Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Matias
23.08.2019
Die Beantragung eines Immobilien-Kredits ist ein komplizierter Prozess und man hat den Eindruck, dass die Konditionen seitens der Banken ständig geändert werden. Die attraktivsten Konditionen, mit denen geworben wird, sind oft nicht wirklich verfügbar. Deswegen ist es gut, einen Experten an der Seite zu haben. Ich habe mich von Herrn Dennis Lindner seht gut beraten und betreut gefühlt.

Yuan
23.08.2019
Wir haben eine Beratung für die Finanzierung unseres kleinen Häuschens benötigt. Da wir bereits andere Kredite zu anderen Objekten genommen hatten und die Darlehenssumme bei diesem Haus nicht gerade wenig ist, stellt sich die Machbarkeit als eine grundlegendste Frage. Es ist bei kaum einem Kreditinstitut möglich, hieß es von vielen Kredit-Beratern. Wir haben bis dahin nur Absagen bekommen, bis Herr Lindner von Baufi24 in München das ganze in die Hand genommen hat. Da uns nicht mehr viel Zeit übrig blieb, aufgrund baldigen Baubeginns, musste die Bearbeitung super schnell stattfinden. Sonst hätten wir die Reservierung vom Bauträger storniert bekommen, wenn eine Finanzierungszusage nicht bald vorliegt. Ich habe dabei die Hoffnung bereits aufgegeben. Nachdem Hr. Lindner für uns bei einer Sparkasse angefragt hatte, kam der Tag darauf schon eine Zusage: Die Voraussetzung ist natürlich, dass die Unterlagen vollständig bei Sparkasse vorliegen. Das ist überraschend schnell! Herr Lindner weiß immer genau, wo er bei welchen Fällen anfragen soll, und wo wir keine Chance haben, somit sparen wir sehr viel Zeit und ewiges hin und her.
Ich habe Baufi24 in meinem Freundeskreis bereits häufig empfohlen und muss sagen, dass Herr Lindner bei solchen schwierigen Fällen immer eine gute Lösung hat! Meine Freunde sind alle bis jetzt super zufrieden, meine Frau und ich selber natürlich auch. Super professionelle Beratung, super schnelle Bearbeitung!

Mark
21.08.2019
Wegen eines Immobilienkredites waren wir bei der Baufi24 vorstellig geworden, unser Berater war Herr Stelzmüllner und wir können nur sagen, wir waren rundum zufrieden.
Her Stelzmüllner konnte uns "Finanzierungs-Novizen" nicht nur mit Geduld und Ruhe die Begrifflichkeiten der Finanz-Szene kompetent und einfach vermitteln, auch in der Verhandlung unseres Immobilienkredites hatte er hervorragende Konditionen erwirkt, zudem ging er mit Sonderwünschen unsererseits stets souverän und gelassen um. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass hier nur um des Vertrages Willen ein rascher Abschluss gesucht wird, sondern das für uns am besten geeignete Finanzierungsmodell herausgetüftelt wird.

Alles in Allem eine rundum gelungene Beratung. Hoffentlich wird Herr Stelzmüllner immer noch tätig sein, wenn die Anschlussfinanzierung fällig ist!

Schnabelei
22.08.2019
Über die schon sehr informative und hilfreiche hp der baufi24 sind wir auf das Büro in HH gestoßen. Es nahm sich Herr Herbert Oestreich unserer Sache an. Es ging um die Umschuldung aus einem IFB-Darlehen und einem noch zwei Jahre laufenden Darlehen unserer Hausbank. Diese wollte von uns zunächst eine Vorfälligkeit geltend machen, obwohl wir auch das Anschlussdarlehen dort aufnehmen wollten.
Mit sehr viel Engagement und Kompetenz gelang es Herrn Oestreich, die Umschuldung reibungslos umzusetzen. So wurde u.a. auch keine Vorfälligkeit der Hausbank erhoben.
Herr Oestreich zeigte sich zudem als stets erreichbarer, sehr freundlicher und gelassener Partner, sowohl im persönlichen Gespräch, als auch im mail- und telefonischen Umgang.
Kurz um: die BauFi 24 und hier insbesondere Herr Oestreich würde ich auch im Familienkreis wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!!

