Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Maksim K.
13.01.2020
Es ist eine Finanzierung über Herrn Kunigk zustandegekommen und zwar sogar zu besseren Konditionen, als ich mir vorgestellt habe. Sehr freundlich und unkompliziert, schnelle Terminfindung. Prima!

FGR
12.01.2020
Sehr freundliche und unaufdringliche, offene Beratung auch über das angesprochen Projekt hinaus und zum weiteren Vorgehen.Trotz schwieriger Voraussetzungen faire Beratung und Unterstützung durch Frau Ladwig. .

NJ82
11.01.2020
Baufi24 habe ich über das Internet gefunden. Nach der Anfrage über eine Finanzierungsberatung hat sich Frau Sandra Ladwig sehr schnell (innerhalb weniger Stunden) bei mir gemeldet und wir haben direkt einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbart. Hier war Frau Sandra Ladwig sehr flexibel und ging toll auf meine komplizierte Situation ein und kam mir dabei mit dem Beratungstermin sehr entgegen. Das Gespräch selbst war sehr angenehm und ich habe Frau Sandra Ladwig als sehr kompetente Ansprechpartnerin wahrgenommen. Vielen Dank.

Thorsten
06.01.2020
Ich suchte kurzfristig ein Angebot zum Vergleich mit dem Kreditangebot meiner Hausbank. Frau Ladwig machte einen sehr schnellen Beratungstermin möglich, rief mich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an und gab mir wertvolle Empfehlungen, die weit über die Hinweise meiner Hausbank hinausgingen. Eine äußerst sympathische und hilfreiche Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann.

MR aus Münster
30.12.2019
Sehr freundliche und unaufdringliche Beratung mit sehr guten Angeboten, die jedem Vergleich standhalten. Unterstützt beim Zusammentragen aller erforderlichen Informationen und begleitet das Projekt.

Ucke
19.12.2019
Sehr freundliche und inhaltlich hervorragende Beratung von Frau Sandra Ladwig. Obwohl recht schnell klar wurde, dass das bereits vorliegende Angebot der ING von den Konditionen nicht zu verbessern ist, hat Frau Ladwig die Beratung weitergeführt und viele wertvolle Hinweise gegeben.
Toller Service, uneingeschränkt empfehlenswert!

M. Kraus
18.12.2019
Wir haben Frau Sandra Eichberg zum wiederholten Male bzgl. einer Wohnbaufinanzierung und einer Universaldarlehensvermittlung kontaktiert. Ohne Sie jemals persönlich kennengelernt zu haben (der Kontakt lief ausschließlich über Telefon und eMail), war dies eine Topberatung, Vermittlung und Betreuung. Als zwischengeschaltete Stelle zwischen Kunden und Bank absolut vertrauenswürdig, integer und auf Seiten des Kunden. Ich kann diese Beratertin nur empfehlen, sie steckt diverse Bankberater vor Ort oder Finanzierungsberater mit Links in die Tasche. Top Know-How vom Markt und der Einschätzung der Kreditwürdigkeit gelingen, die Beratung hat Fundament und ist ehrlich. Absolute Zuverlässigkeit in Terminhaltung und Rückrufvereinbarung. Können wir nur empfehlen.

Herr D.
16.12.2019
Fr. Ladwig hat mich sehr unkompliziert und offen beraten. Das telefonische Gespräch war sehr angenehm und man hat gemerkt, die Person am anderen Ende der Leitung versteht Ihr Aufgabengebiet. Jederzeit wieder gerne.

Hirschberg
04.01.2020
Wir wurden von Herrn Schmidt (Geschäftsstellenleiter HD) und Frau Lahmann sehr kompetent betreut.
Obwohl unsere Ausgangssituation etwas schwierig war (Alter), konnte eine sehr gute Lösung gefunden werden. Notwendige Finanzierungs-Unterlagen für den Grundstückskaufvertrag wurden durch persönlichen Einsatz des BAUFI24 Teams termingerecht zugesandt.
Nachtrag:
Leider muß ich die obere Bewertung korrigieren.
Nach der Angebotsphase war eine Kommunikation mit Baufi24 sehr schwierig; Herr Schmidt antwortet auf e-mails, Telefonrückruf-Bitte, wenn überhaup, nur sehr schleppend.....
Seltsames Geschäftsgebären, nach einer so guten Beratung guten Anfangsphase!
Kann ich nicht mehr empfehlen, schade.

D. Niehu...
12.12.2019
Erneut eine supertolle, schnelle Abwicklung mit Sandra Eichberg von Baufi24.
Unkompliziert und gemeinsame Teamarbeit innerhalb 2 Wochen mit erfolgreichem Abschluß, was will man mehr.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Herr E.
10.12.2019
Wir wurden von Frau Reiter zu Grundstückskauf und Neubau beraten.
Waren sehr zufrieden, weil sie auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und sehr freundlich sowie gut erreichbar war.

