Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Susanna
15.07.2020
Herr Armbrust von Baufi24 hat mich in Bezug auf die Finanzierung einer ETW optimal beraten.
Auf alle Fragen habe ich eine fundierte Antwort erhalten sowie weitere Anregungen und Tipps.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Die Gesprächsatmosphäre war ausgesprochen angenehm und wertschätzend.
Immer wieder gern!

Marc
14.07.2020
Herr Herbolzheimer von Baufi24 in der Geschäftsstellen Norderstedt und Hamburg-Ost hat mich gestern beim Kauf einer ETW klasse beraten. Wir konnten gemeinsam remote auf seinen Desktop schauen und die notwendigen Daten eingeben und anschließend direkt den Vergleich möglicher Kreditgeber bewerten.
Herr Herbolzheimer hat mich sehr professionell und ehrlich beraten, was klasse war. Ich hatte ein gutes Gefühl und konnte jede Art von Frage stellen.
Ich möchte mich nochmal herzlich für die Beratung bedanken & werde Sie wie versprochen weiter empfehlen.

Umschuldung
12.07.2020
Ein sehr gute Berater er nimmt sich Zeit und gibt Mühe sehr zuverlässig deswegen von mir fünf Sterne
Danke Herr Tekin

F. B.
12.07.2020
Ich habe mich vor knapp zwei Wochen an die Baufi24 AG Geschäftsstelle in Hannover bzgl. einer Baufinanzierung gewandt.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl genau hier bin ich richtig.
Eine umfassende kompetente Beratung, wie man es heute kaum noch erfährt.
Hier steht der Kunde und seine Zufriedenheit im Mittelpunkt!
Herr Joachim Meier hat sich meine Finazierung sofort angenommen und sich um alles geregelt.
Ich musste nur meine Rahmenbedingungen bekannt geben, der Rest lief von ganz allein.
Ich bekam das Gefühl als würde es nur mich als Kunden geben.
Mir wurden gleich am Folgetag die ersten Angebote präsentiert und im Anschluss von A bis Z mit mir besprochen.
Auf jede Frage gab es eine kompetente Antwort.
Ich kann Baufi24 AG, insbesondere die Geschäftsstelle in Hannover, zu 100% weiterempfehlen.
Weiter so liebes Team der Geschäftsstelle Baufi24 AG in Hannover.
So eine Service wünscht man sich überall.

Ramanathan
10.07.2020
Flexible Lösungen, Freundlichkeit und
Zufriedenheit.

Immo-Kapitalanleger
10.07.2020
Vielen Dank für die Vermittlung! Zuverlässig und kompetet gerne wieder!

Sabrina
09.07.2020
Super Einsatz! Immer kompetent! Vorbildlicher Kontakt! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Fox
Mit allem sehr zu Frieden

Dennis & Kristin
08.07.2020
Wir fühlten und fühlen uns durchweg ausgezeichnet beraten. Auch Unstimmigkeiten mit einem Schufa Eintrag hat Herr Dornbusch vorbildlich gelöst.

Wir werden das Baufi24 Team und insbesondere Herrn Dornbusch jederzeit weiterempfehlen.

Familie Keitz
08.07.2020
Wir wissen ehrlich gesagt gar nicht wie wir mit unserer Bewertung der Frau Ladwig in irgendeinerweise gerecht werden könnten... Wir probieren es einfach mal trotzdem :-)
Frau Ladwig hat sich dermaßen für uns eingesetzt und sich auch bisher so viel Zeit für uns genommen bzw. investiert, das man eigentlich schon das Gefühl hatte, das es um ihre eigene Finanzierung geht. Wir müssen dazu sagen, das sich unser Fall mittlerweile über Monate hinweg zieht, da unser ursprüngliches Bauvorhaben seitens des Bauträgers gescheitert war und wir so nun quasi nochmal von vorne anfangen mussten für unsere neue Bestandsimmobilie. Und trotzdem freute sie sich sehr für uns die neue Immobilie gefunden zu haben und hatte keinerlei Problem damit wie gesagt nochmal von vorne anzufangen und Angebote zu erstellen (was uns ehrlich gesagt schon etwas leid tat)
Sie war bzw. ist auch einfach wenn es um Rückmeldungen von den Banken geht sehr hinterher und scheut auch nicht die Konfrontation wenn Dinge bzw. Zuarbeiten einfach zu lange dauern. Darüber hinaus ist sie einfach eine so nette, empathische und superkompetente Person, einfach nur unglaublich toll. Wir als Laien, wenn es um Finanzierungsthemen geht, wären ohne Frau Ladwig ehrlich gesagt ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Auch für erneute Nachfragen unsererseits hat sie sich immer die Zeit genommen bzw. sich schnellstmöglich wieder zurückgemeldet, teilweise auch sehr spät in der Nacht, wodurch man einfach merkt, das sie sich wirklich mit sehr viel Herzblut für die Käufer einsetzt. Ihre Arbeit scheint für Sie wirklich eine Berufung zu sein. Auch überhaupt das (leider) zweimalige Suchen nach einer passenden Finanzierung hat bei uns doch recht viel Zeit in Anspruch genommen und Sie war selbst auch erst zufrieden wenn wir von den Finanzierungsangeboten überzeugt waren bzw. uns damit wohlfühlten => "Ansonsten suchen wir weiter, das ist alles gar kein Problem". Sie ist wirklich sehr auf das Wohl der Kunden bedacht und man selbst ist für Sie nicht nur irgendeine Nummer / Akte auf dem Tisch, das kann ich vollends unterstreichen. Ganz ehrlich gesagt, hätten wir niemals mit solch einer hervorragenden Beratung / Betreuung, Hilfsbereitschaft und Engagement für unseren Fall gerechnet, vielmehr waren wir ganz zu Anfang wirklich davon ausgegangen, das man (wie z. B. bei Ämtern üblich) nur irgendein Fall auf dem Tisch ist, der einfach weggearbeitet werden muss, aber ja, wie gesagt... Frau Ladwig hat unsere Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen und bot uns sogar zusätzlich an uns bei der Beantragung für das Baukindergeld zu unterstützen... Also mehr geht einfach nicht!!! In Zeugnissprache übersetzt würde geschrieben stehen: "Ihre Aufgaben erledigte Sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" und selbst das wäre noch untertrieben... Ein jeder potentielle Häuslebauer oder Häuslekäufer könnte sich glücklich schätzen Frau Ladwig als Finanzierungsberaterin zu haben. Sie ist einfach goldwert!
Einfach vielen Dank für alles Frau Ladwig und wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute

