von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Gisor
25.11.2023
Wir hatten ein sanierungsbedürftiges Haus angeschaut. Dort hieß es vom Makler, dass Kosten von 150.000€ für Sanierung dazu kommen würden. Der Gutachter hat uns hier vor einem Ruin bewahrt, da es eher bei ca. 300.000 an Kosten dazu kommen würden. Er hat sich wirklich Zeit dafür genommen und auch im Keller die Feuchtigkeit gemessen. Zudem wurde alles auch sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unser Sachverständiger Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Prof. Dr. Andreas Heinz
22.11.2023
Herr Kunkel war ausgesprochen hilfreich und kompetent. Er schaffte es auch, alle handwerkerfreundlich einzubinden, damit die Mängel beseitigt werden.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Armin Kunkel zufrieden sind.

Haus Altwarmbüchen
11.11.2023
Vor zwei Jahren 399€ für weniger als eine Stunde „Besichtigung“ kassiert - keine Fotos, keine schriftliche Dokumentation o.ä. und vor allem im Keller nicht einmal nach Feuchtigkeit gemessen. Und jetzt haben wir den großen Ärger (Schimmel und Feuchtigkeit) - auf Emails wird nach über einer Woche nicht reagiert.

Wir können Andre Behling nach unserer Erfahrung nicht empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. In unserer Hauskaufberatung, die Sie in Anspruch genommen haben, sind eine schriftliche Dokumentation und eine Feuchtemessung nicht inklusive, aber zu buchbar. Unsere Leistungen sind modular aufgebaut, so dass Sie das Leistungspaket zusammenstellen können, was am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir achten sehr darauf, unsere Leistungsumfänge und Preise so transparent wie möglich zu kommunizieren. Daher nehmen wir Ihre Kritik gerne zum Anlass, unsere Leistungsbeschreibungen kritisch zu überprüfen.

Das Bauexperts Team

Markus
22.10.2023
Top!!!

Samimi
13.10.2023
Herzlichen Dank für die Unterstützung und die Gutachterleistung bei der Endabnahme unserer neuen Eigentumswohnung. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und vor allem auch sehr professionell beraten gefühlt. Es gab sogar weitere Tipps, da Herr Reincke auch noch Architekt ist. Wir waren bzw. Sind begeistert und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Angelika
09.10.2023
Danke, für den wirklich kurzfristigen Termin auf der Baustelle und schnelles Gutachten.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unser Sachverständiger Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Christian S.
28.09.2023
Der Bausachverständiger Herr Schumacher wurde uns durch Bauexperts.de empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Suche war unkompliziert und verlief sehr schnell.

Beim ersten Termin ist Herr Schumacher mit Präzision und Ruhe durch das Haus gegangen und konnte uns am Ende eine detaillierte Zusammenfassung liefern, welche uns am Ende extrem viel Geld gespart hat. Er hat nämlich Mängel entdeckt und im Fazit auch uns vereinfacht erläutert, so dass wir am Ende dieses Haus nicht gekauft haben. Wir hätten eine Dauerbaustelle gekauft.

Durch dieses Vertrauen, haben wir uns auch direkt beim nächsten Versuch an Ihn gewandt und konnten wieder auf seinen Sachverstand vertrauen. Auch hier konnte er Punkte ansprechen und uns super erklären.
Aufgrund dessen können wir nun sicher und zufrieden in unserem neuen Eigenheim wohnen.

Vielen Dank an Herrn Schumacher und Bauexperts für die schnelle Hilfe.

Sehr geehrter Herr Christian S.,

vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Dierk Schumacher zufrieden sind.

Hr. Behrens
21.09.2023
Wir haben uns ein Objekt mit Bauschaden angeschaut. Dieser wurde nicht verheimlicht. Wir hielten es aber für besser, einen Experten mitzunehmen. Alexander Behling ist sein Geld wert. Durch seine kompetente Beratung konnten wir viel besser abschätzen, wie viel Geld hinterher noch rein fließen muss. Das hat uns vor der Abgabe eines zu hohen Angebotes, wie wir es vorher vorhatten, bewahrt. Außerdem hat er noch mehr Sanierungsaufwand festgestellt, den ich so nie vorher gesehen hätte. Deshalb, alles richtig gemacht. Und Herr Behling war nicht nur kompetent, sondern auch super nett und sympathisch.

Sehr geehrter Herr Behrens,

vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Alexander Behling zufrieden sind.

