.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)