von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Fam. Zahn
24.01.2023
Herr Bode hat uns bei der Begehung einer Doppelhaushälfte mit seinem umfangreichen Fach- und Insiderwissen beiseite gestanden, alle Fragen beantwortet und hervorragend beraten. Darüber hinaus haben wir von ihm viele Tipps zu weiteren Themen bekommen. Alle Teilnehmer der Begehung waren von seiner Expertise und angenehmen, unkomplizierten Art sehr angetan. Wir werden ihn sehr gerne weiterempfehlen oder erneut beauftragen. Vielen Dank!

Guten Tag Familie Zahn,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positive Bewertung gerne an Herr Bode weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Ihr Bauexperts Team

Santhosh
24.01.2023
We had an appointment with Mr.Günter Rosenberger and he was on time and checked everything thoroughly and he gave all the possible good and bad side the purchase, and we made a decision according to that,

definitely recommend him.

Anne-Kathrin Ines Jaeger
22.01.2023
Danke an Herrn Bode für seine umfangreiche, detaillierte und zugewandte Beratung.
Er war gut erreichbar, zügig und zuverlässig in den Absprachen. Hat uns bei der Besichtigung mit seinem Fachwissen beiseite gestanden, konnte alle unsere Fragen beantworten.
Wir empfehlen ihn Freunden und Verwandten weiter.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Herrn Bode zufrieden waren und er Sie ihren Vorstellungen entsprechend Unterstützen konnte. Vielen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Bauexperts-Team

S.J.
16.01.2023
Wir bedanken uns bei Hr. Alekozai der Sachverständigenorganisation "Bauexperts" für seinen Einsatz. Er war äußerst flexibel, hat sich Zeit für uns genommen und uns sowohl vorab als auch im Nachgang umfassend beraten. Bei der Besichtigung der Immobilie hat er zügig und dennoch gründlich gearbeitet. Wir werden Hr. Alekozai ganz sicher erneut beauftragen, sobald wir wieder Bedarf haben.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne hat Sie Herr Alekozai bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Marion und Frank
16.01.2023
Kompetent, unseren Erwartungen entsprechend. Unsere Entscheidung nach der gemeinsamen Hausbesichtigung gefestigt. Sehr nettes Auftreten, der Gutachter hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte unsere Fragen fachmännisch beantworten.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

FGl
16.01.2023
Sehr gute Erfahrung. Vielen Dank für Ihre Expertise!

Hauskäufer2022
16.01.2023
Die Kontaktaufnahme sowie Vorbesprechung war elequent und zielführend geführt. Bei der Begehung wurde umfangreich über die Erfahrung des Experten referiert und die Aufklärung über Plastikkappen auf den Lüftungsschlitzen der Fenster ist mir in Erinnerung geblieben.
Leider hat der Experte weder den offensichtlichen Schaden auf dem Doppel-CarPort Dach noch der Solarthermieanlage identifziert. Der Blick in den Elektro- Schaltschrank und den damit verbundenen Blick auf den zusätzlichen Absicherungsbedarf wäre ein hilfreiches BonBon gewesen.

Die 500 EUR war die Leistung aus unserer Sicht nicht wert.

Sehr geehrter Herr Hauskäufer2022.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unseres Experten nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistung nutzen.

Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen durchgehen, um diesen kritisch mit unserem Sachverständigen zu überprüfen.

Da wir Sie nicht mit den vorhanden Daten in unserer Datenbank finden können, melden Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummern 0800 9 81 81 81 oder unter der E-Mail-Adresse [email protected].

Ihr Bauexperts Team

T. K.
21.12.2022
Unser Gutachter war sehr engagiert. Die Kommunikation erfolgte binnen 24 Stunden bei jeglichen Fragen und Absprachen. Der Gutachter hat sich sehr gut auf den Termin vorbereitet und u.a. alle Unterlagen aus der Bauakte (BJ 1960) geprüft.

Für den Termin nahm sich der Gutachter rund 2 Stunden Zeit und prüfte u.a. die Wandfeuchte im Keller. Mit einer Wärmebildkamera hat er das Haus auf Kältebrücken bezüglich Schimmelgefahr geprüft. Einen von den Eigentümern selbst vorgenommenen Wanddurchburch an einer tragenden Wand hat er sofort erkannt. (Diesen konnten wir dann im Anschluss mit einem Statiker auf Herz und Nieren prüfen).

Da die Bausubstanz in einem guten Zustand war, gab uns der Experte wertvolle Tipps aus dem Bebauungsplan und dem Wertegutachten der Bank. Wir könnten mit dieser Hilfe sehr gut den Kaufpreis verhandeln.

Bauexperts daher jederzeit gerne wieder!

Bitte geben Sie den Dank an den Experten Herrn N. D. weiter!