Kay B.
19.09.2023
Dank des Sachverständigen konnte ich Unsicherheiten aus dem Weg räumen und durch die angenehme und lockere Art wurden Verkäufer und ich (Käufer) entspannt und dennoch gut beraten.
In Summe war es eine schnelle und kompetente Beratung.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Hoffmann
10.09.2023
Immer wieder gerne!
Sehr nett und kompetent. Herr Kersting hat sich Zeit genommen. Das Begutachten der Grenzmauer wurde sorgfältig durchgeführt. Das Gutachten ist zeitnah verfasst worden. Danke.
LG

Tom F.
06.09.2023
Wir habe uns vom ersten Moment an gut und kompetent beraten gefühlt. Die offene und direkte Art ist klasse und hat uns sehr geholfen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Peter. U
27.08.2023
Herr F. Benecke hat das Haus methodisch vom Dach bis zum Keller umfänglich auf Schwachstellen untersucht. Dabei hat er moderne Technik, (z.B. Wärmebildkamera) eingesetzt. Er ist fachlich sehr kompetent, und hat auch für Laien verständliche Erklärungen, unter anderem zum Thema Dämmung, gegeben.
Er war sehr freundlich. Für seine wertvollen Tipps sind wir dankbar.

Timm R.
24.08.2023
Vom Kontakt bis zum Abschlussgespräch sind wir sehr zufrieden!
Wir stehen vor einen Hauskauf und wollten vor dem endgültigen Kauf noch eine Expertenmeinung zum Zustand des Hauses einholen. Herr Rosenberger hat umgehend den Kontakt zu uns aufgenommen und sein Vorgehen sehr genau erklärt. Beim eigentlichen Termin ist er sehr bedacht und konzentriert vorgegangen. Er hat sich viele Details gemerkt und uns in einem Abschlussgespräch ganz genau aufgezeigt, wie der Zustand des Hauses aussieht. Durch gezielte Rückfragen hat er auch abgeklopft, ob wir das Projekt Hausumbau auch sinnvoll angehen und hat uns zusätzlich noch einige wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Alles in allem für uns sehr hilfreich!

Stefan B.
17.07.2023
Herr Bode, hat mich im Rahmen einer Dachsanierung sehr kompetent und kurzfristig bei Fragen zur Bauausführung beraten. Ich möchte mich hierfür bedanken und kann nur sagen das ich mehr als zufrieden bin.
Viele Grüsse von Stefan B.

Klaus F.
13.07.2023
Herr Bode hat uns bei der Abnahme unserer ETW in Ahrensburg sehr kompetent unterstützt und auch im Nachgang bei Diskussionen mit dem Bauträger unverzüglich sehr gut geholfen. Wir können eine Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank Klaus F.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

H.Schaare
10.07.2023
Wir sind vor kurzem in unsere neue Doppelhaushälfte gezogen und Herr Bode hat die Abnahme des Hauses begleitet.
Von Beginn an (Kontaktaufnahme) bis zum Ende der Abnahme hat uns Herr Bode, sehr freundlich aber zielbewusst und kompetent begleitet und uns Laien bei der Abnahme ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es wurden uns Dinge aufgezeigt, die wir ohne ihn nicht gesehen hätten.
Jederzeit wieder-nur zu empfehlen.
Beste Grüße
H.Schaare, Hamburg

Sehr geehrter Herr Schaare,

vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Martin Bode zufrieden waren.

Stefan Schwind
08.06.2023
Herr Stefan Schwind hat unser jetziges Haus in der Nähe von Karlsruhe bewertet. Er ist sehr methodisch und hat unser Haus hervorragend bewertet, was zu einer fairen Kostenschätzung beigetragen hat. Er hat uns Tipps und Techniken für die Gebäudemodernisierung gegeben. Seine Techniken verhalfen uns zu einer sehr guten Qualität und einer möglichst effektiven Modernisierung.

Ich würde sehr empfehlen, seine Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn Sie eine Immobilie kaufen möchten.

Sreepada Rao
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positives Feedback gerne an Herr Schwind weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Michael Stefes
28.05.2023
Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und sympathisch

Albezreh
07.05.2023
Sehr kompetent und hilfsbereit, nimmt sich Zeit für die Beratung, uneingeschränkt empfehlenswert!
Die Kommunikation war sehr unkompliziert und Herr Reincke hat immer schnell und flexibel auf meine Anfragen reagiert! ich würde ihn wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Begutachtung/Beratung. Sowohl zu Beginn mit der Absprache, der Terminfindung, dem Termin vor Ort und der Dialog.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Reincke zufrieden sind.

Joh
22.04.2023
Sehr gute tips und viele schaden wurden bemerkt von expert. Hat uns sehr gut geholfen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)