C. Fischer
08.07.2020
Christian Schmidt von der Geschäftsstelle in Lüneburg hat uns einen wirklichen günstigen Immobilienkredit vermittelt und uns dabei stets kompetent, schnell und freundlich beraten. Vielen Dank, lieber Herr Schmidt!

Wirth
07.07.2020
Wir wurden sehr kompetent beraten, auf alle Fragen, auch außerhalb des Standards, gab es eine schnelle, verlässliche und gute Antwort, so dass wir zügig zu einem Abschluss zu hervorragenden Konditionen gekommen sind. Jederzeit wieder! ...auch wenn das bei einem Hauskauf wahrscheinlich nicht so schnell passieren wird😉

Anna
06.07.2020
Sehr freundliche, ausführliche Beratung mit verschiedenen Szenarien. Tolle Tipps, allgemeine Erläuterungen und Empfehlungen zu Finanzierungsoptionen, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Eine anfragende Persion
06.07.2020
sehr gute und kompetente Beratung.
Viele wichtige Zusatzinformationen
Termin innerhalb weniger Tage.
Jeder Zeit wieder

Markus
02.07.2020
Herr Schuldt hat mir einen sehr guten Überblick über unterschiedliche Finanzierungsoptionen gegeben. In Summe habe ich die Beratung sehr positiv wahrgenommen.

V.E.
02.07.2020
Wir waren von Beginn an in super kompetenten Händen bei dem Herrn Erdmann in Wolfsburg. Uns wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt und auch vor Gefahren und Risiken wurde gewarnt wodurch wir ein sicheres Gefühl während der ganzen Zusammenarbeit entwickeln konnten. Fachkompetenz und Sympathie kamen stets nicht zu kurz außerdem hatte unser Baufinanzierer sehr viel Geduld und war rund um die Uhr erreichbar. Wir würden unsere Baufinazierung jederzeit wieder mit der Baufi24 und dem Herrn Erdmann machen. 👍🏻

Thuy
02.07.2020
Herr Tekin ist ein absolut zuverlässiger und kompetenter Berater, der sich stets Zeit für alle Fragen genommen hat. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Jul
02.07.2020
Aufgrund einer Weiterempfehlung habe ich mich auf in die Baufi24 Filale nach Fallersleben gemacht mit einer etwas komplizierten Geschichte.
Herr Pape hat mir gespannt zugehört und wichtige Fragen gestellt sowie auch Ratschläge gegeben. In kurzer Zeit hat er mir mehrere Optionen bzw. Banken gezeigt, die auf meine Anfrage passen.
Die Kommunikation zwischen Herrn Pape und mir war sehr angenehme, ich habe mich gut beraten und wohl gefühlt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich direkt ein super Finanzierungsangebot, was genau meinen Ansprüchen entspricht.

Der direkte Kontakt und Kommunikationsweg von Herrn Pape zu den jeweiligen Banken holt das beste für einen selbst raus.

Marc
02.07.2020
Die Baufi-Beratung war absolut professionell, kompetent und orientierte sich exakt an meinen Bedürfnissen. Jederzeit wieder!

Steffi K.
01.07.2020

Wir waren mit der Beratung von Maurice Winter/ Baufi24 rundum zufrieden! Da wir keine 08/15 Finanzierung angefragt haben, war unser Fall etwas komplexer. Herr Winter hat sich in unser Thema eingearbeitet, sich für uns eingesetzt und uns sehr persönlich, lösungsorientiert und kompetent beraten. Auch Hinweise auf mögliche Fördermittel etc. haben nicht gefehlt. Die Gespräche waren angenehm, die Erreichbarkeit war gut, wir haben uns immer bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Die Finanzierung ist völlig problemlos abgewickelt worden. Absolut empfehlenswert!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)