Familie Liebig
12.08.2019
Schnelle Bearbeitung, Top Konditionen, alternative Angebote

Familie Bulik
06.08.2019
Wir haben ihre Dienste für unsere Baufinanzierung in Anspruch genommen.
Alles lief reibungslos und sie hatten viel Geduld mit uns. Trotz all der Fragen.

Chris
01.08.2019
Dennis Lindner hat mich hervorragend beraten, sich um alles gekümmert und wirklich das Beste für mich rausgeholt! Super Service!

Chris
01.08.2019
Obwohl mir der gleiche Partner von mehreren Vermittlern angeboten wurde, wurde hier mit Abstand die beste Kondition für mich rausgeholt. Ich konnte alles mit extremst wenig Zeit-Aufwand abwickeln und wurde bestens betreut.

Carina & Mario
01.08.2019
Durch eine mündlich Empfehlung sind wir auf Baufi 24 aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. In Hirschberg sind wir auf einen exzellenten Berater und ein super Team getroffen.

Es passte einfach alles.
- Reaktionszeit nach Online-Antrag
- Terminvereinbarung
- Pünktlichkeit
- Kompetenter / seriöser und sehr sympathischer Berater
- Transparenz der Finanzierung
- Aufgezeigte Alternativen

Wir waren sehr zufrieden und würden uns immer wieder an Baufi 24 wenden.

Pranner
30.07.2019
Ich habe eine Immobilie am Tegernsee gekauft. Für die Finanzierung würde mir Herr Denis Lindner empfohlen. Er hat mich hervorragend beraten . So konnte ich die für mich besten Konditionen eruieren. Er hat alles in die Wege geleitet und mich bei der Umsetzung professionell begleitet und unterstützt.

Roland H.
29.07.2019
Für die Finanzierung einer Auslandsimmobilie haben wir Unterstützung bei ImmobilienScout24 angefragt und insgesamt fünf Angebote von Finanzierungsexperten erhalten.

Die Finanzierung für unser Vorhaben war in jedem Fall keine Standardfinanzierung. Zum einen sollte die Absicherung des Kredits mit bestehenden Inlandsimmobilien erfolgen und zum anderen lief die Zeit gegen uns, da bereits eine Anzahlung zur Sicherung der Immobilie geleistet wurde und der restliche Betrag innerhalb weniger Wochen überwiesen werden musste.

Herr Dennis Lindner von Baufi24 war einer der ersten Finanzberater, der auf unsere Anfrage antwortete und wie sich schon sehr bald während des gesamten Prozesses herausstellen sollte, auch der einzige, der wirkliches Interesse für unser Vorhaben zeigte. Alle anderen Finanzberater brauchten entweder deutlich mehr Zeit für eine Antwort oder sie haben sofort abgelehnt, da dies für sie zu kompliziert oder gar nicht machbar sei.

Nicht jedoch für Herrn Lindner.

Durch sein außerordentliches Engagement und seine professionelle und zugleich kreative Herangehensweise konnten wir den besonderen Umständen entsprechend eine für uns absolut attraktive, kostengünstige und obendrein flexible Finanzierung erhalten.

In persönlichen Gesprächen wurden uns sämtliche gangbaren Wege mit allen Vor- und Nachteilen für jede denkbare Finanzierungsmethode dargestellt und detailliert erklärt. Herr Lindner nahm sich dabei für jedes Gespräch stets und wohlwollend ausreichend Zeit. Wir konnten selbst am Wochenende auf seine Erreichbarkeit zählen.

Unsere zukünftigen Finanzierungsvorhaben werden wir gerne wieder Herrn Lindner anvertrauen, da wir absolut sicher sind, dass er uns dabei tatkräftig zur Seite stehen und die richtige Lösung für uns finden wird.

Ruhigen Gewissens können wir daher Herrn Lindner mit seinem reichen Erfahrungsschatz und seiner ausgeprägten Fachkompetenz uneingeschränkt allen weiterempfehlen, die einen außergewöhnlichen Experten für komplexe Immobilienfinanzierungen suchen.