J. Fischer
10.12.2019
Der Geschäftsführer der Geschäftsstelle Heidelberg, Herr Schmidt, hat mich exzellent betreut. Er hörte sehr aufmerksam zu, hat meine Anforderungen aufgenommen und verstanden. Im Anschluss präsentierte er mehrere ausgewogene Optionen, die alle meinen speziellen Kontext voll abbildeten.

Die Kreditabwicklung war hervorragend vorbereitet, so dass alles reibungslos umgesetzt werden konnte.
Herr Schmidt tritt extrem professionell auf, glänzt aufgrund seiner Kompetenz und seines Organisationstalents. Seine Empathie gepaart mit seiner unaufgeregten Art und Weise, machen es sehr angenehm, mit Ihm zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus verfügt er über ein sehr umfangreiches Netzwerk von Finanzintermediären, die je nach Vorgabe und individueller Situation des Kunden einen passenden Finanzierungsvorschlag machen. Die Kreditkonditionen, die von Baufi24 Heidelberg angeboten werden, sind ausgezeichnet.

Ich kann Herrn Schmidt nur uneingeschränkt empfehlen. Er wird sicher auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner bleiben, wenn es um Hypothekarkredite geht.

K.W.
05.12.2019
Die Beratung von Frau Sandra Eichberg war sehr kompetent, ehrlich und freundlich.
Alle Erklärungen und Vorschlägen waren sehr verständlich und nachvollziehbar.
So eine Beratung kann ich sehr weiterempfehlen und werde sie gern wieder in Anspruch nehmen.

Frau S.
02.12.2019
Frau Reiter beriet mich zur Finanzierung eines Neubaus und Grundstückskauf.
Dabei erlebte ich sie als sehr freundlich und auf meine Bedürfnisse hinsichtlich Laufzeit/Ratenhöhe bedacht.
Im Unterschied zu einer Beratung bei einem anderen Vermittler, die mein Mann in Anspruch genommen hatte, nahm sie sich auch die Zeit, die anfänglich gefundenen etwas zu hohen Monatsraten zu hinterfragen und uns so zu beraten, dass wir unsere Wunschrate erhielten.
Man kann sich bei ihr aufgrund ihrer Art gut aufgehoben fühlen. Sogar samstags war sie im Notfall einmal für uns erreichbar (sorry nochmal an dieser Stelle), was ich wirklich hervorheben muss.
Noch einmal herzlichen Dank an dieser Stelle.
Die Finanzierungszusage haben wir übrigens erhalten. Nun hoffe ich sehr, dass sich der Kontakt mit der Bank auch als so unkompliziert erweisen wird, wie der mit Frau Reiter.

M.M.
27.11.2019
Sehr kompetent, offen und ehrlich.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

A. Schulte
25.11.2019
Die Beratung war zielorientiert und erfolgt sehr kurzfristig. Das Ergebnis war sehr gut und ohne viele unnötige Variationen.

AndPoh
23.11.2019
Die Betreuung und Beratung war sehr gut. Ich konnte zu jeder Zeit mit telefonisch oder per Mail mit Fragen und Problemen an meine Betreuerin melden. Ich bekam immer innerhalb kurzer Zeit einen Rückläufer mit Antworten oder Lösungsansätzen. Mir wurde der ganze Bürokratische Papierkrieg abgenommen.

Für jeden der wenig Zeit hat oder sich zum ersten Mal Eigentum kauft kann ich die Betreuung nur empfehlen.

Zudem ist die Kundenbetreuung durch Telefon und Mail schneller und persönlicher als bei einer Hausbank.

In Zukunft werde ich weiterhin auf Baufi24 zurückgreifen.

Löblein
27.11.2019
Bin sehr zufrieden. Schnell, unkompliziert, erfolgreich einen sehr guten Kredit vermittelt und auch in der Nachbetreuung noch bestens.

abf653
21.11.2019
Sehr nettes, freundliches und informatives Gespräch bzgl. einer Immobilienfinanzierung.
Ich wurde nicht nur auf die schönen Dinge hingewiesen, sondern auch auf mögliche Risiken.
Bei meiner nächsten Finanzierung wird Herr Herbolzheimer mein erster Ansprechpartner sein, den ich kontaktiere.

Proksch
20.11.2019
Wir haben uns für eine Finanzierung einer Immobilie bei Baufi24 interessiert. Als Ansprechpartner in Norderstedt hatten wir Herrn Herbolzheimer.

Die Gespräche verliefen sehr angenehm und professionell. Man hatte keinen Zeitdruck und jede Frage wurde gut und ausführlich beantwortet. Termine wurden stets eingehalten, bei Fragen war immer jemand erreichbar oder man wurde schnell zurückgerufen.

Sehr zu empfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)