S. Spindler
19.12.2022
Herr Reincke hat uns von Anfang bis zum Ende unserer Bauzeit begleitet. Er war von Anfang an fair und hat uns mitgeteilt, welche Termine wirklich sinn machen. Bei den jeweiligen Terminen war er genau und hat uns fachlich erklärt, wo er Probleme sieht und warum. Dabei war er stets sachlich und hat uns auch genau gesagt, wann etwas in den Toleranzen ist und war fair gegenüber unseres Hausherstellers. So liefen alle abnahmen gut und unser Haushersteller und wir konnten uns immer auf eine Beseitigung der Probleme ohne Streit einigen.

Vielen Danke für die nette Baubegleitung

Timo Derichs
15.12.2022
Wir wurden durchgehend professionell und vorallem auch unkompliziert und kostentransparent betreut. Herr Reincke hat einfach den Blick für das Detail und hat viele Mängel entdeckt welche vorher gar nicht ersichtlich waren.
Gerne wieder!

DoSe
16.11.2022
Für den Erwerb eines Hauses haben wir sehr kurzfristig Unterstützung eines qualifizierten Sachverständigen benötigt. Herr Bode hat mit uns sehr schnell Kontakt aufgenommen und die Zweitbesichtigung vorgenommen. Sehr symphatisch und verbindlich hat er uns durch die Besichtigung geführt, Sanierungsbedarf aufgezeigt und wertvolle Informationen für die Preisverhandlung mitgegeben. Herr Bode hat sich viel Zeit genommen, auf all unsere Sorgen und Fragen einzugehen und hat uns zudem Empfehlungen für Handwerker, Installateure etc gegeben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir wurden - wie man es sich bei solch einer wichtigen Entscheidung nur wünschen kann - an die Hand genommen. Eine klare Empfehlung, vielen Dank!

Uwe Benstein
14.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Gutachter war schnell vor Ort und das Gutachten ließ auch nicht lange
auf sich warten. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe die Unterlagen
sofort an die Versicherung weitergeleitet. Nach 2 Wochen war ein Gutachter der Versicherung
vor Ort, dessen Gutachten ähnlich ausfiel. Auch diese Unterlagen habe ich an die Versicherung weitergeleitet. Nun sind inzwischen über 4 Wochen ohne eine Rückmeldung vergangen.
Dauert das üblicherweise so lang, oder muss ich von meiner Seite aus tätig werden?

Mit freundlichem Gruß
Uwe Benstein
Klusheideweg 10
33104 Paderborn

Sehr geehrter Herr Benstein,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Das Ihre betroffene Versicherung, eine lange Bearbeitungszeit hat ist natürlich sehr ärgerlich, am besten kontaktieren Sie diese und fragen einmal nach wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Bauexperts-Team

München
13.11.2022
Wir hatten den Kontakt per Telefon aufgenommen und schnell einen Termin bei Herrn Reincke bekommen, der sehr kompetent die Abnahme einer Wohnung mit uns gemacht hat. Er hat sich auch Zeit genommen um uns alles genau zu erklären, was wir eigentlich nicht erwartet hätten. Wirklich empfehlenswert!

Sicher ins neue Eigentum
12.11.2022
Sehr zufrieden, extrem erfahren und genau in seiner Arbeit! Top Preis/Leistung

Christian
12.11.2022
Habe für den nächsten Tag einen Bau Sachverständiger bekommen.
Gute Beratung
Volle Weiterempfehlung

Fam. Kunz
11.11.2022
Wir haben sehr schnell einen Termin zu unseren Wünschen erhalten und die Beratung vor Ort war sehr gut. Es hat uns sehr geholfen, den Sanierungsbedarf genauer einschätzen zu können, um unsere Kaufentscheidung fundiert zu treffen. Vielen Dank dafür. Preis Leistung top.

Der Käufer
19.10.2022
Objektbesichtigung und Begehung durch eine qualifizierte Bausachverständige mit Vor-Ort- Beratung. Perfekt gelaufen, nette und kompetente Interaktion mit Käufern und Verkäufern. Können wir nur empfehlen!

Hanfeld
12.10.2022
Sehr kompetente, professionelle und hilfreiche Begleitung durch Herrn Reincke bei der Vorbegehung und Endabnahme unsere Wohnung. Unbedingt zu empfehlen!

Özge Yildirim
03.10.2022
Anfrage verlief schnell und unkompliziert. Haben gleich einen Termin erhalten, Gutachten wurde in der versprochenen Zeit erstellt.

Biermann
19.09.2022
Wir haben Kontakt per E-Mail aufgenommen und zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Die Terminapsprache und die Ausarbeitung des Gutachtens ging sehr schnell. Zugesicherte Termine wurden pünkltich eingehalten und der Sachverständige selbst war sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Wir würden bei Bedarf jederzeit wieder Kontakt aufnehmen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)