Ayhan Özcan
23.07.2019
Wir wurden von Immoscout auf Baufi24 aufmerksam. Erste Kontaktaufnahme ging sehr schnell. Wir wurden von Herr Lindner betreut, wir können ihm nur empfehlen.
Er ist sehr kompetent und zuverlässig, sehr flexibel bei den Beratungsterminen.
Wir waren mehrmals bei der Beratung und jedesmal sehr angenehm und professionell.
Die Finanzierung lief sehr zügig. Er hat für uns die besten Konditionen rausgeholt.
Wir können ihm absolut empfehlen.

Carsten S.
23.07.2019
Die Mitarbeiter der Baufi24 haben mich ausgezeichnet beraten und das passende Produkt vermittelt.
Es wird individuell auf Kundenbedürfnisse eingegangen, hier wird Service groß geschrieben.

Herzlichen Dank!!!

Lai
22.07.2019
Wir wurden durch den Herrn Schröder bei Baufi24 bei der Finanzierung einer Bestandsimmobilie begleitet.

Die Konditionen der Mitbewerber waren wesentlich schlechter. Das war jedoch nicht der einzige Grund, der uns dazu veranlasst, das Angebot von Baufi24 anzunehmen.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit außerhalb Hamburgs erfolgte die Beratung ausschließlich telefonisch, trotzdem bekamen wir das Gefühl, sehr gut über Unklarheiten aufgeklärt zu werden.

Die Durchsicht der Unterlagen geschah sehr schnell und sehr kompetent. Nachdem Herr Schröder den Antrag einreichte, musste nichts von der Bank nachgefordert werden.

Die Dauer der Bearbeitungszeit wurde präzise eingeschätzt.

Daher gibt es keinen Grund für uns, Herrn Schröder und Baufi24 nicht zu empfehlen.

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen und werden Sie selbstverständlich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

HBMBBM95
22.07.2019
Habe kurzfristig eine Finanzierung einer bereits im Bau befindlichen Wohnung benoetigt. Umgehend Termin (wie benoetigt: in den Abendstunden) erhalten, alle Infos, was von mir benoetigt wird, mitbekommen. Kompetente Beratung, alle Randbedingungen wurden bei den Empfehlungen mitberuecksichtigt. Zuschlag zum bestmoeglichen Zins umgehend erhalten. Sehr zufrieden, kann ich ohne Einschraenkung weiterempfehlen.

M. Krämer
20.07.2019
Nils Kuhnigk ist mir seit unserem persönlichen Erstkontakt, bis zur tatsächlich ebenso persönlichen Unterschrift beim Banker, nicht von der Seite gewichen und hat mir -mit seiner währenddessen durchweg bewiesenen Expertise und seinem Verhandlungsgeschick- von der banal anfänglichen Idee "Kauf einer Eigentumswohnung" überhaupt erst die konkrete Umsetzung in ein reales Projekt ermöglicht...
Vielen Dank dafür und ja, Weiterempfehlungen wird es in jedem Fall geben, wenn sich eine Möglichkeit dafür ergibt... Bei der Gelegenheit aber auch ein herzliches Dankeschön an sein Team, das mir bei jedem Kontakt ebenso freundlich und hilfreich begegnet ist ... ;-) ...

yohe
19.07.2019
Herr Dennis Lindner ist der Geschäftsführer. Wir haben von ihm Finanzservice bekommen. Er ist super professionell und bieten Top-Kondition. Er kann alle Fragen perfekt antworten und einfach klasse! Gern wieder!
Yong He

Fam. Ogielda
19.07.2019
Herr Kuhnigk,

hat und sehr kompetent und freundlich beraten. Er konnte für uns den zum Zeitpunkt best möglichen Zins rausholen.
Wir sind sehr zufrieden.

Fam. Ogielda

Funky
18.07.2019
Das Angebot ist auf uns zugeschnitten.

M. Liesegang
18.07.2019
Herr Martin Kretzschmar ist ein freundlicher und Kompetenter Berater.
Seine Beratung hat mir sehr gefallen, er ist auf meine Situation eingegangen.
Er hat sich die Zeit genommen mich als Leihen bestens auf zu klären und mir zu erklären wie der Prozess Schritt für Schritt ablaufen würde.

Da ich in den letzten Tagen bei mehreren Beratern für Baufinanzierung war, kann ich ruhigen Gewissen für mich sagen das ich bei ihm eine sehr gute Beratung bekommen habe.

Ich fühle mich bei ihm ausgesprochen gut aufgehoben.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)