Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Stern
05.08.2020
Super unkompliziert, schnell und kompetent. Vielen Dank

Daniel T.
05.08.2020
Frau Mandy Müller hat uns bezüglich unserer Immobilienfinanzierung bestens beraten. Auf diverse Wünsche und Nachfrage ist Sie sehr gut eingegangen und war bemüht das passende Lösungspaket für ubs zu schnüren!

Repp
04.08.2020
Sehr schnelle Bearbeitung und super Kommunikation. Kann nur weiter empfehlen.

Jan-Uwe S.
04.08.2020
Ich durfte Herr Sutanto im Rahmen eines Termins in Ostfriesland kennen lernen.
Dort konnten mir alle Fragen zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet werden.
Ich habe ihn jederzeit als kompetenten und freundlichen Ansprechpartner erlebt und freue mich auf zukünftige Termine und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Olaf
04.08.2020
Herr Galati hat mich sehr gut beraten und unterstützt. Er hat die Unterlagen gesichtet und vieles selber schon ausgefüllt. Sehr hilfreich.

F.R.
03.08.2020
Die Beratung und Betreuung durch Marco Termeer war hervorragend. Er hat aufmerksam zugehört, Angebote der Konkurrenz seriös unterboten, alle Fragen klar, schnell, ausführlich und geduldig beantwortet und war dazu am Telefon sehr sympathisch (Corona-bedingt hat es kein persönliches Treffen gegeben.) Jederzeit wieder!

Sonja Feige
03.08.2020
Ich habe heute eine wirklich sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Kolitsch und Herrn Möllenbeck in Anspruch nehmen können. Ich habe ein super Angebot zur Finanzierung einer ETW bekommen. Neben der fantastischen Beratung habe ich mich sehr wohl und auch aufgehoben gefühlt. Würde die beiden jederzeit wieder für eine Beratung in Anspruch nehmen!!! Weiter so!

John
01.08.2020
Wir waren in der Zweigstelle in Moers und haben uns bei Herrn Winter gut aufgehoben gefühlt. Herr Winter ist kompetent, nimmt sich Zeit die verschiedenen Möglichkeiten zu beleuchten und erklärt die Finanzierungsmöglichkeiten umfassend und verständlich. Wir können Baufi24 nur weiterempfehlen.

Felix Vogt
01.08.2020
Wir waren bei insgesamt fünf Beratern für unsere Baufinanzierung (alle große Banken oder Vermittler) und Tamas Polyanyi hat es als Einziger geschafft, vollständig auf unsere Bedürfnisse einzugehen, die besten Konditionen rauszuholen und uns die Finanzierung auch noch vollständig transparent zu erklären. Seine Finanzierungsvorschläge - wir konnten zwischen drei Modellen auswählen, die er "on the fly" während des Gesprächs für uns angepasst hat - waren alle so simpel wie nur irgendwie möglich und exakt angepasst an unsere finanziellen Möglichkeiten.

Und als ob das noch nicht genug wäre für fünf Sterne, zusätzlich war er der einzige Berater, der spät abends nach einem langen Arbeitstag immer noch locker flockig alle möglichen Finanzierungsmodelle im Kopf vorgerechnet hat nur mit Stift und Papier und ab und zu einem Taschenrechner. Und auch abseits unserer persönlichen Baufinanzierung hat er noch gute Tipps geben können (Stichwort: Nachteile von Bausparverträgen mit Riester-Förderung im Alter).

Vielen lieben Dank für diese sehr gute Beratung. Wenn wir irgendwann wieder eine Finanzierung brauchen, kommen wir definitiv wieder! Und wenn jemand aus unserem Umfeld eine Finanzierung braucht, erwähnen wir Ihren Namen jedes Mal.

MK88
31.07.2020
Sehr netter und kompetenter erster Kontakt.

Top Beratung durch Frau Bewernick
31.07.2020
Wir können die Beratung durch Frau Bewernick von Baufi24 in der Geschäftsstelle Wuppertal absolut weiterempfehlen!!! Sie hat uns die besten Angebote zukommen lassen und sich sehr intensiv und gründlich mit unserem Vorhaben auseinandergesetzt. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war dabei super freundlich und sehr nett und total sympathisch!

Domenic
31.07.2020
Frau Reiter hat uns umfangreich zu all unseren Fragen Lösungen liefern können. Im kompetenten Gespräch konnten letzt Unklarheiten beseitigt werden. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!

St S
31.07.2020
kompetent, freundlich, zügig konkurrenzlos gute Konditionen vermittelt.
Was will man mehr?
Danke.

Anne H.
31.07.2020
Noch am Tag der Anfrage kam eine telefonische Rückmeldung von Herrn Termeer mit sehr hilfreichen und kompetenten Vorschlägen. Wir waren für unsere Immobilienfinanzierung bereits verhältnismäßig gut vorbereitet, brauchten aber zuverlässige und vor allen Dingen zügige Unterstützung für die letzten Meter. Herr Termeer hat da wirklich in kürzester Zeit Berge versetzt, war im Nachfragefall immer erreichbar, hat geduldig erklärt und hat unser vollstes Vertrauen. Hervorragende persönliche Beratung, Kompetenz und zielorientierte Betreuung führten in kürzester Zeit zu einem soliden Darlehensvertrag. Wir empfehlen Herrn Termeer unbedingt weiter, vielen herzlichen Dank nochmal!

Herr Öz
31.07.2020
Ich war das erste mal bei Baufi24 in der Geschäftsstelle in Dortmund bei Herrn Möllenbeck. Sehr freundlich. Fachlich Top. Kundenorientert. Ich würde die Beratung jedem nur empfehlen da dies Zeit & Geld spart.

N. & W. Deutsch
30.07.2020
Wir waren heute in Dortmund und hatten eine sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Kolitsch und Herrn Möllenbeck.
Wir waren mehr als zufrieden, können die Filiale vorbehaltlos weiter empfehlen. Auch das Zwischenmenschliche ist nicht auf der Strecke geblieben.
Und der Kaffee war auch spitze.

Oelschlägel
30.07.2020
Wir haben einen Erstberatungstermin mit Baufi24 vereinbar und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Mögliche Finanzierungsoptionen wurden fachmännisch präsentiert und transparent dargestellt und erläutert. Die Gesprächsatmosphäre war locker, aber professionell. Hygienerichtlinien in Zusammenhang mit Corona wurden eingehalten.

Heiter
28.07.2020
Wir wurden von Anfang an bestens betreut und über jedes kleine Detail in Kenntnis gesetzt. Auch wenn unsere Finanzierung zunächst schwierig aussah, wurde uns doch am Ende geholfen und wir können nun behaupten, stolze Eigenheimbesitzer zu sein.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und enge Zusammenarbeit.

Dirk W.
28.07.2020
Wir waren in der Geschäftsstelle in Wuppertal. Beraten wurden wir von Frau Silvia Bewernick.
Sehr gute, sehr kompetente und sehr freundliche Beratung!!!
Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank noch mal!!!

Thore M.
28.07.2020
Bereits einen Tag nach Anfrage hatte ich eine Rückmeldung. In der Benutzeroberfläche alle ganz einfach eingegeben und dann beim Termin bereits direkt gestartet.

Herr Meier ist sehr sympatisch, kompetent und man merkt, dass er das Beste für den Kunden rausholen möchte. Außerdem sagt er einem auch, wenn das eigene Projekt vielleicht nicht das richtige ist.

Ich komme gerne wieder
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)